Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Bravo! Tolle Moral, leider wirds nur nix mehr am "Nicht-Aufstieg" ändern. Dennoch ziehe ich meinen Hut, das man 2:2 trotz Bak, Schiedsrichter und 0:2 Rückstand gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 sehr stark, ich gratuliere! hätt ma net dacht, dass ihr noch einmal so zurückkommt. wenn man den bakfehler und das korrekte aber nicht gewertete Tor beachtet, sogar leicht unglücklich.... bravo zu eurer Moral... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Tolle Moral, toller Junuzovic, freu mich für euch, wieder ein gutes Zeichen für den österreichischen Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) bravo, bravo, bravo! super moral der austria! 0:2 rückstand, ein tor aberkannt bekommen, dazu einen abwehrchef auf landesliga niveau. ein punkt ist daher wohl wie ein sieg zu betrachten. bearbeitet 22. Oktober 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich hoff dass der Sulimani ab heute einen Stammplatz hat. Dem Diabang sollte vielleicht mal jemand die Abseitsregel erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Wow, wirklich super Match, hat mir echt gefallen Hier noch einAuszug von meinem Chat mit einem türkischen Gala-fan:^^ alter ganze mannschaft kacke.. kaptain isch maschiene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Tolle Moral, nach dem 2:0 und dem zu unrecht aberkannten Tor. Bravo Und Junuzovic wird wohl bald wieder das Teamdress überstreifen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Gratuliere.Respekt für die Moral.Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Sulimani Tor und Torvorlage, was will man mehr. Schumacher ist auch angekommen. Junuzovic wie gewohnt sehr stark. Das neue System, das unser Wundertrainer aus dem Hut gezaubert hat, funktioniert wirklich sehr sehr gut und macht Lust auf mehr. Die Chance auf den Aufstieg lebt noch, denn welche der drei Mannschaften in unserer Gruppe konnte schon gegen Bremen punkten? Schade das Funchal nicht gewonnen oder zumindest Remis gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Sulimani hat sich einen Stammplatz erkämpft und Schumi steigert sich auch von Spiel zu Spiel. Und das wir mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben stört mich nicht, das war uns allen, glaube ich, vorher auch schon klar. Jetzt geht es einfach nur mehr darum so viele Punkte wie nur möglich noch zu sammeln für die Europa Wertung. bearbeitet 22. Oktober 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) pfff, die bremer wissen selbst nicht wie sie zu ihren toren bzw ihrem punkt gekommen sind. unentschieden nach 0:2: bravo! dennoch hätten wir die partie heute leichter als gedacht gewinnen können. conclusio: -tore die man nicht schiesst bekommt man, gratulation zu der moral! - blinde wachler gibts auch international..... REGULÄRES TOR!!! Riesen-Pech für die Austria. Der Pass auf Junuzovic kam nicht von Klein, sondern von Frings. Der Treffer hätte gezählt. wenn sich das pech einmal ausgleicht werden wir wirklich meister... bearbeitet 22. Oktober 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 THIS IS WAHNSINN!!! Mit dem hätte im Stadion wohl keiner mehr gerechnet Tolle Moral, das Bak-Tor leider hochgrad unnötig ... insgesamt aber ein gerechtes Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Junko Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Du sagst es... Besser kann man es nicht mehr in Worte ausdrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts