Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin überzeugt das wir diesen, wie du ihn nennst vollproleten, sehr gut gebrauchen könnten... (der Daxbacher raus Fredl ist noch nicht soooo alt, oder?)

...und ebendieser seinen weg sicher machen wird!

horrfranzl is bek! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Im Gegensatz dazu soll der Gregoritsch privat alles andere als ein "Prolo" sein.

Selbst gebildet, legt auch Wert darauf, dass seine Kinder was lernen, seine Frau ist glaub ich Kinderärztin.

Bestimmt - besonders wenn man ein bisschen im Leben des Gregoritsch stöbert ... ein echt sympathisches und gebildetes Kerlchen!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

DAMIT WIR UM 4 HEIMSPIELE MEHR HABEN :finger2:

wie du auf 4 kommst is mir ein rätsel... ;)

aber ja admira, wäre natürlich angenehm zum hinfahren, wacker hat dafür mehr fans und ein super stadion

ich hab immer gesagt, solange wir nicht wieder die unnedigen altacher oben haben, kann ich mit allen gut leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen sind alle Trainer in unserer Liga Proleten - gibt nur den einen oder anderen, der sich medial nicht als solcher präsentiert (auf Anhieb fallen mir Foda, Daxbacher und Gludovatz ein). Richtig ausgelebt wird es aber im speziellen von Pacult und Gregoritsch.

Kraft ist unter Umständen auch im wirklichen Leben kein Prolo, Prelogar kann ich nicht einschätzen...

Schöttel muss man wohl auch noch aufzählen. Ist vermutlich der intelligenteste Spieler der jemals bei Rapid unter Vertrag stand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

horrfranzl is bek! :allaaah:

es freut mich das du dich freust, leider irrst du dich.

Schildenfeld statt Dragovic und Koch statt Standfest wären schon ein Traum. Dann haben wir für die kommenden Saison mit den bereits fixen Verpflichtungen einen wirklichen Top Kader. Dann wären Spieler wie Lavric wirklich eine Draufgabe. Den würd ich dann aber nur holen wenn er billiger als Schumacher ist und wir die Option bei ihm nicht ziehen. Denn mMn ist Schumacher zur Zeit eh nur Stürmer Nr.4 und da kann ich mit ihm schon ganz gut leben.

Tor: Safar, Lindner, Almer

RV: Standfest (Koch), Klein

LV: Suttner, Leovac

IV: Dragovic (Schildenfeld), Ortlechner, Margreiter, Wallner

DZM: Baumgertlinger, Vorisek, Salomon(?)

OZM: Junuzovic, Liendl, Acimovic

RM: Klein, Junuzovic, Stankovic(?)

LM: Acimovic, Liendl, Leovac

ST: Linz, Jun, Stankovic, Schumacher (Lavric), Markus

Wäre schon ein TopKader für unsere finanziellen Möglichkeiten. Allerdings glaub ich nicht das wir Schildenfeld wirklich bekommen können. Salomon muss ich ehrlich gestehen weiß ich gar nicht was für eine Position er spielt und ob Stankovic auch RM spielen kann weiß ich auch nicht.

Hlinka?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wusste ich doch das ich da noch einen vergessen habe.

Und der Salomon ist auch keiner fürs DM!

Eher auf der Aussenahn oder Zentral hinter den Spitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und der Salomon ist auch keiner fürs DM!

Eher auf der Aussenahn oder Zentral hinter den Spitzen.

Hab ihn eben dort hingeschrieben weil ich Hlinka vergessen hatte und 2 DM doch wenig wären. Deswegen dachte ich das Salomon eventuell auch ein DM sein könnte da ich wie schon erwähnt nicht wusste welche Position er spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab ihn eben dort hingeschrieben weil ich Hlinka vergessen hatte und 2 DM doch wenig wären. Deswegen dachte ich das Salomon eventuell auch ein DM sein könnte da ich wie schon erwähnt nicht wusste welche Position er spielen kann.

Aso.

Hast du den Salomon zufällig mal spielen gesehen wennst ADEG Liga geschaut hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn eben dort hingeschrieben weil ich Hlinka vergessen hatte und 2 DM doch wenig wären. Deswegen dachte ich das Salomon eventuell auch ein DM sein könnte da ich wie schon erwähnt nicht wusste welche Position er spielen kann.

Bei Salomon bin ich schon sehr gespannt, wann der seine erste Chance bei Daxbacher erhält... :yes:

Vermutlich so um Runde 18, wenn Klein und Stankovic verletzt sind und Junuzovic gesperrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aso.

Hast du den Salomon zufällig mal spielen gesehen wennst ADEG Liga geschaut hast?

Nein weil ich schau so gut wie nie Adeg Liga.

Bei Salomon bin ich schon sehr gespannt, wann der seine erste Chance bei Daxbacher erhält... :yes:

Vermutlich so um Runde 18, wenn Klein und Stankovic verletzt sind und Junuzovic gesperrt ;)

Naja, was erwartest dir bei der Konkurenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Klar verdient Boskovic gut, aber mit 500.000 würd ich mich an seiner Stelle auch nicht abspeisen lassen. Für mich ist Boskovic einer der besten Fussballer der Liga, der in den letzten Jahren auch hauptverantwortlich für die überragenden Leistungen Hofmanns war.

Boskovic wäre einer der uns extrem weiterhelfen kann, sowohl in MS als auch im EC, da denk ich keine Sekunde nach wer statt dem micht zum Einsatz kommt. MUss man eben einen hergeben, so ist es nun einmal im Profigeschäft.

Standfest wird sicher gehen, Klein rückt zurück als RV und duelliert sich dort mit Koch (der in seiner ersten BL-saison auch noch zeit brauchen und schwächeperioden haben wird, ausser er ist echt ein wunderwuzzi). Junuzovic spielt rechts im MF, Boskovic in der Mitte als der Spielmacher der uns gefehlt hat. Das wäre eine extreme Verstärkung!

Und wo das Geld her sein soll? Nun bis jetzt haben wir nur geholt Margreiter, Salamon, Hlinka und Stankovic. Alle ablösefrei und wohl keine topverdiener, dafür haben uns verlassen standfest, diabang, bak, sulimani, okotie... zumindest die ersten 3 waren absolute topverdiener....

Sollte echt noch Drago gehen für eine entsprechende Ablöse ist da sicher einiges möglicH!

Bei Salomon bin ich schon sehr gespannt, wann der seine erste Chance bei Daxbacher erhält...

Vermutlich so um Runde 18, wenn Klein und Stankovic verletzt sind und Junuzovic gesperrt

Salamon ist ein durchschnittskicker aus der adeg-liga, mir ist überhaupt schleierhaft für was man den geholt hat... Liendl war der beste spieler dort, hat ein jahr kapfenberg bundesliga-tempo eingewöhnungsphase gehabt. und hat es trotzdem schwer... salamon ist mmn. chancenlos wenn er wirklich om spielt... da hat er junuzovic, stankovic, liendl und im fall der fälle jun vor sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Salamon ist ein durchschnittskicker aus der adeg-liga, mir ist überhaupt schleierhaft für was man den geholt hat... Liendl war der beste spieler dort, hat ein jahr kapfenberg bundesliga-tempo eingewöhnungsphase gehabt. und hat es trotzdem schwer... salamon ist mmn. chancenlos wenn er wirklich om spielt... da hat er junuzovic, stankovic, liendl und im fall der fälle jun vor sich...

Salomon wird 22, hat also sicher noch entwicklungspotential. kann man schon probieren, vielleicht schafft ers ja in den nächsten zwei jahren in die mannschaft.

nicht immer sind die passenden spieler gerade am markt, wenn man sie braucht. kann man selber den einen oder anderen aufbauen, ist das der optimale weg.

Boskovic hat sicher nur so hoch gepokert, weil er ein fixes angebot in der tasche hat.

wir können ihm diese traumgage auch nicht bieten; schon alleine weil nie klar ist, wie gut ein neuer spieler in die mannschaft passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.