Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

der erste testspielgegner kann sich ja sehen lassen. zu diesem zeitpunkt hat halt das spiel absolut keine aussagekraft. ansonsten bin ich gespannt welche namen hamann im kopf hat.

edit:

man darf ja in unserer situation nicht wählerisch sein, aber den brauch ich wirklich nicht:

Reichel denkt an Martin Hiden, dessen Vertrag bei Kärnten aufgelöst wurde.

ganzer artikel auf nachrichten.at

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz anders beim LASK: Erst ein Testspiel ist fix. Kommenden Dienstag lädt Stuttgart zur Generalprobe für den Anpfiff zur Bundesliga am folgenden Samstag gegen Wolfsburg. Am Montag trainieren die Linzer bereits bei den Schwaben. Für danach sagte Präsident Peter-Michael Reichel ein Lauftrainingslager zu, ebenso ein Trainingscamp im Ausland – wo diese stattfinden, wird erst in den nächsten Tagen entschieden.

Gestern beschäftigte Trainer Matthias Hamann 23 Profis. Christian Mayrleb steigt erst am Donnerstag ein, Thomas Piermayr fasste beim Bundesheer seine Uniform aus, Georg Margreitter und Jürgen Macho schwitzten nach Muskelblessuren in der Kraftkammer. Justice Majabvi ist noch in Simbabwe – er heiratet. Dafür war Torhüter Silvije Cavlina wieder dabei.

Hamann legte eine Liste „mit sechs, sieben Spielern vor, die uns helfen können“. Um die Realisierung muss er sich als Nicht-mehr-Sportdirektor nicht kümmern. Reichel denkt an Martin Hiden, dessen Vertrag bei Kärnten aufgelöst wurde. Gestern verschaffte sich auch Toni Polster einen Überblick. Mit ihm wird Hamann bald sprechen. Hamann: „Es ist zu begrüßen, wenn er sein Know-how einbringt. Das wird uns weiterhelfen.“

Quelle: www.ooen.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ein mittelfeldspieler ein mittelfeldspieler ein mittelfeldspieler ein mittelfeldspieler ein mittelfeldspieler ein mittelfeldspieler

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

05.01.2010, 10:33 Uhr

Margreitter Thema bei Rapid?

Rapid startet mit Trainingsbeginn am Freitag die Verhandlungen mit den im Sommer ablösefreien Kickern.

"Die meisten Spieler haben Signale bekommen, dass wir mit ihnen verlängern wollen", meint Sportdirektor Alfred Hörtnagl im "Kurier".

Als Alternativen gelten für den Sommer die U21-Team-Verteidiger Georg Margreitter (LASK) und Fabian Koch (Wacker).

Bei Helge Payer dürfte es gut aussehen. Berater Hubert Peterschelka: "Wir sprechen bereits über seine Zukunft bei Rapid nach der Karriere."

Quelle: LAOLA1.at

na hoffen wir dass nicht......

....und hier noch was für unseren neuen Sportdirektor Reichel......

http://www.sportnet.at/lask_wer_braucht_ein_trainingslager.urla

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

05.01.2010, 10:33 Uhr

Margreitter Thema bei Rapid?

Rapid startet mit Trainingsbeginn am Freitag die Verhandlungen mit den im Sommer ablösefreien Kickern.

"Die meisten Spieler haben Signale bekommen, dass wir mit ihnen verlängern wollen", meint Sportdirektor Alfred Hörtnagl im "Kurier".

Als Alternativen gelten für den Sommer die U21-Team-Verteidiger Georg Margreitter (LASK) und Fabian Koch (Wacker).

Bei Helge Payer dürfte es gut aussehen. Berater Hubert Peterschelka: "Wir sprechen bereits über seine Zukunft bei Rapid nach der Karriere."

Quelle: LAOLA1.at

na hoffen wir dass nicht......

....und hier noch was für unseren neuen Sportdirektor Reichel......

http://www.sportnet.at/lask_wer_braucht_ein_trainingslager.urla

wozu braucht rapid noch einen IV?? die haben mit soma, eder, patocka, jovanovic an sich genug gute leute für diese position.

mit den ständigen "verletzungen" vor den spielen gegen wiener neustadt hat margreitter bei mir nicht grad an sympathie gewonnen. aber er ist mmn noch immer der bester verteidiger bei uns. er bräuchte aber einen routinier, und keinen weiteren jungen spieler der aus einer niedrigeren liga kommt.

hamann hat ja eine liste mit seinen wunschspielern vorgelegt. der wird sich schon was dabei gedacht haben. hoffen wir mal dass super - multitalent - toni einen ordentlichen verteidiger holen kann.

der mittelfelder aus waidhofen wird wohl für die amateure sein. bei unserem gut und dicht besetzten mittelfeld hätte er wahrscheinlich keine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer braucht bei dieser geringen Schneelage ein Trainingslager ... die sollen sich auf der Gugl fit machen ... mich stören immer die Bilder von den badenden Kicker ... da fahr ich lieber mit ihnen Schneeschaufeln in die Ramsau :support:

Da hau ich mich doch glatt auf deine Seite :super: Was man von den sommerlichen Trainingslagern so hört, sollen sie zwar sehr hart sein, aber sicher nicht was die Trainingsleistung betrifft :x

Heute spricht man noch von der harten Vorbereitung, als 1965 in Obertauern Kraft geschunden wurde. Die reichte dann, für's Frühjahr, um den Titel zu holen!!!

Ein Trainingslager in warmen Süden wäre für die Spieler schön, Grundbedingung um topfit zu werden, ist es aber nicht. Da wäre es schon viel wichtiger, die Neuverpflichtungen mit Trainingsbeginn an Bord zu haben. Da herrscht aber bei uns die übliche Untätigkeit. Hauptsache, es gibt ein Riesentheater, um den neuen Marketing Berater von Reichel :kotz::mad::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer braucht bei dieser geringen Schneelage ein Trainingslager ... die sollen sich auf der Gugl fit machen ... mich stören immer die Bilder von den badenden Kicker ... da fahr ich lieber mit ihnen Schneeschaufeln in die Ramsau :support:

Da hau ich mich doch glatt auf deine Seite :super: Was man von den sommerlichen Trainingslagern so hört, sollen sie zwar sehr hart sein, aber sicher nicht was die Trainingsleistung betrifft :x

Heute spricht man noch von der harten Vorbereitung, als 1965 in Obertauern Kraft geschunden wurde. Die reichte dann, für's Frühjahr, um den Titel zu holen!!!

Ein Trainingslager in warmen Süden wäre für die Spieler schön, Grundbedingung um topfit zu werden, ist es aber nicht. Da wäre es schon viel wichtiger, die Neuverpflichtungen mit Trainingsbeginn an Bord zu haben. Da herrscht aber bei uns die übliche Untätigkeit. Hauptsache, es gibt ein Riesentheater, um den neuen Marketing Berater von Reichel :kotz::mad::angry:

jaja jetzt kann sich der reichel dann nurmehr selber entlassen ! zusammen mit lepschy und belihart ist er jetzt sportdirektor geworden. vielleicht eh das beste, denn er hält eh keinen anderen als sich selbst auf dieser position aus. Zumal eines total klar ist an dieser Position befindet sich das zu verteilende Geld....ergo: eine schlüsselposition für unseren PMR ! Fairerweise muss man auch sagen, dass reichel jetzt wieder etwas mehr luft hat. Seine Tennisaktivitäten hat er angeblich auf ein Minimum heruntergeschraubt und nun muss er wieder etwas mehr arbeiten bis zu seiner Pension. doch auch als sportdirektor muss das Handwerk gelernt sein. gell???

ich hoff er lässt sich vom TONI sagen, dass man als SpD keine KNEBELVERTRÄGE mit Spielern machen kann. Wenn das dem Toni gelingt wäre er sein Gehalt jetzt schon wert. (...ganz abgesehen jetzt mal von all den anderen Aufgabenbereichen die ein SpD erfüllen sollte ....siehe vielerwähntes organisieren von Testspielen und Trainingslagern....)

HOFF, HOFF, HOFF........

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wäre auch alles andere als begeistert von einer Hiden-Verpflichtung, aber schön langsam frage ich mich schon, ob einige hier wirklich glauben, die Weltklassespieler (auf österreichische Verhältnisse) würden Schlange stehen, um den LASK-Dress überstreifen zu dürfen. Wir befinden uns in der Wintertransferzeit, und es ist hinlänglich bekannt, dass zu diesem Zeitpunkt beinahe ausschließlich Spieler am Markt sind, die bei ihren Vereinen nicht mehr erwünscht sind. Des weiteren dürfte jetzt allen klar sein: Wir müssen im Defensivbereich nachjustieren! So jetzt bleiben zwei Möglichkeiten: Entweder ich angle wieder jemand aus dem Ausland, dessen Potential ich nicht wirklich kenne (schlag nach, bei Skuletic, zum Teil Alunderis! Diese Methode ging nur einmal in den letzten Jahren wirklich auf: bei JUSTICE MAJAVBI!!!! Darüber bin ich auch noch immer heilfroh!) Ich für meine Begriffe zu Hiden einer Schnellschusslösung vor, da wir qualitativ wohl kaum einen "besseren" finden werden. Ich hoffe nur, der LASK ist wenigstens dieses eine Mal schlau genug, vorher einzukaufen, bevor man Akteure abgibt! (siehe Mijatovic. Über ihn haben zwar alle immer gejammert, nachvollziehen konnte ich das nie, hat wenn man von letzter Saison absieht immer seine Jokertore gemacht bzw. Mayerleb während seiner 5-Matches-Sperre gut vertreten! Den hat man verjagt, bevor man Skuletic verpflichtete, das Ergebnis ist wohl aussagekräftig genug)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Wenn der Deal zustande kommt machen sich beide Seiten lächerlich. Hiden mit seinem Wahn unbedingt in der obersten Liga spielen zu müssen und Reichel mit einem Spieler ohne Perspektiven. Wäre der LASK in Abstiegsgefahr, wären kurzfristige Deals logisch, so sollte doch eine gewisse Zukunftsperspektive vorhanden sein.

Reichel sollte mit Rapid einen Deal bezüglich Hannes Eder machen, der wird unter Pacult nie glücklich werden - kann für einen Mittelständler aber eine tolle Verstärkung darstellen. Margreitter kann mittelfristig sowieso nicht gehalten werden, also jetzt verkaufen und gleichzeitig bis Sommer ausleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn der Deal zustande kommt machen sich beide Seiten lächerlich. Hiden mit seinem Wahn unbedingt in der obersten Liga spielen zu müssen und Reichel mit einem Spieler ohne Perspektiven. Wäre der LASK in Abstiegsgefahr, wären kurzfristige Deals logisch, so sollte doch eine gewisse Zukunftsperspektive vorhanden sein.

Reichel sollte mit Rapid einen Deal bezüglich Hannes Eder machen, der wird unter Pacult nie glücklich werden - kann für einen Mittelständler aber eine tolle Verstärkung darstellen. Margreitter kann mittelfristig sowieso nicht gehalten werden, also jetzt verkaufen und gleichzeitig bis Sommer ausleihen.

Wäre ein super Deal hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, habe die Idee, dann wieder verworfen, da mir das zu naheliegend erschienen wäre - und beim LASK geschehen nun mal keine logischen Dinge ! Leider.....

Allerdings weiß ich auch nicht ob der Deal sich so einfach gestalten lassen würde.... mal schauen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.