Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Weiter muss man gar nicht mehr lesen. Buillshit³

wieso denn? ich hab den schon einige mal auf sky gesehen, paar anlagen hat er, aber der hat bei einem spitzenteam nichts zu suchen. was daran bullshit sein soll weiß ich nicht.

den transfer kann man sich nur so erklären das er unbedingt nah wien wollte und sich auch bereiterklärt hat öfters bei den amas zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Salomon kann im MF offensiv alle Positionen spielen, bevorzugend im offensiven Mittelfeld, aber auch genauso auf den Aussbahnen. Ist ein Rechtsfuss.

In dieser Saison laut diversen, übereinstimmenten Meinungen der mit Abstand beste Spiele der Lustenauer Austria - überhaupt in der gesamten Adeg-Liga spielte er eine tragende Figur.

Zum Satz "erster Einsatz in Runde 18, wenn Stankovic, Klein und Junuzovic ausfallen" fällt mir nur ein:

Wer hat das letztes Jahr nicht auch aller beim Liendl gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salomon kann im MF offensiv alle Positionen spielen, bevorzugend im offensiven Mittelfeld, aber auch genauso auf den Aussbahnen. Ist ein Rechtsfuss.

In dieser Saison laut diversen, übereinstimmenten Meinungen der mit Abstand beste Spiele der Lustenauer Austria - überhaupt in der gesamten Adeg-Liga spielte er eine tragende Figur.

Zum Satz "erster Einsatz in Runde 18, wenn Stankovic, Klein und Junuzovic ausfallen" fällt mir nur ein:

Wer hat das letztes Jahr nicht auch aller beim Liendl gesagt?

Er schreibt aber von Salamon und davon gibt es zwei. Einer davon spielt bei Mattersburg, wo Julian gelandet ist, weiß ich im Moment auch nicht. Salomon gibt es auch zwei. Einer davon spielt bei Austria Lustenau - und den bekommen wir. Ich weiß eh, dass du das weißt, aber möglicherweise verwechseln das einige Andere...

Alle vier war übrigens in Hollabrunn.

Vielleicht stammen daher die unterschiedlichen Einschätzungen?

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wär stark für schumacher weg und sikorski her, kenne sikorski leistungsmäßig zwar nicht wirklich, aber ein junges österreichisches talent gegen einen mittelmäßigen legionär zu tauschen wär schon toll, falls finanziell möglich und vom trainerteam als stark genug eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich wär stark für schumacher weg und sikorski her, kenne sikorski leistungsmäßig zwar nicht wirklich, aber ein junges österreichisches talent gegen einen mittelmäßigen legionär zu tauschen wär schon toll, falls finanziell möglich und vom trainerteam als stark genug eingeschätzt.

sehe ich genauso

schumi würde ja auch einiges kosten - vom gehalt mal ganz zu schweigen; aja, und ka unsriger isa ah net :betrunken:

her mit dem jungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehe ich genauso

schumi würde ja auch einiges kosten - vom gehalt mal ganz zu schweigen; aja, und ka unsriger isa ah net :betrunken:

her mit dem jungen!

gab ja mal immer wieder das gerücht dass die austria interessiert ist, wurde aber bisher immer dementiert. er selbst wäre offenbar nicht abgeneigt zu uns zu kommen falls man sich finanziell einigen könnte, zumindestens liest sich das für mich so.. http://www.sportnet.at/ein_supertalent_verlaesst_die_bayern.urla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er schreibt aber von Salamon und davon gibt es zwei. Einer davon spielt bei Mattersburg, wo Julian gelandet ist, weiß ich im Moment auch nicht. Salomon gibt es auch zwei. Einer davon spielt bei Austria Lustenau - und den bekommen wir. Ich weiß eh, dass du das weißt, aber möglicherweise verwechseln das einige Andere...

Alle vier war übrigens in Hollabrunn.

Vielleicht stammen daher die unterschiedlichen Einschätzungen?

;)

Die haben mich immer schon verwirrt ...

Aber der, "den wir bekommen", war auch beim FAC und seinen Vater kenne ich gut - daran merke ich ihn mir... :betrunken:

Salamon Thomas ist bei Mattersburg und die Anderen fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Die "eingeschworene ASB Clique" ist manchmal schon zum lachen (oder zum weinen).

Bash, Bash, Bash...

Was soll an Blanchards Aussagen so falsch sein?

Ich bin ja selbst ein Befürworter "der Jugend", aber das Salomon bei uns in der KM zumindest diese Saison

nur Bankldrücker sein wird, ist ja wohl logisch.

Unser MF-Ranking:

Mile - Junuzovic - Hlinka - Baumgartlinger - Klein - Liendl - Stankovic - Vorisek und ganz am Ende Salomon.

Das sollte wohl jedem klar sein.

Liendl war bei Kapfenberg ein Leistungsträger mit Bundesligaerfahrung und durfte bis zur 30. Runde grad 8 mal spielen (und ohne

Milenko-Verletzung bzw. Sperren wär er noch weniger zum Zug gekommen).

Salomon muss sich ganz hinten anstellen und bei diesem MF wird er wohl vorwiegend bei den Amas zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die "eingeschworene ASB Clique" ist manchmal schon zum lachen (oder zum weinen).

Bash, Bash, Bash...

Was soll an Blanchards Aussagen so falsch sein?

Ich bin ja selbst ein Befürworter "der Jugend", aber das Salomon bei uns in der KM zumindest diese Saison

nur Bankldrücker sein wird, ist ja wohl logisch.

Unser MF-Ranking:

Mile - Junuzovic - Hlinka - Baumgartlinger - Klein - Liendl - Stankovic - Vorisek und ganz am Ende Salomon.

Das sollte wohl jedem klar sein.

Liendl war bei Kapfenberg ein Leistungsträger mit Bundesligaerfahrung und durfte bis zur 30. Runde grad 8 mal spielen (und ohne

Milenko-Verletzung bzw. Sperren wär er noch weniger zum Zug gekommen).

Salomon muss sich ganz hinten anstellen und bei diesem MF wird er wohl vorwiegend bei den Amas zu finden sein.

Na genau du musst es ja wissen...

Trainingsleistungen werden entscheiden - wenn ein Salomon konstant besser trainiert als ein Hausnummer Acimovic, warum dann dieses Ranking ? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.