Austria Wien - Werder Bremen 2:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

gratuliere zum punkt - tolle moral - leider wieder mal ein total unfähiger schiedsrichter - wer den ausgleich vom junuzovic als abseits wertet, obwohl er eh genau gesehen hat, dass der ball vom bremer weggespitzelt wurde, gehört sofort aus dem verkehr gezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lobhudeleien sind meiner Ansicht nach nicht angebracht.

Über weite Strecken, hatten die Violetten keine Chance, erst als Bremen nach dem 2:0 "zu spielen aufhörte", kam die Mannschaft in Schwung.

Auch von den Zuschauern hätte man mehr Unterstützung erwarten können, der Support war nur Phasenweise in Ordnung.

Alles in allem wohl zu wenig um unter die letzten 32 zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Lobhudeleien sind meiner Ansicht nach nicht angebracht.

Über weite Strecken, hatten die Violetten keine Chance, erst als Bremen nach dem 2:0 "zu spielen aufhörte", kam die Mannschaft in Schwung.

Auch von den Zuschauern hätte man mehr Unterstützung erwarten können, der Support war nur Phasenweise in Ordnung.

Alles in allem wohl zu wenig um unter die letzten 32 zu kommen.

Kloar irgendeiner muss immer sudern!

Mehr Unterstützung?

Was hättest denn gern ghabt? 10400 Megaphone?

Bist du da :beichler: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Lobhudeleien sind meiner Ansicht nach nicht angebracht.

Über weite Strecken, hatten die Violetten keine Chance, erst als Bremen nach dem 2:0 "zu spielen aufhörte", kam die Mannschaft in Schwung.

Auch von den Zuschauern hätte man mehr Unterstützung erwarten können, der Support war nur Phasenweise in Ordnung.

Alles in allem wohl zu wenig um unter die letzten 32 zu kommen.

:hää?deppat?: nie zufrieden?

war ein toller fussballabend gestern. :v:

ps: wer war eigentlich der kleine, der neben schumi, liendl, hatte und krammer noch aufgewärmt hat? irgendein stürmer von den amateueren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Junu hat übrigens auf Laola 1 gesagt, dass der Schiri beim Abseitstor schon auf Tor entschieden hatte, sich dann jedoch von seinem Assi an der Linie overrulen ließ....

Hab ich auch so gesehen, der Schiri hat in Richtung Anstoss gezeigt und dann sind alle zu dem scheiss assi hingerannt.

Und der Torrichter hatte wohl zuvor noch nie ein Fussballstadion von innen gesehen, aber ich glaub das war eher einer von der MA, den mehr als Papierlen ausm Strafraum entfernen hat er eh nicht gmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

zu bak und ortlechner braucht man eh nix mehr sagen, kreisliganiveau. warum verlernt der ortlechner bei uns das spielen???

Als ob der Ortlechner bei Kärnten die Granate gewesen wäre. Ich versteh nicht warum man ihn gekauft hat. Seinen super Ruf wird er schon seit Jahren nicht gerecht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also das was ich gestern auf der ost erlebt habe, war teilweise purer wahnsinn!!

die stimmung war sensationell. sogar nachm 0:2 haben wir ned aufgegeben und die mannschaft weiter unterstützt. :super:

Zum Spiel: 1. HZ hat werder dominiert, hatte noch 2 weiter super chancen. aber auch auf der anderen seite waren chancen da. das 0:1 zur halbzeit war in ordung. Nach der pause haben wir wirklich den ton angegeben, gaben den bremern nur wenig raum, waren aggresiv und hätten dadurch eig verdient ausgleichen müssen.

doch fußball kann so sein, uns wird ein tor zu unrecht aberkannt und a paar min später darf sich pizzarro über ein bak geschenk freuen. -> 0:2

trotzdem, die austria und die fans haben ned aufgegeben und dulimani krönte seine starke leistung mit nem super schuss. daraufhin wurden die fans noch lauter und noch besser. schumacher versenkt eiskalt eine sulimani flanke im tor und dann war der ausgleich da. leider hats zum sieg nicht mehr gereicht, aber das war trotzdem ein geiles spiel.

Acimovic habe ich zum ersten mal heuer wieder richtig stark gefunden. das was er heute gezeigt hat, war weltklasse.

auch baumgartlinher und junzovic haben einmal mehr gezeigt, wie wichtig sie für die mannschaft sind. sie bringen echt frischen wind in die mannschaft. wenn man bedenkt was letztes jahr ein bazina und ein blanchard auf diesen positionen gezeigt haben. das ist heuer der gewaltige unterschied

sulimani hat sich jetzt einen stammplatz wirklich verdient, ich hoffe er kann seinen schwung in die meisterschaft mitnehmen. ich hab ihn ehrlichgesagt schon abgeschrieben, aber wenn er so weitermacht, könnte ich ihm sogar eine kadereinberufung fürs nationalteam zutrauen.

standfest war gestern auch sehr stark, der kommt wieder in seine form.

Dragovic :super:

Almer hat mMn den safar auch hervorragend ersetzt.

wir gehen zwar als klarer außenseiter zum bremen match, aber ich finde, dass bremen auch daheim ned unbesiegbar sein wird.

Wenn da suttner dann stattm ortlechner spielt, simma noch besser besetzt.

ich freue mich schon auf das lask match, ich hoffe es kommen viele zuschauer und dass es eine geile stimmung wird.

der sieg kommt dann quasi von allein.

Fazit: Diese Mannschaft wird mir immer sympathischer, sie haben spielerisch viel mehr drauf als letztes jahr und mMn mehr potenzial als die grünen. wenn okotie im frühjahr noch dazukommt, dann schauts ziemlich gut für aus.

:violett: Wir haben wirklich das zeug, heuer meister zu werden!!! :violett:

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

übetreiben müssmas trotzdem net, gö

stimmt, wir liegen in der ms ja schon hoffnungslos zurück... :zzz:

das junuzovic tor wurde uns klar genommen, verstehe wirklich nicht, wie 3(!) schiris in unmittelbarer umgebung nicht sehen, dass der ball nicht vom klein kommt?!

einfach unpackbable.. und warum wurde hier noch nicht angesprochen, dass der freistoss zum 0:1 eigentlich ein einwurf war.. :ratlos:

mich nerven die schiri suderein selbst immer, aber im EC gehts einfach um sehr viel kohle und prestige, da dürfen solche unglaublichen fehler einfach net passieren.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich bin auch der meinung, dass man gestern ein weiteres mal aufzeigen konnte, das potential in der truppe ist beachtlich groß!

trotzdem bringt es nichts, vom titel zu träumen.

nicht nur die langzeitausfälle wiegen schwer, starke leistungen wie zuletzt muss man auch einmal über einen längeren zeitraum bestätigen. (was nicht heißt, man müsste jede woche aufgeigen..)

hellauf begeistert bin ich von Junuzovic. mMn kann man durch ihn die these bestätigt sehen, dass man gerade in unserer liga nicht zahlreiche superkicker braucht, um gefährlichkeit auszustrahlen. Acimovic und der viel beweglichere Junuzovic als antreiber reichen fast schon aus, beinahe jedem gegner echte schmerzen zu bereiten.

entsprechende motivation vorausgesetzt- gegen RB und Werder hat Mile -nicht einmal sonderlich überraschend :D - sein spiel gehoben.

die anderen spieler darf man aber keinesfalls vergessen: Dragovic und Baumgartlinger sind auf einem sehr guten weg, Sulimani frisst endlich gras!

Standfest zeigt wieder, dass er vieles (alles nicht :holy: ) für seine position mitbringt. die Bremer aussenverteidiger waren erwartungsgemäß nicht besser.

Klein fügt sich in das breitere mittelfeld ganz gut ein, muss aber noch besser werden.

Bak großteils stark, gegen die topgegner aber leider oft mit einer lässigkeit, die bestraft wird.

Momo natürlich ineffektiv, gibt aber wirklich gas.

Almer eigentlich gut, vielleicht wirklich der kommende mann?

Schumacher: anlagen zum spitzen-strafraumstürmer, Walleczek :love:

Ortlechner eher überfordert, Suttner ist vor allem offensiv von anderer güte.

das selbstvertrauen im Horr hat ein annehmbares niveau erreicht, in der meisterschaft etwas mehr glück in sachen spielverlauf als in europa und wir bleiben bis zum winter vorne dabei.

jetzt fehlt nur noch, dass unser Schumacher zumindest gegen die zweite ligagarnitur in eine taktisches konzept passt. können wir uns bis zum strafraum durchspielen, ist er nicht mehr leicht zu bekämpfen.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.