Austria Wien - Werder Bremen 2:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

1911%

Orger Partie wiedermal!

Baumgartlinger + Juno ein Traum! :love:

Macht wirklich Freude denen zuzuschaun!

Drago sowieso souverän wie immer!

Acimovic zwar besser wie zuletzt in der MS aber leider immer noch weit entfernt von seiner TopForm

Sulimani auch seeeeehr brav heut !!! Bitte, bitte endlich mal die Leistung beibehalten

Diabang leider ein absoluter Leichtathlet ... ist zwar sehr bemüht und läuft viel, aber es schaut einfach nix raus und als Profi sollt man net bei jedem 2ten Angriff im Abseits stehen...

Daxi mit Lob für die Fans! :love:

Alles in allem sehr netter Fussballabend und vor allem für "uns" die nach Bremen fahren schön, dass es zumindest noch eine theoretische Chance auf den Aufstieg gibt!!!! :clap:

Zum Schiri der türkisen Drecksau sag ich mal lieber nix ...! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kann man als sogenannter Experte so einen Unsinn verzapfen :glubsch: Dann ist also nur dann nicht Abseits zu geben, wenn der Verteidiger den Ball absichtlich zum Gegner spielt, also nur wenn er bestochen ist oder was :aaarrrggghhh:

nö... nur dann wenn klar ist, dass der ball wirklich nur von einem gegenspieler zuletzt berührt wurde und nicht auch noch (gleichzeitig) von einem mitspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nö... nur dann wenn klar ist, dass der ball wirklich nur von einem gegenspieler zuletzt berührt wurde und nicht auch noch (gleichzeitig) von einem mitspieler.

ja und? das war es doch. frings hat klein den ball weggespitzelt. wo bitte war da ein pressball oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ohne pressball, also gleichzeitigkeit, kein abseits. würde vieles total auf den kopf stellen.

allerdings wirds noch einmal knapper zu entscheiden, wenn man im zweifelsfall einen pressball sehen will.

dass nicht ganz eindeutige situationen grundsätzlich gerne abgepfiffen werden, ist sowieso nichts neues.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So gut das Spiel in der zweiten Halbzeit war und auch der Punkt im Endeffekt 100 % verdient war (wenn nicht sogar mehr), habe ich mich über die doch scheinbar "vollen" Hosen in der 1. HZ ein wenig geärgert. Andererseits wann haben wir im EC so oft !!!! schon in einer Saison Rückstände egalisiert oder gar umgedreht. Ein anderer User hat´s schon geschrieben - die Mannschaft hat aber vor allem noch Potential nach oben.

In der zweiten HZ war das Spiel natürlich von uns dann :love::love:

Im Stadion von der OST sah ich beim 0-2 zumindest eine Teilschuld beim Almer (zu spätes rauskommen), nach Fernsehanalyse muss ich schwerstens Abbitte leisten - gehört einzig und allein dem Jacek. Prinzipiell fand ich Almer vor allem in 1:1 Situationen sehr gut (vielleicht noch ein wenig unsicher in der Luft, aber so ganz ohne Spielpraxis is ja auch ned so einfach).

Ich hätte während dem Spiel eher den Momo rausgenommen und statt ihm den Schuhmacher gebracht (sprich keine Systemumstellung, da es gut lief), als Daxi dann den Klein rausgenommen hat, war ich auch enttäuscht, da ich Sulimani bis dahin schwächer sah und vor allem über rechts Standfest/Klein viel ging. Naja Gott sei Dank bin ich nicht Trainer und Daxi hat natürlich alles richtig gemacht - Sulimani ein Tor und ein Assist :love::love: .

Junucovic :love:

Acimovic :love: (die Aktion gegen Fritz natürlich ausgenommen)

Standfest :love:

Schumacher :love::love: (Top Durchsetzungsvermögen, technisch gut - ein bisserl Schlampig, ja ein richtiger Austrianer)

PS: der Marin ist eine kleine (bzw. große) Grätzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

nö... nur dann wenn klar ist, dass der ball wirklich nur von einem gegenspieler zuletzt berührt wurde und nicht auch noch (gleichzeitig) von einem mitspieler.

Oben steht aber als Bergründung es sei keine Absicht gewesen (irgendein Fritzi von Sky) Wenn es ein Pressball war ok, war es aber nicht.

Außerdem kommt es nicht darauf an wer den Ball als letzter berührt, sondern darauf wer ihn spielt. Hätte Klein den Ball gespielt und Frings hätte den Ball nur abgefälscht, wäre es trotzdem Abseits. Frings hat den Ball jedoch gespielt, daher reguläres Tor. Ab gesehen davon, war das nicht gerade ein Schiri, dem man Heimtendenz vorwerfen könnte. Aber gut, das ist der Bonus der Top-Teams.

dass nicht ganz eindeutige situationen grundsätzlich gerne abgepfiffen werden, ist sowieso nichts neues.

Auch wenn deine Aussage stimmt, in den Regeln heißt es jedoch, im Zweifelsfall für den Angreifer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Geile Partie!

Hab nach dem 0:2 nicht mehr an ein "happy end" geglaubt!

Top Moral der Austria, auch ein Sieg wäre möglich gewesen!

P.S. Nach dem Spiel knallte es offensichtlich zwischen in der U1 zwischen Werder-Fans und Austrianern! Wurde am Südtiroler Platz von der Polizei (als unbeiligter - bin friedlicher Fan) angehalten und musste mich einer "Identitätskontrolle" stellen!

Welchen Zweck haben solche Kontrollen?????? Werde ich nun in als unbeteiligter in einer Art "Hooligankartei" geführt?????????

Kennt sich da wer aus?

bearbeitet von Austrianer 1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Geile Partie!

Hab nach dem 0:2 nicht mehr an ein "happy end" geglaubt!

Top Moral der Austria, auch ein Sieg wäre möglich gewesen!

P.S. Nach dem Spiel knallte es offensichtlich zwischen in der U1 zwischen Werder-Fans und Austrianern! Wurde am Südtiroler Platz von der Polizei (als unbeiligter - bin friedlicher Fan) angehalten und musste mich einer "Identitätskontrolle" stellen!

Welchen Zweck haben solche Kontrollen?????? Werde ich nun in als unbeteiligter in einer Art "Hooligankartei" geführt?????????

Kennt sich da wer aus?

Natürlich, fortan wirst du ständig überwacht. KA was da war und es interessiert mich auch nicht. Warum immer was sein muss :ratlos::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

das tor war regeltechnisch offenbar wirklich abseits (Herzog hat einen schiedsrichter angerufen).

Wenns ne Berührung gegeben hat würd das schon reichen

Ein Spieler wird nur dann für seine Abseitsstellung bestraft, wenn er

nach Ansicht des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, wenn der Ball einen

seiner Mannschaftskollegen berührt oder von einem gespielt wird,

aktiv am Spiel teilnimmt, indem er:

• ins Spiel eingreift oder

• einen Gegner beeinfl usst oder

• aus seiner Stellung einen Vorteil zieht.

fifa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Gratulation zur tollen Aufholjagd, vor allem wie es im Werder Board abgeht. :finger:

Wer findet den F‎‎ehler:

Schluss im "Hexenkessel" Ernst-Happel-Stadion: Etwas zu wenig hat Werder investiert, deshalb werden aus drei Punkten nur noch ein Zähler. Hier war mehr drin.

An Peinlichkeit nicht zu übertreffen der ARD-Live-Ticker. :hää?deppat?: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich war begeistert und freute mich wahnsinnig über den hochverdienten Ausgleich. Wie angemerkt wird Schumacher immer stärker- der brauchte auch schon in Kärnten Anlaufzeit.

Ich würde dem aber Sasha Walleczek im Winter in den Heimaturlaub mitschicken, möglichst mit einer Peitsche ausgestattet. Ansonsten kommt Schumi aus Brasilien mit 10 Kilo zuviel zurück. Mindestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die Bremen Fans sind mir auch total am Arsch gegangen... Wenn man 90 Minuten lang aus nächster Nähe genau 2 Lieder hört...

Naja wie war das? "In Europa kennt euch keine Sau!" !?- haha

Da hab ich auch lachen müssen :lol:

Vom Bremer Support war ich allgemein ziemlich enttäuscht, hätt mir da wesentlich mehr erwartet als ein Repertoire von gerundet 5 Liedern (inkl. "Ihr seid scheiße wie der HSV") die noch dazu die meiste Zeit sogar von unserer West übersungen wurden (obwohl da nur ca. 60-70% der Leute regelmäßig mitmachten)

Ansonsten sind unsere Europaleague-Heimspiele in dieser Saison wirklich nix für schwache Nerven, aber dafür umso geiler! :love:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gratulation zur tollen Aufholjagd, vor allem wie es im Werder Board abgeht. :finger:

Wer findet den F‎‎ehler:

An Peinlichkeit nicht zu übertreffen der ARD-Live-Ticker. :hää?deppat?: :nein:

aus nem werder forum

Wie kann man sich nur ne 2:0 Führung von solchen Ackerartisten aus Wien nehmen lassen.

Die Össis sind mir eh nicht geheuer.

Ich könnt kotzen!!!

ps: Rosenberg bleib am besten das nächste mal im Bett.

Ackerartisten. was für ein geiler Name. :laugh: sehr kreativ die Werder Fans wenns unzufrieden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.