Austria Wien - Werder Bremen 2:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Weltmeister

Da zitierst jetzt aber den größten Idioten aus dem Werder-Forum. Gestern hatten wir bei ihm noch bestenfalls durchschnittliches Regionalliganiveau, heute war es schon durchschnittliches Zweitliganiveau, morgen ist es wahrscheinlich durchschnittliches Bundesliganiveau und ab Sonntag sind wir für deutsche Teams wohl unschlagbar :holy:

Also gerade ihn zu zitieren ist nicht fair und tut den Werderfans unrecht.

So schaut es aus :super: es war ein absolut leistungsgerechtes Unentschieden und der ein oder andere sieht es halt mit seiner Vereinsbrille auf immer ein wenig anders und das ist wohl auch ganz normal!bei solchenen Typen wie dem aus dem Werder Forum sollten die Austria Fans einfach drüber stehen und sich ihren Teil denken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na mein Gott das zitiert ihr user, die aus Werder-Sicht übertreiben, hier dagegen laufen user rum, die so ein Schwachsinn faseln wie "Österreich dominiert Europa" oder "Österreich übernimmt die Bundesliga", weil da nun 4-5 eurer Landsmänner Fuß fassen konnten.

Am besten steckt man die jeweiligen Protagonisten in ein eigenes Forum in dem sie sich dann gegenseitig die Wertlosigkeit gegenseitig begründen können...

Zum Spiel:

Aus Sicht der 5JW wäre ein Bremer Sieg schöner gewesen, aber im Grunde ist das doch ein gutes Resultat für sie. Mit einem Heimsieg gegen Austria Wien könnte sich Bremen die nächste Runde sichern. Was wollen sie noch mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na mein Gott das zitiert ihr user, die aus Werder-Sicht übertreiben, hier dagegen laufen user rum, die so ein Schwachsinn faseln wie "Österreich dominiert Europa" oder "Österreich übernimmt die Bundesliga", weil da nun 4-5 eurer Landsmänner Fuß fassen konnten.

wer soll das sein :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

hier dagegen laufen user rum, die so ein Schwachsinn faseln wie "Österreich dominiert Europa" oder "Österreich übernimmt die Bundesliga"

:laugh:

So ein Unsinn, bitte zeig mir wo das HIER jemand behauptet hat. Und bitte keine

Zitate aus dem Westen :zzz:

Daunn bin I net so allan....

:=:x

....und sozusagen auch nicht in bester Gesellschaft :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich frage mich, ob die Medien bei einem Sieg gegen Werder ähnlich wie bei Rapids Sieg gegen den HSV reagiert hätten...

wennst dir die Berichte durchliest, krone(ja ich weiß), kurier, internet ...

dann wird die Austria eigentlich sehr gelobt. hab eigentlich damit gerechnet dass ähnliches geschrieben wird wie glückliches Unentschieden für Austria oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Ich frage mich, ob die Medien bei einem Sieg gegen Werder ähnlich wie bei Rapids Sieg gegen den HSV reagiert hätten...

gratulation zum unentschieden, hat das sparring gegen salzburg doch noch geholfen :feier:

ich glaube nicht, dass irgendeine österreichische manschaft so viel aufmerksamkeit wie rapid bekommen würde. sieht man ja auch bei salzburg, obwohl das schon noch was anderes als bei der austria ist.

ich persönlich scheiß auf die medien, denn ich weiß am allerbesten wie gut meine manschaft gespielt hat, da brauch ich dann auch keine lobhudelei der medien bzw ein runtermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.