Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wechsel zu uns wäre möglich:.......pichler und skuletic abgeben und schwupps ist das halbe gehalt für sanel da......die andere hälfte übernimmt der herr stronach bis zum juni.....nach juni muss neu verhandelt werden......

Trotzdem weiss ich nicht was ich davon halten soll. wichtiger wäre da die verstärkung der abwehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

das ist für diese Spieler eine Art Notauffangbecken (Herrn Grad -Licht ins Dunkel - Beitrag )......wie man weiß wird fc pasching den betrieb nach dieser saison ENDGÜLTIG EINSTELLEN.

obwohls mich eigentlich nicht im geringsten interessiert, was die paschinger machen, etwas zur klarstellung:

pasching stellt den spielbetrieb nicht ein, sie steigen (möglicherweise) freiwillig in die oberösterreich-liga ab, falls grad sich als präsident zurück zieht. da grad aber schon zig-mal etwas angekündigt hat und es im endeffekt sowieso immer anders gekommen ist, einfach mal abwarten ob er diesmal wirklich zurücktritt. (ich persönlich gehe nicht davon aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

was hast du heute früh genommen ?

also ich nehme mal an dir war heut morgen etwas fad. ich sehs positiv. (es war ironisch gemeint...gut.)

Wie meinst Du das ? :winke:

Nachsatz: Gestern war Weihnachtsfeier, aber so tragisch war das auch nicht :betrunken:

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dieser artikel der ö stammt von russegger dem etwas langweilig war am montag dieser woche. er musste bloss das blatt mit buchstaben füllen damit er die sportseite noch voll kriegt.....nichts weiter. stronach hat nicht soviel geld als das er sich den roman wirklich leisten könnte(zumindest nach seiner derzeitigen vereinspolitik) ..... herr russegger hat offensichtlich vergessen 1+1 zusammenzuzählen. (es sei denn: wenn man es positv sehen möchte....... will er vielleicht mit diesem a rtikel bezwecken dass PMR schleunigst handeln sollte um den vertrag mit roman zu verlängern )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Artikel ist vom 16.12. - sorry ...

Wallner wird über den Sommer hinaus trotzdem nicht zu halten sein - da bin ich mir 100% sicher.

Kuljic ist ein Topstürmer, den jeder Verein haben will ... sein Selbstbewußtsein (Arroganz)

zeichnet ihn aus - sonst wäre er nicht so gut - aber bitte, holen wir halt dann im Sommer

statt Wallner wieder einen Osterc, Mijatovic, Skuletic, ... oder einen Marc Sand.

Ob ich einen Spieler mag oder nicht ist oft nur damit verbunden, für wen er Tore schießt.

Wir war es bei Ivo ? Vor seiner Verpflichtung "Ivo Du ..." - jetzt würden ihm manche Fans

am liebsten eine Statue am Hauptplatz bauen ! Fußball lebt nicht in der Vergangenheit und

nicht in der Zukunft, sondern nur heute ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

jetzt soll mir bitte mal einer erklären warum wallner nicht zu halten sein soll ?? er hat immerhin noch einen vertrag für die neue saison. PMR wird da schon soviel ablöse reinschreiben das kein verein in ö das bezahlen wird wollen. und wenn schon, dann können wir wieder einen guten verpflichten.

außerdem glaub ich das wallner sicher nicht auf irgendwie "mockmodus" gehen wird, denn er beteuert ja immer wieder das er dem lask sehr dankbar ist, das er von uns noch mal die chance bekommen hat. und charakterlich scheint er ja nun gefestigt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt soll mir bitte mal einer erklären warum wallner nicht zu halten sein soll ?? er hat immerhin noch einen vertrag für die neue saison. PMR wird da schon soviel ablöse reinschreiben das kein verein in ö das bezahlen wird wollen. und wenn schon, dann können wir wieder einen guten verpflichten.

außerdem glaub ich das wallner sicher nicht auf irgendwie "mockmodus" gehen wird, denn er beteuert ja immer wieder das er dem lask sehr dankbar ist, das er von uns noch mal die chance bekommen hat. und charakterlich scheint er ja nun gefestigt zu sein.

weiß auch nicht was der quicksim heute hat ....???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.