Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

So, nachdem unser Mod das schon angesprochen hat, mach ich auch den dazupassenden Thread dazu auf. Fakt ist, dass ganz einfach nachjustiert werden muss.

Folgende Spieler nach Möglichkeit abgeben:

- Pichler

- Salmutter

- Skuletic

- Chinchilla

- Weißenberger (Vertrag einvernehmlich auflösen)

- Panis

holen:

- einen Tormann (so Leid es mir tut) mit Jürgen Macho erledigt

- Einen erfahrenen IV

- einen Mann für LV

- einen neuen Stürmer

Bitte das ist ein Spekulationsthread, schreibt ruhig Namen ein, die euch einfallen, alles außer Kuljic und Kienast ist erlaubt. :holy:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

-Pichler

-Salmutter

- Skuletic

- Chinchilla

- Weißenberger (Vertrag einvernehmlich auflösen)

Wahnsinn. Ich hatte schon vergessen, dass der Salmutter bei uns spielt...Sonst würde ich diese Liste so unterschreiben. Nur gehört Rasswalder auch noch weg (verkaufen oder verleihen, mir egal).

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wahnsinn. Ich hatte schon vergessen, dass der Salmutter bei uns spielt...Sonst würde ich diese Liste so unterschreiben. Nur gehört Rasswalder auch noch weg (verkaufen oder verleihen, mir egal).

Lg

rasswalder als backup behalten, neuen LV kaufen.denn das wirds nicht spielen dass wir 2 neue LV bekommen.

ansonsten würde ich panis auch noch hergeben, er hat viel für uns geleistet, dennoch hats bei ihm einfach keinen sinn mehr. und im defensiven mittelfeld haben wir genug alternativen.

ich würde einen RV auch noch holen. bubenik ist viel zu brav. hart hat mir heute 1000 mal besser gefallen, auch wenn dieser vergleich am heutigen tag wohl etwas hinkt.

auch fürs mittelfeld würde ich noch einen routinierteren spieler holen. vor allem wenn weissenberger und panis wegfallen sollten.

ich denke aber dass erst im sommer wirklich gehandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

auch alunderis weg viel zu schwach für einen legio.

hoffe der hamann erinnert sich daran das er nach argentinien fliegt und sich ein paar richtig gute holt.und wenn man es wirklich schafft skuletic,salmutte,cavlina,weißi,panis,alunderisvon der gehaltsliste bringt muß doch einfach etwas möglich sein

und das wichtigste ja kein trainigslager in österreich das wir wieder auf eis training haben.wie heißt es so schön. ab in den süden. haben die scheichs net gesagt das wir eh wieder wilkommen sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

panis muss sofort weg.

lieber gestern als heute.

panis stiftet nur unruhe.....

wahrscheinlich hat er allen die auf der abschussliste von hmann sind denen das auch erzählt....

dieser typ ist zyankali für den verein.

hab ihn selbst mal erlebt.

da legst du echt die ohren an wie der über den verein sonst noch herzieht. :raunz::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

panis muss sofort weg.

lieber gestern als heute.

panis stiftet nur unruhe.....

wahrscheinlich hat er allen die auf der abschussliste von hmann sind denen das auch erzählt....

dieser typ ist zyankali für den verein.

hab ihn selbst mal erlebt.

da legst du echt die ohren an wie der über den verein sonst noch herzieht. :raunz::raunz::raunz:

Das hätt ich echt ned gedacht von ihm. Aber gut. Man kann sich täuschen. Mir ist nur aufgefallen, dass er ungefähr 2x soviel wiegt als noch vor einem Jahr?!?

Btw.: Wo ist eigentlich Ali Hamdemir. Der hat mir von den Jungen (Piermayr, ...) immer ab besten gefallen.

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

panis muss sofort weg.

lieber gestern als heute.

panis stiftet nur unruhe.....

wahrscheinlich hat er allen die auf der abschussliste von hmann sind denen das auch erzählt....

dieser typ ist zyankali für den verein.

hab ihn selbst mal erlebt.

da legst du echt die ohren an wie der über den verein sonst noch herzieht. :raunz::raunz::raunz:

Panis war immer meiner Lieblingsspieler. Ich glaube, dass er auch gerne beim LASK gespielt hat. Abgesehen davon, dass er auch schon ins Alter gekommen ist, ist er einfach massiv übergewichtig. Wenn es stimmt was du schreibst, immerhin hast du es schon öfter geschrieben, dann gibt es nur eins: FRISTLOSE! Aber sofort!

So ein erfahrener und langegedienter Spieler, muss doch wissen wie der Hase läuft. Sprich: "Nur die Leistung zählt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das einzig positive nach dieser demütigung. die fanforum haben jetzt viel dynamic drinnen

mir gefällt es sehr gut das der lask viele österreicher bzw oberösterreicher hat. ganz wichtig prager und wallner halten.saurer pichelhuber fördern.und richtige legios die uns helfen können holen.majabvi ist das beste beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

zuerst einmal würd ich Macho als stabilen und sicheren Rückhalt im Tor holen. dann würden wir wahrscheinlich auch aus standars nicht so viel bekommen.

dann noch mindestens 2-3 leute in der abwehr dazu holen.

und noch einen stürmer. von mir aus der roman kienast :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

zuerst einmal würd ich Macho als stabilen und sicheren Rückhalt im Tor holen.

Da muss ich ehrlich sein: ich glaub nicht, dass der in unserer Gehaltskategorie spielt: Mehr als 10000-12000 brutto werden wir ihm wohl kaum bieten können und das reicht nicht um einen Jürgen Macho zum LASK zu bewegen, auch wenn er jetzt dann insgesamt ein halbes Jahr Stehzeit hat.

Eine andere Idee: Michael Langer, momentan der Ersatzgoalie vom SC Freiburg, wenn der nochmal Karriere machen will sollt er es bei uns probieren, dort wird er am Franzosen nicht mehr vorbeikommen.

Für die Verteidigung würd mir einmal in der IV Hannes Eder von Rapid einfallen, der ist aktuell kein geliebtes Kind bei Peter Pacult und hat trotzdem schon Routine gesammelt, glaub auch nicht, dass der allzu teuer hergehen würde, da im Sommer der Vertrag ausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Für die Verteidigung würd mir einmal in der IV Hannes Eder von Rapid einfallen, der ist aktuell kein geliebtes Kind bei Peter Pacult und hat trotzdem schon Routine gesammelt, glaub auch nicht, dass der allzu teuer hergehen würde, da im Sommer der Vertrag ausläuft.

Hannes Eder :love:

Salmutter weg

Pichler weg

Panis weg

Weissenberger weg

Skuletic weg

chinchilla weg

wenn ich roman kienast nur schon lese kommt mir das :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hat der Weissenberger eigentlich auch nur ein Spiel für euch gemacht? Is ja echt ein Wahnsinn. Vor der EM hieß es ja noch: wird net so lang dauern, kann net verstehen das ich ausgemustert wurde. Hat der dann eine neue Verletzung aufgrissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat der Weissenberger eigentlich auch nur ein Spiel für euch gemacht? Is ja echt ein Wahnsinn. Vor der EM hieß es ja noch: wird net so lang dauern, kann net verstehen das ich ausgemustert wurde. Hat der dann eine neue Verletzung aufgrissen?

Aber sicher doch. Er hat eh schon 40 Minuten gespielt (aber nicht heuer!), keine Ahnung was ihr alle habt. ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.