Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster

hab gerade meine mutter angerufen und so im groben heißt das ur das er auf probe bei uns ist. angeblich hat ihn sogar der prager dem lask empfohlen. laut österreich kommt auch zur sichtung der timo heinze von haching rechtsverteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

gut dass sich in diese richtung was tut. ich hoffe man testet die spieler vernünftig.

zu szelesi: er möchte sich im frühjahr nur fürs ausland empfehlen um dann irgendwo einen langfristigen vertrag zu bekommen. (so stehts zumindest in der krone) aber er wäre vom profil her wohl der interessanteste spieler.

zu heinze: er durchlief sämtliche jugendmannschaften bei den bayern, hats aber nicht geschafft sich durchzusetzen. bei "haching" kam er bisher auch nicht wirklich oft zum zug.

zu drost: ob der genug spielpraxis hat? kam auch in letzter zeit nicht oft zum zug. spielte in den vergangenen 2 jahren keine 1000 minuten.

naja lassen wir uns überraschen. ich vertrau darauf dass man die testspieler ordentlich unter die lupe nimmt und sich dann für den/die richtigen entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gut dass sich in diese richtung was tut. ich hoffe man testet die spieler vernünftig.

zu szelesi: er möchte sich im frühjahr nur fürs ausland empfehlen um dann irgendwo einen langfristigen vertrag zu bekommen. (so stehts zumindest in der krone) aber er wäre vom profil her wohl der interessanteste spieler.

Egal, ich würd ihn (vom Papier her) trotzdem nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alle drei spieler würden uns in unserer situation gehörig weiterhelfen.

der ungar wäre natürlich ein wahnsinn.

ebenso der holländer (spielte ja im u21 team). laut österreich von prager enmpfohlen!

der deutsche und der ungar wären beide rechtsverteidiger, kämen beide, würde dies wohl den abschuss für den (schwachen) bubenik bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

alle drei spieler würden uns in unserer situation gehörig weiterhelfen.

der ungar wäre natürlich ein wahnsinn.

ebenso der holländer (spielte ja im u21 team). laut österreich von prager enmpfohlen!

der deutsche und der ungar wären beide rechtsverteidiger, kämen beide, würde dies wohl den abschuss für den (schwachen) bubenik bedeuten.

davon kann man glaub ich nicht ausgehen. wir sollten froh sein wenn einer von den 3 zu uns kommen würde. ausserdem ist bubenik als backup sowieso mehr als in ordnung. ob er sich mit dieser rolle begnügt ist halt eine andere frage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke, dass bubenik ohnehin froh sein muss, überhaupt in der bundesliga spielen zu dürfen.

als backup ist er in ordnung, aber man hat oft genung gesehen, dass er meistens in die mitte zieht und von schnellen außenstürmern auf einer länge von 20 meter ca. 50 m :augenbrauen: abgehängt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein rechter Aussenverteidiger soll also kommen?Was passiert aber dann mit Bubenik und Hart?Wenn sich der lask von bubenik trennen will, schön und gut, aber dann würde ich, da Kärnten eigentlich zu 99% abgestiegen ist, die Rückrunde mit dem Hart als re AV spielen, um zu sehen, ob er was wird,man muss den jungen Spielern Spielpraxis geben, denn nur dann können sie sich weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das ganze mit florian hart ist löblich aber diese lga ist einfach eine nummer noch zu hoch für ihn.

das ganze dilemma ist einfach das das wir nur in der oö liga spielen mit den amas und nicht regionalliga. weil dort wird man um einiges mehr gefordert und diese talente können einfach mehr an die obere liga herangeführt werden.also toni zeig uns deine qualitäten und bring die amas hinauf.

bezüglich verteidiger je mehr desto besser. und ein tauschgeschäft eder margreiter wär absolut zu begrüßen.

ich träum weiter von aufhauser als chef ,und drei andere neue spieler ich weine keinen der derzeitigen spieler nach der uns jetzt verlässt(hoffentlich)

und man kann nicht jahr für jahr von den fans erwarten nach jeder schwachen herbstsaison das man sagt der frühjahr zählt schon für die nächste saison. wir wollen auch erfolge.ansonsten wenns um nichts mehr geht eintrittspreise anpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wieso lässt der Hamann denn nicht dort den rasswalder spielen, ist ein linksfuß, hat damals im österreichischen U20 nationalteam gespielt, geht dann von Leoben zum lask und sitzt seither fast immer auf der Bank.der Chinchilla ist zwar auch ein linksfuß, aber doch zu sehr Manndecker als AV und eventuell könnte ja auch der alte Panisvater links hinten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso lässt der Hamann denn nicht dort den rasswalder spielen, ist ein linksfuß, hat damals im österreichischen U20 nationalteam gespielt, geht dann von Leoben zum lask und sitzt seither fast immer auf der Bank.der Chinchilla ist zwar auch ein linksfuß, aber doch zu sehr Manndecker als AV und eventuell könnte ja auch der alte Panisvater links hinten spielen.

Hallo ??????????????

ich glaub du hast die letzten 4 monate verschlafen !

sei mir nicht böse.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich sehe auch auf der linken Seite den größeren Bedarf. Ideal wäre ein Spieler, der sowohl rechts als auch links spielen kann (z.B.: David Johansson und Emin Nouri - beide sofort zu haben und oft gespielt).

Grundsätzlich sollte man aber auch überlegen, wie das System im Mittelfeld aussieht ... auch hier sollte Defensivarbeit geleistet werden. Manche haben das aber nicht wirklich gut drauf, sondern nur den Blick in Richtung Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich sehe auch auf der linken Seite den größeren Bedarf. Ideal wäre ein Spieler, der sowohl rechts als auch links spielen kann (z.B.: David Johansson und Emin Nouri - beide sofort zu haben und oft gespielt).

Grundsätzlich sollte man aber auch überlegen, wie das System im Mittelfeld aussieht ... auch hier sollte Defensivarbeit geleistet werden. Manche haben das aber nicht wirklich gut drauf, sondern nur den Blick in Richtung Offensive.

Gutes Stichwort, das Mittelfeld arbeitet bei uns generell zu wenig nach hinten. Metz auf rechts geht ja noch, aber Saurer lässt den LV schon gerne im Stich, dann braucht es einen nicht wundern, dass da Rasswalder/Chinchilla oft gegen 2 Spieler ankämpfen mussten und dabei schlecht aussahen.

Hart ist ungefähr in der Kategorie wie ein Emanuel Schreiner auf links, für die 2. Liga reicht es, doch in der Bundesliga wird es für diese Herren schon sehr knapp. Unser Backup für RV sollte im Prinzip Piermayr, spielt er im U21-Team auch und das nicht übel, auch Metz könnte man dahinstellen. Also in der Abwehr wären IV oder LV viel dringender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und ein tauschgeschäft eder margreiter wär absolut zu begrüßen.

Du schreibst es richtig. Es wäre nur ein Tausch. Also tun wir (wieder) nur Spieler tauschen, statt uns zu verstärken. Eder wird bei Rapid aussortiert. Obwohl Rapid selber Schwächen in der Verteidigung hat. Außerdem ist mir Eder sehr oft als brutales Rauhbein aufgefallen. Beim LASK wird er von den Schiedsrichtern nicht so "zuvorkommend", wie bei Rapid, behandelt werden

Margreiter muss, meiner Meinung nach, auch erst beweisen, ob er die hochgesetzten Erwartungen erfüllen kann. Das wird erst möglich sein, wenn er in einer stabilen Verteidigung zum Einsatz kommt. Das Verleihen zu Magna, entpuppte sich als schlimmes Eigentor. Er wollte überhaupt nicht mehr zurück. Nur durch den Vertrag konnte er dazu gezwungen werden. Das ist auch nicht die richtige Methode. Ich würde mich aber freuen, wenn Margreiter bleibt. Er macht es aber scheinbar vom Bleiben Hamanns abhängig.

Grundsätzlich sollte man aber auch überlegen, wie das System im Mittelfeld aussieht ... auch hier sollte Defensivarbeit geleistet werden. Manche haben das aber nicht wirklich gut drauf, sondern nur den Blick in Richtung Offensive.

Wie wahr! Wie wahr! Die ganze Ausrichtung der Mannschaft ist zu offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.