Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

ASB forever

Wenn ich den LASK von Seiten des Marketings betrachte - und das ist ja schließlich auch für die zukünftigen Sponsoren wichtig - so würde uns doch ein Name helfen. Polster, Krankl oder wer auch immer, heben die mediale Präsenz unheimlich ... derzeit haben wir nur Wallner als Magnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Wenn ich den LASK von Seiten des Marketings betrachte - und das ist ja schließlich auch für die zukünftigen Sponsoren wichtig - so würde uns doch ein Name helfen. Polster, Krankl oder wer auch immer, heben die mediale Präsenz unheimlich ... derzeit haben wir nur Wallner als Magnet.

mir würds halt mal gefallen, wenn man mal drauf schaut, dass man eine ordentliche truppe zusammenstellt anstatt immer irgendwelche kasperl aus wien bei uns einzustellen, um mehr mediale präsenz zu haben.

reichel sollte endlich mal mehr wert drauf legen, langfristige lösungen zu finden, anstatt auf die "marke LASK" zu schauen. polster könnte aber immerhin zum saisonabschluss wieder im vip - club auftreten :holy:

http://www.youtube.com/watch?v=o--KMfUAmFw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da hast du sicher recht. so denkt im prinzip ja auch unser Präsident. ob das aber seinen finanziellen rahmen nicht übersteigt kann ich nicht beurteilen.(bei krankl wäre ich diesbezüglich sehr vorsichtig)

toni könnt ich mir (wenn schon) auch vorstellen.

jänner abwarten.

@much1: angeblich will PMR sich ja selber wieder mehr einbringen......also nix mit einem neuen SpD sondern da könnte

sich auch eine mannschaftsdienliche version abzeichnen. gut möglich.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Polster ante portas

OON

OE24.at

Würde unsere Vermutungen bestätigen - für die Sponsoren sicher ein wichtiges Zeichen. Ob es uns gefällt oder nicht ... schlußendlich kommt aber wieder etwas Show in den Fußball.

Als Krankl eingestellt wurde, waren die Zeitungen wochenlang voll vom LASK. Nur gehe ich davon aus, dass dann der Trainer nicht mehr Hamann heißen könnte.

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

spanisch spricht der polster ja auch was wiederrum ein plus in puncto boca juniors coop net schlecht wär. (aber das nur so nebenbei)

generell muss man aber sagen dass der toni sich in so eine arbeit erst reinhauen und beweisen wird müssen. in gladbach hat er meines wissens die sponsoren bei laune gehalten mit seinem österreichischem schmäh. das geht dann in linz nichtmehr....... andererseits ist es wahrscheinlich die einzige person die reichel länger als alle anderen (lindenberger,nachgabauer,nussbaumer.. ) dulden und an seiner seite akzeptieren wird können.

hoffen wir dass es für die mannschaft und hamann auch noch ein geschenk gibt. abwehrverstärkungen ! (.....wär doch gleich die erste aufgabe fürn toni.....:-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Denke, dass PMR ihm einen Vertrag bis Sommer geben wird (wie bei Krankl).

Im Sommer wird er dann wieder zu teuer sein ... :finger2:

Eigentlich ist es mir auch egal. ob Polster kommt oder nicht ... Für Spieler

ist kein Geld da, aber für einen Manager, der Spieler holen soll ???

Polster wird mehr in der Sponsor-Akquise tätig sein - da brennt der Hut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

LINZ. Einen echten Kracher zündete Fußball-Bundesligist LASK zum Jahresbeginn: Das Engagement von Toni Polster ist fix. Der ÖFB-Rekordtorschütze wird Teil des Trainerteams und soll im Marketing seine Abschlussstärke ausspielen.

Wie bereits am Mittwoch berichtet, verstärkt sich der LASK mit einem Hochkaräter des österreichischen Fußballs. „Toni Polster wird Teil des Trainerteams“, verrät LASK-Präsident Peter-Michael Reichel über den Coup. Der 45-Jährige soll die jungen Spieler aus der Akademie und von den Amateuren bundesligafit machen. „In diesem Bereich haben wir ein großes Defizit. Die Übergänge funktionieren nicht“, erklärt Reichel und verweist auf die Konkurrenten Sturm Graz und Rapid Wien, die laufend eigene Nachwuchsspieler einbauen. „Polster besetzt jene Position, die durch den Abgang von Ivica Vastic abhanden gekommen ist.“

Der erste Kontakt entstand zufällig: Reichel und Polster trafen einander im Flugzeug von Hamburg nach München. Seitdem wurden die Gespräche vertieft, nun ist das Engagement fix. Ob Polster, wie von Reichel gewünscht, zusätzlich Günter Zeller als Trainer der Amateure ersetzt, entscheidet sich morgen. Der 95-fache Teamspieler benötigt ohnehin ein Jahr Praktikum, um am Pro-Lizenz-Trainerkurs teilnehmen zu dürfen.

Montag Trainingsauftakt

Muss Cheftrainer Matthias Hamann, der heute mit einem jungen Team um Jürgen Panis beim Hallenturnier in Riesa (D) antritt, um seinen Job bangen? „Nein“, beruhigt Reichel. „Polster ist keine Konkurrenz für Hamann. Ich erwarte, dass sich das Trainerteam in der Arbeit gegenseitig ergänzt.“

Über die neue Aufgabenverteilung wird Hamann am Montag beim Trainingsauftakt unterrichtet. Neue Spieler werden keine dabei sein, Reichel stellt aber Verstärkungen in Aussicht. „Es wird sich noch etwas tun. Im Laufe des Jänners werden ein paar Testspieler kommen.“ oon 020110

......man beachte die letzten sätze dieses artikels.

reichel hat irgendwo doch wieder geld aufgetrieben.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Spielername gefällig ???

ROLAND LINZ.

Nie im Leben zu finanzieren, den schätz ich eher so ein, dass er seinen Vertrag aussitzt in der Türkei, bevor er einen Fuß nach Oberösterreich setzt. Außerdem gäbe es für ihn in Österreich attraktivere Adressen (zB FAK).

ich sag nur : Leihe.

lass dich überraschen 08.

Naja schieben wir es hier einmal herein. Bei unserer momentanen Spielanlage wär ein Roland Linz sicher eine ideale Ergänzung, da er eine Strafraumkobra ist, die wir dringend brauchen.

Eine Leihe bis zum Sommer wäre schon eine tolle Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spielername gefällig ???

ROLAND LINZ.

Nie im Leben zu finanzieren, den schätz ich eher so ein, dass er seinen Vertrag aussitzt in der Türkei, bevor er einen Fuß nach Oberösterreich setzt. Außerdem gäbe es für ihn in Österreich attraktivere Adressen (zB FAK).

ich sag nur : Leihe.

lass dich überraschen 08.

Naja schieben wir es hier einmal herein. Bei unserer momentanen Spielanlage wär ein Roland Linz sicher eine ideale Ergänzung, da er eine Strafraumkobra ist, die wir dringend brauchen.

Eine Leihe bis zum Sommer wäre schon eine tolle Sache.

Ich hoffe doch, das hier nur das Ironiesmiley vergessen wurde,

oder wird hier ernsthaft behauptet, dass bei einem Torverhältnis von 40:53! dringend ein Stürmer benötigt wird ?

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe doch, das hier nur das Ironiesmiley vergessen wurde,

oder wird hier ernsthaft behauptet, dass bei einem Torverhältnis von 40:53! dringend ein Stürmer benötigt wird ?

:clap::super:

Mayrleb wird alles daran setzen, in der ewigen Torschützenliste auf den 2.Platz zu kommen.(Dazu braucht er noch 4 oder 5 Tore). Außerdem wird er in dieser Form sowieso Stammspieler bleiben. Also, da brennt der Hut wirklich nicht.

Wenn mir jetzt noch wer einreden will, dass der Roland Linz (doch) zum LASK kommt, weil hier der Toni den Amateure-Trainer, ah Jung-Profi Trainer macht, dann wird's Zeit, dass ich mich mehr um's Schach spielen oder sonst was kümmere.

ps: Um irgendwelchen Irrtümern vorzubeugen. Falls der R. Linz überraschenderweise doch noch im Jänner beim LASK auftaucht, dann könnte ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass das (schon) auf die tollen Fähigkeiten des Toni P. zurückzuführen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.