Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

wahrscheinlich eh besser. weil der hätte einen mayrleb nicht ersetzen können.

aber wenn pasching nicht aufsteiten will/darf (ich kenn mich da jetzt auch nicht so aus), bringt ihnen eig ein buli spieler garnix

mit der mannschaft, die LASK08 aufstellte, werden wir wohl bald weg sein. vor allem mit der verteidigung.

es ist mal ein anfang, dass man sich jetzt spieler anschaut, und hoffentlich 2 verteidiger holt (IV und LV). aber bubenik will ich nächstes jahr nicht mehr sehn als stammspieler. da gefiel mir piermayr eigentlich immer besser.

macho wird mmn im sommer fix weg sein. darum würd ich cavlina noch halten, weil er trotzdem "sicherer" ist als zagi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich versteh pasching auch nicht. aber wenn man logisch denkt könnte da vieleicht wirklich was im busch sein und die amas arbeiten mit pasching ganz eng zusammen und spielen dann mit einer ganz starken truppe um die regionalliga meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich versteh pasching auch nicht. aber wenn man logisch denkt könnte da vieleicht wirklich was im busch sein und die amas arbeiten mit pasching ganz eng zusammen und spielen dann mit einer ganz starken truppe um die regionalliga meisterschaft

oder der grad geht nach kärnten und übernimmt den klub......trainer = zellhofer .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Auf Verschwörungstheorien halte ich nichts ... :verbot:

Folgende Spieler werden uns im Sommer verlassen (müssen):

Macho, Cavlina, Zaglmair, Alunderis, Chinchilla, Salmutter, Weissenberger, Mayrleb, Skuletic,

Folgende Spieler würde ich holen:

Schranz (T,30), Gercaliu (LV,23), Jan-Marc Riegler (IV, 20), Aufhauser (IV/DM,33), Sikorski (ST,22), Parapatits (ST,28)

Mein Team für 2010 (1 Ausländer):

Schranz (30)

Piermayr (20), Margreitter(21, 1,86), Aufhauser(33, 1,88), Gercaliu (23)

Majabvi (25), Panis (34)

Metz (24), Prager (24), Saurer (23)

Wallner (27), Sikorski (22)

Wenn mehr Geld zur Verfügung stünde, geht natürlich auch mehr - nur keine

2.klassigen Ausländer mehr :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Folgende Spieler werden uns im Sommer verlassen (müssen):

Macho, Cavlina, Zaglmair, Alunderis, Chinchilla, Salmutter, Weissenberger, Mayrleb, Skuletic,

Wenn man Macho einen ordentlichen Vertrag gibt, bzw. geben kann, dann wird er bleiben. Das sagt mir jedenfalls mein Gefühl :)

Mayrleb wird vermutlich selber entscheiden dürfen, ob er sich noch eine Saison zutraut.

Folgende Spieler würde ich holen:

Schranz (T,30), Gercaliu (LV,23), Jan-Marc Riegler (IV, 20), Aufhauser (IV/DM,33), Sikorski (ST,22), Parapatits (ST,28)

Mit den Spielern könnte ich leben. Vor allem Parapatits sollte man nicht wieder verschlafen.

Wenn ich mal die ganze Situation von der positiven Seite betrachte, dann deuten gewisse junge, bzw. Spieler im besten Alter, doch darauf hin, dass man langsam doch versucht etwas Beständiges (Großes?) aufzubauen. (Wallner, Prager, Macho, Saurer, ...) Salmutter hat sich leider als schwerer Flop erwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

macho kann man meiner meinung nach nur auf folgende 2 arten überreden bzw. weiterverpflichten.

a.) er spielt eine durchschnittliche frühjahrssaison, wird er keine großartigen optionen haben und weiter beim lask bleiben

b.) der LASK holt einige spieler, die uns nächstes jahr eine uefa-cup chance bieten, wird macho bleiben.

falls er jedoch eine bombensaison spielt, wird er wieder ins ausland gehen.

*ironiean* Da war doch noch was mit einer mündlichen Vereinbarung -> Option! Glaubt ihr denn nicht dass mündliche Vereinbarungen bis dato immer super funktioniert haben in Linz? *ironieaus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

PARA wer ??????????????

das ist jetzt aber nicht euer ernst ?

Am meisten würde mich sowieso Sikorski interessieren - Parapatits wäre der Ersatz für Skuletic ... man hätte da sicher auch andere Möglichkeiten :super:

Folgende Spieler würde ich holen:

Gercaliu (LV,23)

Ich denke nicht, dass der LASK Gercalius Gehaltsvorstellungen entsprechen wird können.

Gercalius Vertrag läuft aus - ich weiß nicht, was Stronach mit ihm vor hat ... auf jeden

Fall war er schon mehr im Rampenlicht als er derzeit ist :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Alunderis hinauszuschmeißen wird eine teure Geschichte, der hat Vertrag bis Juni 2012..

Kann mir nicht vorstellen, dass man da einfach so, ohne wirklich zu testen, einen Vetrag bis

2012 ohne Ausstiegsklausel geschlossen hat. Aber gut, vielleicht wird er ja wieder. Als Litauischer

Nationalteamspieler ist man vor Leistung nicht geschützt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ich schreibs mal hier herein:

falls wen interessiert, der auftakt zur frühjahresrunde gegen rapid wird am freitag den 12.2. um 19.30 uhr über die bühne gehen.

Wo steht denn das? Ich habs weder auf ORF/laola/Bundesliga gefunden?

Haha geil, mit hoher Wahrscheinlichkeit von Haus aus das Spiel mit den zweitmeisten Zuschauern im Jahr für uns wird an den ungünstigsten aller möglichen Termine gelegt, da kommen dann von Wien nur jene die nicht arbeiten müssen und für die LASKler der Prärie ist das auch alles andere als Optimal. Aber was regt man sich auf, es hat ja ohnehin keinen Sinn. Eigentlich habe ich ja fix damit gerechnet, dass wir das ORF-Livespiel sind, aber bitte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich schreibs mal hier herein:

falls wen interessiert, der auftakt zur frühjahresrunde gegen rapid wird am freitag den 12.2. um 19.30 uhr über die bühne gehen.

Wo steht denn das? Ich habs weder auf ORF/laola/Bundesliga gefunden?

Haha geil, mit hoher Wahrscheinlichkeit von Haus aus das Spiel mit den zweitmeisten Zuschauern im Jahr für uns wird an den ungünstigsten aller möglichen Termine gelegt, da kommen dann von Wien nur jene die nicht arbeiten müssen und für die LASKler der Prärie ist das auch alles andere als Optimal. Aber was regt man sich auf, es hat ja ohnehin keinen Sinn. Eigentlich habe ich ja fix damit gerechnet, dass wir das ORF-Livespiel sind, aber bitte :ratlos:

auf der offiziellen bei den terminen stehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.