Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Na genau du musst es ja wissen...

Trainingsleistungen werden entscheiden - wenn ein Salomon konstant besser trainiert als ein Hausnummer Acimovic, warum dann dieses Ranking ? :huh?deppat?:

Sicher, der Salomon, der noch nie Bundesliga gespielt hat, wird auf Grund seiner Trainingsleistungen den Mile rausspielen.

:facepalm: oder doch eher :lol: oder :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher, der Salomon, der noch nie Bundesliga gespielt hat, wird auf Grund seiner Trainingsleistungen den Mile rausspielen.

:facepalm: oder doch eher :lol: oder :knife:

Zum Tribünensitzen werden wir ihn mit Sicherheit nicht geholt haben...

Wenn du mir etwas glauben kannst, dann, dass sich unsere Verantwortlichen schon ein wenig etwas dabei denken, wenn sie einen Spieler holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Zum Tribünensitzen werden wir ihn mit Sicherheit nicht geholt haben...

Wenn du mir etwas glauben kannst, dann, dass sich unsere Verantwortlichen schon ein wenig etwas dabei denken, wenn sie einen Spieler holen.

Sicher werden sie sich was dabei gedacht haben, als Perspektivspieler z.B.

Das heißt aber noch lange nicht, dass er auch zum Einsatz in der KM kommt (schon gar nicht bei dieser Konkurrenz).

Beispiele gefällig:

Manuel Wallner,

Benjamin Sulimani,

Michi Madl

Alle mit keinem einzigen Bundesligaspiel letzte Saison.

Allein, damit Salomon in den 18 Mann Kader am Spieltag kommt, müssten sich schon einige Spieler verletzen oder gesperrt sein.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher werden sie sich was dabei gedacht haben, als Perspektivspieler z.B.

Das heißt aber noch lange nicht, dass er auch zum Einsatz in der KM kommt (schon gar nicht bei dieser Konkurrenz).

Beispiele gefällig:

Manuel Wallner,

Benjamin Sulimani,

Michi Madl

Alle mit keinem einzigen Bundesligaspiel letzte Saison.

Allein, damit Salomon in den 18 Mann Kader am Spieltag kommt, müssten sich schon einige Spieler verletzen oder gesperrt sein.

Einem Liendl haben sie auch nicht so viel zugetraut und er ist meines Wissens nach jedes Spiel im Kader gestanden...

Wallner, B. Sulimani waren aber auch bei weitem weniger auffällig in der ADEG-Liga.

Madl ist ein Eigengewächs, welches leider viel mit Verletzungen zu kämpfen hatte und auch nicht so gut mit Daxbacher zurecht gekommen sein dürfte.

Bringt sich jetzt nichts, andere Spieler als Beispiel heran zu ziehen - werden wir schon noch rechtzeitig sehen. Weder du noch meine Wenigkeit kennen Salomon besonders gut, wenn wir ehrlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Salomon nicht als Stammspieler geholt wurde ist eh klar. Ist halt ein Ergänzungsspieler falls z.B. Junuzovic einmal verletzungsbedingt ausfallen sollte. Heißt aber noch lange nicht das er sich früher oder später durch gute Leistungen in die Stammelf spielen kann, diese Saison glaube ich zwar nicht, aber sicher nächste Saison. Junuzovic wird, denke ich, ziemlich sicher nach dieser Saison, falls er verletzungsfrei bleibt usw. ins Ausland wechseln. Da hätte er dann größere Chancen. Muss aber dazu sagen das ich in wenig bis kaum spielen gesehen habe und ihn nicht einschätzen kann. Vertraue da ganz auf unseren Sportvorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

@pascal

Mit Liendl geb ich dir insofern nicht Recht, da er wie schon geschrieben bei Kapfenberg

ein Leistungsträger war und dort sehr positiv in Erscheinung getreten ist.

Da durfte man durchaus erwarten, dass er uns weiterhelfen kann, und trotzdem wäre

er ohne die Ausfälle von Milenko nur Bankldrücker beim Daxi gewesen.

Ich kenn Salomon wirklich nicht gut, aber man braucht kein Fußball-Professor zu sein um zu wissen,

dass er bei diesem MF unter normalen Umständen sicherlich nicht zum Zug kommen wird.

Dazu haben wir einfach viel zu gute und routinierte Spieler, da ist im Moment nicht mal ein

Platz auf der Bank für ihn vorhanden.

Den Rest kann man so, wie grisu geschrieben hat, stehenlassen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Liendl geb ich dir insofern nicht Recht, da er wie schon geschrieben bei Kapfenberg

ein Leistungsträger war und dort sehr positiv in Erscheinung getreten ist.

Da durfte man durchaus erwarten, dass er uns weiterhelfen kann, und trotzdem wäre

er ohne die Ausfälle von Milenko nur Bankldrücker beim Daxi gewesen.

Ich kenn Salomon wirklich nicht gut, aber man braucht kein Fußball-Professor zu sein um zu wissen,

dass er bei diesem MF unter normalen Umständen sicherlich nicht zum Zug kommen wird.

Dazu haben wir einfach viel zu gute und routinierte Spieler, da ist im Moment nicht mal ein

Platz auf der Bank für ihn vorhanden.

Nur traute einem Liendl kaum jemand (v.a. in Kapfenberg) zu, dass er bei uns halbwegs oft spielt, immer zumindest auf der Bank sitzt und eine nicht unwichtige Rolle zum Saisonschluss einnimmt - Schnick-Schnack-Schnuck-Verlierer in Salzburg ... :clever:

Gut, da gebe ich dir durchaus recht. Nur kannst du jetzt - noch bevor die Saison überhaupt noch angefangen hat - ein Ranking an MF-Spielern erstellen...

Wird man dann eh alles sehen, Sperren/Verletzungen gehören zum Fußball einfach dazu und werden einen Salomon sicher die Lage nicht erschweren, sofern es nicht ihn selbst trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, da gebe ich dir durchaus recht. Nur kannst du jetzt - noch bevor die Saison überhaupt noch angefangen hat - ein Ranking an MF-Spielern erstellen...

Wird man dann eh alles sehen, Sperren/Verletzungen gehören zum Fußball einfach dazu und werden einen Salomon sicher die Lage nicht erschweren, sofern es nicht ihn selbst trifft.

Naja, man weiß aber von den anderen Spielern schon was sie können. Klar können die auch durch ein tief gehen, aber Salomon muss wohl an seine Grenze gehen und selbst dann hat er wenig Chance auf Einsätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss auch noch sagen das Spieler, außer einem gewissen Okotie, sich selbst einschätzen können und hoffentlich wissen sollten wie stark sie selbst sind und die Konkurrenz ist. Ein Liendl hat ja auch zu Saisonbeginn gewusst das er nicht oft zum Einsatz kommen wird und hat sich nie beschwert.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auf so manches Posting hier braucht man gar nicht eingehen.... :facepalm:

Und wieso man angegriffen wird wenn man an den Qualifikationen von Sal a/o mon zweifelt verstehe ich auch nicht. Und wie man den mit Liendl vergleichen kann schon gar nicht, Liendl hatte um Welten mehr vorzuweisen als er zu uns kam.

Bundesliga mit Kapfenberg - 5 Tore/ 10 Assists

Erste Liga mit Kapfenberg - 18 Tore/ 18 Assists (!!!), Spiele der Saison

Salomon in 58 1.Liga Spielen - 8 Tore/ 7 Assists

Da braucht man kein Fussballprofessor sein um zu erkennen das ein gewisser Qualitätsunterschied zwischen Liendl und Salomon vorhanden sein muss...

Ich bleibe dabei, Salomon ist absolut unnötig, sowohl als Perspektivspieler auch als Kaderspieler. Wenn da nicht einige ausfallen hat er keine Chance auf einen Platz auf der Ersatzbank. Solche Spieler, die im Notfall nachrücken, sollten wir auch, wo wir doch soviel wert darauf legen, im Nachwuchs haben...

nd im Fussball gibt es auch keine Wunder, daher ist auszuschließen das er auf einmal kommt und um 2 Klassen besser ist als in Lustenau...

Bei Spielern wie Liendl ist doch klar, dass ie mehr zu Saisonende spielen wo Verletzungen an der Tagesordnung sind. Liendl hat eine ordentliche Saison gehabt, auch relativ viel gespielt und sich einen Fixplatz im Kader erarbeitet. Und er wird auch in Zukunft ein wertvoller Rollenspieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liendl war bei Kapfenberg ein Leistungsträger mit Bundesligaerfahrung und durfte bis zur 30. Runde grad 8 mal spielen (und ohne

Milenko-Verletzung bzw. Sperren wär er noch weniger zum Zug gekommen).

Liendl hat 20 Meisterschaftsspiele bestritten.

Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bundesliga mit Kapfenberg - 5 Tore/ 10 Assists

Erste Liga mit Kapfenberg - 18 Tore/ 18 Assists (!!!), Spiele der Saison

Salomon in 58 1.Liga Spielen - 8 Tore/ 7 Assists

Da braucht man kein Fussballprofessor sein um zu erkennen das ein gewisser Qualitätsunterschied zwischen Liendl und Salomon vorhanden sein muss...

oida was bist du für ein... :facepalm:

ich sag ja nicht, dass ich bzgl qualitätsunterschied nicht deiner meinung bin, aber so etwas zu vergleichen zeigt halt auch, dass auch du nicht unbedingt ein fussballprofessor bist.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

sehe ich genauso

schumi würde ja auch einiges kosten - vom gehalt mal ganz zu schweigen; aja, und ka unsriger isa ah net :betrunken:

her mit dem jungen!

wow, hätte nie gedacht, dass du es mal einsiehst

ich biete hiermit ein 6er-tragerl bier für ein foto des users Nobody07 (früher blanchard, totti,....)

wäre kein Problem - gibts trotzdem nicht, in real lässt es sich sogar leiwand mit ihm saufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.