Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Postinho

aber du weißt schon dass der moarli seit 4 monaten mit ernsteren knieproblemen kämpft........

Ich gehe davon aus, dass Mayrleb im Sommer seine Karriere beendet. Zumindest in der höchsten Liga. Wenn er nicht komplett pausieren muss, wird er die 5 Tore noch schießen.

Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn sich die Möglichkeit bietet und es leistbar ist, dass ein 1A Stürmer kommt. Nur vordringlicher wären 2 Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

aber du weißt schon dass der moarli seit 4 monaten mit ernsteren knieproblemen kämpft........

Ich gehe davon aus, dass Mayrleb im Sommer seine Karriere beendet. Zumindest in der höchsten Liga. Wenn er nicht komplett pausieren muss, wird er die 5 Tore noch schießen.

Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn sich die Möglichkeit bietet und es leistbar ist, dass ein 1A Stürmer kommt. Nur vordringlicher wären 2 Verteidiger.

Naja keine Frage, dass Verteidiger vorrangig sind, das haben wir aber schon so oft durchgekaut, dass es eh jeder wissen müsste. Wenn im Winter nun kein IV kommt ist den werten Herren da oben eh nicht mehr zu helfen. Stürmermäßig haben wir außer Wallner und Mayrleb praktisch nix, von daher würde es auf jeden Fall Bedarf geben. Dass man statt des Gehalts für Linz auch einen absolut brauchbaren Verteidiger stemmen könnte steht auch außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja keine Frage, dass Verteidiger vorrangig sind, das haben wir aber schon so oft durchgekaut, dass es eh jeder wissen müsste. Wenn im Winter nun kein IV kommt ist den werten Herren da oben eh nicht mehr zu helfen. Stürmermäßig haben wir außer Wallner und Mayrleb praktisch nix, von daher würde es auf jeden Fall Bedarf geben. Dass man statt des Gehalts für Linz auch einen absolut brauchbaren Verteidiger stemmen könnte steht auch außer Frage.

Prager ist auch jederzeit für ein Tor gut. Wie gesagt, spätestens wenn Mayrleb aufhört, gibt es einen Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

find ich super das polster kommen soll ! :clap: :clap: :clap:

du bist so ein trottl ... putz dich endlich wieder aus dem asb

hallo hab ich dir irgendwas getan das du gleich so unfreundlich werden musst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eine andere frage (passt zwar nicht ganz hier rein, aber wo sonst?): gibts eigentlich jetzt ein winter-trainingslager? hab auf der off. hp nix gefunden...

als einziger der zehn Bundesligisten hat der LASK natürlich noch nichts geplant !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

eine andere frage (passt zwar nicht ganz hier rein, aber wo sonst?): gibts eigentlich jetzt ein winter-trainingslager? hab auf der off. hp nix gefunden...

als einziger der zehn Bundesligisten hat der LASK natürlich noch nichts geplant !

sowas können wir uns auch nur leisten, weil eh alles in butter ist :facepalm:

ich denk mal, dass wir wieder an lustiges trainingslager irgendwo im schnee, bei den widrigsten bedingungen haben werden. für sowas hat der LASK eben kein geld. für einen kasperl aus wien allerdings schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine andere frage (passt zwar nicht ganz hier rein, aber wo sonst?): gibts eigentlich jetzt ein winter-trainingslager? hab auf der off. hp nix gefunden...

als einziger der zehn Bundesligisten hat der LASK natürlich noch nichts geplant !

Stimmt nicht.

Nur Laola 1 at hat halt noch nix erfahren.

Angeblich gibt es ein Höhentrainingslager (Ausdauer)

....und ein Trainingslager in der Türkei. (Belek?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Wer braucht bei dieser geringen Schneelage ein Trainingslager ... die sollen sich auf der Gugl fit machen ... mich stören immer die Bilder von den badenden Kicker ... da fahr ich lieber mit ihnen Schneeschaufeln in die Ramsau :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Helfenberg, Stuttgart und auch in die Türkei

Drei Stationen aus der LASK-Vorbereitung, die gestern ohne neue Gesichter, aber mit einigen prominenten Abwesenden begann

Ohne neue Gesichter startete der LASK gestern die Vorbereitung auf die Frühjahrsmeisterschaft. Nicht einmal Neo-Amateure-Coach Toni Polster schaute bei der ersten Trainingseinheit der Profis vorbei, er saß gleichzeitig in einem Meeting mit Präsident Peter-Michael Reichel. Weitere Abwesende: Christian Mayrleb (Sonderurlaub bis einschließlich Mittwoch), Justice Majabvi (Heimaturlaub in Simbabwe für Heirat plus Erledigung diverser Behördengänge), Thomas Piermayr (Bundesheer) und Sascha Pichler (Vertragsende). Insgesamt hatte Trainer Matthias Hamann 18 Spieler zur Verfügung, drei weitere (Macho, Margreitter und Hart) absolvierten nach überstandenen Verletzungen ein separates Programm.

Verstärkungen sind also noch nicht in Sicht, wenngleich LASK-Präsident Peter-Michael Reichel versicherte: „Wir schauen uns um.“ Trainer Matthias Hamann habe deshalb „sechs, sieben Namen von Spielern genannt, die uns helfen könnten“. Ansonsten gab sich der Präsident gestern ziemlich wortkarg. Trotzdem sickerte durch, dass die Linzer ein Trainingslager in der Türkei im Visier haben. Und als erster Testgegner wartet nächsten Dienstag (12. Jänner) auswärts der deutsche Bundesligist VfB Stuttgart. Für die Schwaben ist dies die Generalprobe vor dem Bundesliga-Start gegen Wolfsburg (16. Jänner). Zunächst stand bei den Athletikern gestern aber Team-Building in Form eines Eisstockschießens in Helfenberg auf dem Programm.

volksblatt 5.1.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.