Recommended Posts

Austr(al)ia!

Deutschland hat in den letzten Jahren einige Male die CL gewonnen .......

:wos?: Genauer gesagt hat Deutschland überhaupt nur 2x die CL gewonnen (2001 Bayern, 1997 Dortmund). Von einigen Malen in den letzten Jahren würde ich also nicht unbedingt sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Versteh mich nicht falsch. Ich versuch den Gegner nicht klein zu reden. Bremen hat klar mehr Qualität als wir (Pizarro alleine ist 7 Stufen über Diabang zu stellen).

Aber mMn war Bremen gestern nicht Weltklasse und das erwarte ich eigentlich von der BESTEN MANNSCHAFT Deutschlands.

verstehe bremen hätte also gestern 5-0 gewinnen müssen um den ruf der besten mannschaft deutschland gerecht zu werden.vielleicht solltest dir ein bisschen weniger sturm und den lask anschauen und einmal deinen hoprizont erweitern und mal über die grenzen blicken.wir haben gestern nicht nur eine deutschen spitzenmannschaft gespielt sondern auch gegen eine europäische der jederzeit ein viertelfinale der cl zuzutrauen ist.und denen wurde gestern alles abverlangt.

Deutschland hat in den letzten Jahren einige Male die CL gewonnen und hatte letzte Saison 2 Mannschaften in Halbfinale des UEFA Cups

das ist das was ich schon öfter angesprochen habe du hast keinen funk ahnung bayern hat 2001 als letzte dt. mannschaft die cl gewonnen oder meinst du mit "den letzten jahren " die letzten 10,15 jahre dann gebe ich dir recht immerhin 2x bayern, dortmund.

Bremen gehört klar zu den stärkeren Mannschaften Deutschland, aber wenn sie derzeit das beste Team sind, dann hat Deutschland wirklich ein großes Problem.

warum sollen die deutschen ein problenm haben wenn die bremer eines der besten teams und nicht das beste team in der dt bundesliga sein sollten.vielleicht hast du ein problem damit einzusehen das die österr. vereinsmannschaft kräftig am aufholen sind.

Aber in gewisser Weise sind die Leistungen der deutschen Mannschaften heuer wirklich nicht berauschend. Wolfsburg spielt nur durchschnittlich, Bayern ist kein Vergleich zu Saisonen um die Jahrausenswende, der HSV reißt auch keine Bäume aus und von Hertha will ich momentan gar nicht sprechen.

an dir ist der europäische fussball total vorbei gegangen.

dt mannschaft so wie auch die bayern können nicht mehr finanziell mit teams aus ita,spa oder eng mithalten insofern ist es nicht verwunderlich das ec siege eher selten geworden sind,selbst in russland oder ehemaligen gus staaten wird mehr geld investiert als in deutschland.

@bayern/ die bayern haben gegen den französischen meister trotz katastrophenleistung 2 elfer bzw. 2 roter karten nur 1-2 verloren(wenn luca toni nicht so unfähig ist machen die da noch einen punkt) in der gruppe ist alles drinnen und ich bin überzeugt das die bayern in der cl überwintern.

@wolfsburg die haben in manchester gefürt knapp 2-1 verloren zska moskau geschlagen und gegen fenerbahce unglücklich 0-0 gespielt alles drinnen.

@hsv die sind erster in ihrer gruppe und waren letztes jahr im semifinale kann ich mehr die bäume ausreissen.

@hertha die haben die besten spieler verloren( voronin,pantelic), die haben im moment bestenfalls 2. liga niveau da kann ich nichts erwarten.

sorry für viel off topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mag zwar sein das ich ein anderes Bild von Bak habe als andere, aber für mich hat er bis zu seinem Fehler tadellos gespielt. Vor allem in der ersten Halbzeit hat er fast alle und teilweise auch wichtige Zweikämpfe gewonnen.

bak war auch sehr stark (zb weltklasse, wie er 1. halbzeit marin allein vorm tormann noch am abschluss gehindert hat)

und zu diesem (vermeintlichen) ausgleich: wie (selbsternannte) experten darauf kommen können, dass diese entscheidung richtig war: :hää?deppat?:

© befi ndet sich in einer Abseitsstellung, wird aber nicht bestraft, da er

den Ball nicht berührt und so aus seiner Stellung keinen Vorteil gezogen hat.

Der Schuss eines Spielers (A) wird von einem Gegner zu Mitspieler (B) abgelenkt.

Dieser wird bei Ballberührung bestraft, weil er sich zuvor in einer

Abseitsstellung befand.

http://de.fifa.com/mm/document/affederatio...ofthegamede.pdf

s. Seite 110

wenn man sich darauf beziehen will, hätte sulimani (od. klein?, jd.falls der spieler, den frings den ball wegspitzelt) den ball nach vorne bewegen müssen, und das ist nicht passiert

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ohne das thema überstrapazieren zu wollen, Frings hat den ball fast sicher absichtlich geklärt, die sky-diskussion halte ich daher inhaltlich für einfach nur verfehlt.

schon möglich allerdings, dass Herzi und Effe daran glaube, der verteidigende spieler müsse den ball vorsätzlich dem vollstrecker servieren, damit es kein abseits ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wahnsinns Partie gestern. Fussball :love: was willst du mehr?

mMn war sogar ein Sieg möglich hätte man nicht die Hosen ein bisserl voll gehabt am Anfang.

Zu Bak:

Er war stark bei den Zweikämpfen und hat in positiver und negativer Sicht zum Unentschieden beigetragen.

Wenn er bei der Ecke für die Deckung vom Pizza eingeteilt ist und er nen Meter weg steht ist das leider a Schaß und Fehler zwei :aaarrrggghhh:

Bester Mann auf dem Platz war gestern der Suli.

Hoffentlich ist ihm jetzt endgültig der Knopf aufgegangen und er spielt und kämpft jetzt immer so.

Zu der fragwürdigen Abseitsentscheidung darf es auch nicht kommen denn der Klein MUSS einfach das Tor machen!!!

Ich hoffe nun auf Siege gegen Bilbao und Funchal und dass dann Platz 2 noch möglich ist.

Forza Viola,

Bertl

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Xaverl - geh bügeln bitte ... das haltet ja keiner aus!

"Mehrmals die CL gewonnen" .... oO

Wenn man sich so die Einträge in diversen Werder Foren durchliest, wünscht man denen bei weitem mehr als eine legendäre Heimpleite am 05.11. !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

...

Zu der fragwürdigen Abseitsentscheidung darf es auch nicht kommen denn der Klein MUSS einfach das Tor machen!!!

...

Daran war absolut nichts fragwürdig, klares reguläres Tor

Ich war so froh gestern auf der Ost im zweiten Rang zu sein, säße ich auf der Süd ich hätte diesen Torrichter wahrscheinlich erwürgt. :angry:

Klein hätte abschließen sollen, glaube aber er wollte zum noch besser stehenden Diabang weitergeben und hielt deshalb kurz inne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Daran war absolut nichts fragwürdig, klares reguläres Tor

Ich war so froh gestern auf der Ost im zweiten Rang zu sein, säße ich auf der Süd ich hätte diesen Torrichter wahrscheinlich erwürgt. :angry:

Klein hätte abschließen sollen, glaube aber er wollte zum noch besser stehenden Diabang weitergeben und hielt deshalb kurz inne.

Naja, wenn man sich den Post von J.E durchliest dann wird alles nur noch undeutlicher obs regulär war oder irreregulär :D

A bisserl a "schwammige Gschicht" das Regelwerk.

Gibts keinen gelernten Schiri im ASB??

Ein bißerl offtopic:

Gestern, gesehen von den Ultras Rapid in Tel Aviv. Auch nicht schlecht wie ich meine!!!

http://www.ultrasrapid.com/ultraspics/main..._serialNumber=1

Wir sind halt überall dabei ;)

Die Werderaner haben aber gestern auch das ein oder andere Mal "Rapdi Wien" am Reumannplatz gegröllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ein bißerl offtopic:

Gestern, gesehen von den Ultras Rapid in Tel Aviv. Auch nicht schlecht wie ich meine!!!

http://www.ultrasrapid.com/ultraspics/main..._serialNumber=1

:feier:

Im Celtic Park war auch ein St.Pauli Fan im Bild (im Celtic Corner versteht sich)

Is deren einzige Chance soviele Fanfreundschaften wie möglich zu machen um auch mal intern. Spiele zu sehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war okoties tor gegen Donezk nicht fast die selbe Situation? da stand Okotie soweit ich weiss doch auch im abseits bekam allerdings den Ball von einem Metallurgen zugespielt und somit wars kein Abseits.

Da stand Okotie in der eigenen Hälfte. Somit kein Abseits.

Echt ärgerlich wenn man sieht wie leicht man sich Geld verdienen kann wenn man keine Ahnung hat von dem was man macht.

Ich werd mich auch mal bei Premiere als Kommentator bewerben. Gegen Bilbao meinte der Kommentator das der Elfer von Suttner zu geben war, weil der Versuch da war auch wenn er ihn nicht berührt hat. Wo ich die Regeln gelernt habe nennt man sowas Shwalbe.

Erst letztens (glaube bei Kärnten gegen Salzburg wars) als der Tormann mit nach vorne ging in den Schlussminuten. Ein Verteidiger war nur mehr hinten. Salzburger spielen in der gegnerischen Hälfte einen Pass und der Schiri entscheidet auf Abseits. Da regte sich der Kommentator auch auf weil er meinte das war 5 Meter kein Abseits. Das ist eine Regel die man schon in der U11 lernt.

Und jetzt auch noch der Piefke mit seiner eigenen Theorie. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Da stand Okotie in der eigenen Hälfte. Somit kein Abseits.

Ich glaub da ist ne andere Szene gemeint und nicht die wo der Rubin dann aus der eigen Hälfte aufs Tor läuft.

Wie kann man die Regel nun interprätieren??

Wenn A im Abseits steht und den Ball jedoch vom Gegenspieler bekommt gilt dies trotzdem als Abseits weil A ja einen Vorteil daraus hat da er zuvor im Abseits war... so war das nämlich gestern.

Diese Sache mit dem vermeindlichen Vorteil ist sowas von unklar... wenn ich Vorn bin bin ich Vorn und hab den Vorteil. Daher müsste es doch immer Abseits sein wenn der Ball vom Gegner kommt... oder eben nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag