Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Superkicker

http://sport.orf.at

Wäre doch nicht so schlecht:

Gratkorn bietet Ehmann und weitere neun Spieler feil

zurück

Der laut Medienberichten mit Finanzproblemen kämpfende FC Gratkorn möchte in der Winterpause zehn Spieler des Profikaders loswerden.

Ex-Teamspieler Anton Ehmann, Joachim Parapatits, Georges Panagiotopoulos und sieben weitere Akteure des Erstligisten können den Verein nach einem einstimmigen Beschluss des Vorstandes in der Wintertransferzeit verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Naja der Toni war damals schon eine echt lässige Gestalt bei uns, war auch ein Fels in der Brandung, wenn man bedenkt, dass Hoheneder neben ihm ziemlich jung war und Nagl hinter ihm im Tor. Nur ob er mit 37 jetzt noch das Niveau hat von vor ein paar Jahren wage ich zu bezweifeln, da er jetzt doch schon einige Jahre von der Bundesliga entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

der panairgendwie ... hat und doch in der redgac immer ein paar tuerl reingemacht. waere sicher eine alternative im sturm ... und ehmann hat sicher eine fruehlingssaison drin im koerper. wuerden uns auf jeden fall helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also jetzt wo der PMR wieder am Ruder ist, erwarte ich mir so gut wie überhaupt nix mehr. Vielleicht irgendeinen 18jährigen Slowenen, den keiner kennt und niemand braucht. Und das auch nur, wenn ers für zwei Leberkässemmerl pro Training macht.

Man kann jetzt wirklich nur hoffen, dass Kärnten keinen Lauf hat im Frühjahr...

Und inwiefern uns Spieler vom Tabellen 6. der Red-Zac-Liga weiterhelfen weiß ich auch ned. Vielleicht als Ergänzungsspieler, aber mehr auch schon nicht. Zum Thema Ehmann: Da wäre ich für eine längerfristige Lösung, weil sonst haben wir in einem Jahr wieder genau die gleichen Probleme/Diskussionen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://sport.orf.at

Wäre doch nicht so schlecht:

Gratkorn bietet Ehmann und weitere neun Spieler feil

zurück

Der laut Medienberichten mit Finanzproblemen kämpfende FC Gratkorn möchte in der Winterpause zehn Spieler des Profikaders loswerden.

Ex-Teamspieler Anton Ehmann, Joachim Parapatits, Georges Panagiotopoulos und sieben weitere Akteure des Erstligisten können den Verein nach einem einstimmigen Beschluss des Vorstandes in der Wintertransferzeit verlassen.

Parapatits würde ich ohne weiteres nehmen. Keine Ahnung warum er noch nicht Stammspieler in der Bundesliga ist. Vielleicht fehlen ihm (nur) die richtigen Nebenspieler.

Georges Panagiotopolus hat einmal stark auf sich aufmerksam gemacht. Das war aber scheinbar nur ein Strohfeuer. Da wäre das Risiko doch sehr hoch, dass er sich zu unserer unverkäuflichen Mitläufer-Fraktion gesellt.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/national/Hans-Krankl-Stehe-als-Sportdirektor-bereit-0604532.ece

dem russegger ist derzeit VOLLKOMMEN langweilig. (jeder weiß dass Krankl niemals als SpD bei uns anfangen wird. Weil: NIE LEISTBAR !!!!. TATSACHE: der PMR will mit Lebschy selber mehr auf dieser position tun.

Wenn ich das höre: " Er (krankl) weiß nicht was er mit dem Trainer tun würde....dann steigen mir sämtliche Krausbirnen auf. Dieser Krankl disqualifiziert sich für mich bei jedem seiner gesprochenen wörter.

NIEMEHR KRANKL !

Russegger hau dich über die Häuser und mach mal laaaaaannnnnnnggggggeeeeee URLAUB !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@1908: Sehe das genau so wie Du ...

Das einzige, das wirklich stimmt, ist die Taktikfrage ...

Hamann steckt in einer schwierigen Situation ... ich verstehe

aber immer noch nicht, warum PMR ihn so rasiert ??? :hää?deppat?:

warum ?

weil er sieht dass es hamann zu viel wird.

angeblich war die organisation des hallenmasters total schief gelaufen...dass war der auslöser. am 21.12. hat sich pmr dann mit den presseleuten getroffen (weihnachtsessen) und da hat er dann LEIDER über diese situation geplaudert und LEIDER zu laut gedacht (den eigentlich wollte er es ja dem hamann zuerst sagen). Und unter presseleuten etwas zu sagen ist wie unter haien ein steak zu esssen.

(die presseleute machen dann halt ein RASIEREN daraus.....)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

warum ?

weil er sieht dass es hamann zu viel wird.

angeblich war die organisation des hallenmasters total schief gelaufen...dass war der auslöser. am 21.12. hat sich pmr dann mit den presseleuten getroffen (weihnachtsessen) und da hat er dann LEIDER über diese situation geplaudert und LEIDER zu laut gedacht (den eigentlich wollte er es ja dem hamann zuerst sagen). Und unter presseleuten etwas zu sagen ist wie unter haien ein steak zu esssen.

und wer das ernsthaft glaubt der ist ein wenig grün hinter den ohren.

wie oft ließ reichel schon etwas über die medien ausrichten? wie oft gab es schon irgendwelche gründe für degradierungen dies eigentlich gar nicht gab bzw. die eigentlich nicht mal in irgendeiner form akzeptabel sind/waren?

hamann wird halt zu hohe forderungen gehabt haben, da wird man von reichel schnell mal entsorgt. sind zwar auch nur spekulationen aber ich denke dass es so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das gespräch Reichel Hamann war vor dem presse-weihnachtsessen angesetzt und hamann hatte keine zeit. das hat dann das fass (seitens reichel) zum überlaufen gebracht.

das natürlich die reichelschen verbalaktionen bezüglich :- "der trainer sollte da mal mit dem sportdirektor hamann reden (in sachen verstärkungen)"-auch noch das seinige in ihm hinterlassen haben ist auch nicht von der hand zu weisen.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

das gespräch Reichel Hamann war vor dem presse-weihnachtsessen angesetzt und hamann hatte keine zeit. das hat dann das fass (seitens reichel) zum überlaufen gebracht.

das natürlich die aktionen bezüglich :- "der trainer sollte da mal mit dem sportdirektor hamann reden (in sachen verstärkungen)"-auch noch das seinige in PMR hinterlassen haben ist auch nicht von der hand zu weisen.......

das ist halt reichels version.....komisch ist halt dass bei reichel immer die anderen schuld sind und ihm dann nur mehr die informationsweitergabe über die medien bleibt. eigentlich ist unser präsident ja richtig arm wenn man bedenkt dass seine mitarbeiter nie zeit für ihn haben :mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@1908: Sehe das genau so wie Du ...

Das einzige, das wirklich stimmt, ist die Taktikfrage ...

Hamann steckt in einer schwierigen Situation ... ich verstehe

aber immer noch nicht, warum PMR ihn so rasiert ??? :hää?deppat?:

warum ?

weil er sieht dass es hamann zu viel wird.

angeblich war die organisation des hallenmasters total schief gelaufen...dass war der auslöser. am 21.12. hat sich pmr dann mit den presseleuten getroffen (weihnachtsessen) und da hat er dann LEIDER über diese situation geplaudert und LEIDER zu laut gedacht (den eigentlich wollte er es ja dem hamann zuerst sagen). Und unter presseleuten etwas zu sagen ist wie unter haien ein steak zu esssen.

(die presseleute machen dann halt ein RASIEREN daraus.....)

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45b266fa-4c83-4bac-b807-c0001bcb8b0a&aid=a613f386-d0fc-4c89-bf9a-ed453f477dd5&ArticlePage=1

hier ein beleg dass bei uns noch nix geschehen ist in sachen vorbereitungen fürs frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Echt traurig, dass bei uns in Sachen Vorbereitung als einziger BL Verein noch nichts geschehen ist. Ich frag mich nur warum die anderen "kleinen" Vereine alle auf ein ordentliches Trainingslager fahren können. Man kann nur hoffen dass Kärnten keinen Lauf bekommt sonst wird es ziemlich eng werden für das Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

warum sollte man sich auch einen stress machen, wenn man so toll da steht wie wir momentan :aaarrrggghhh:

wenn reichel nach dieser saison nicht zurücktritt, wird der LASK in 2 jahren nicht mehr in der bundesliga spielen.

fürs frühjahr ist eigentlich schon hopfen und malz verloren. ich hoff mal stark, wir verlieren keinen leistungsträger, und können uns doch noch zumindest auf einer position sinnvoll verstärken.

aber das mit dem sinnvoll bezweifle ich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.