Jump to content

Berti

Members
  • Posts

    1,016
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Berti's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

0

Reputation

  1. Ok, die Mail war jetzt nicht schlimm aber einfach um ein Zeichen zu setzen! Der Verein steht hinter seinem Spieler. Oder nicht? Was kommt als nächstes? Entrup auf der Straße zu attakieren!?
  2. Hallo liebe Rapid-Fans. Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob das wirklich stimmt mit dem Mail welches von den Lords an sämtliche BuLi Vereine geschickt wurde. Und wenn ja, steht da der ganze Fanclub dahinter?! Sollte dem so sein, dann sollten die Verwantwortlichen beim SK Rapid den Fanclub für einen längeren Zeitraum von Spielen des SK Rapid ausschließen! Lg, Berti
  3. Dann gehört er schon uns! Btw: Klar hat Bara mehr Talent aber für das was der Schurl spielen soll ist er auch durchaus talentiert und mit 23 Jahren hat er noch Potential nach oben! Von daher sind 2-2,5 Millionen € sicher drin.
  4. Erinnert euch mal zurück wie der Roligoal mit einem Ceh harmoniert hat. Warum sollt das mit einem Vrsic nicht wieder funktionieren? In unserer Kakaoliga ist der Linz immer für 15-20 Tore gut wenn er die Bälle bekommt. Ich denke das wenn der Stöger uns offensiv spielen lässt der Roli vorn drinn der ideale Stürmer ist. Da muss sich ein Kienast mMn erst mal beweisen. Und wenn man jemand anderes holt und derjenige dann floppt möcht i ned wissen was hier im ASB los ist.
  5. Jogi komm zurück, Jogi komm zurück, Jogi Jogi Jogi komm zurück!!!
  6. Lindner Suttner-Ortlechner-Margreitter-Klein Junuzovic-Dilaver-Holland-Gorgon Stankovic-Jun
  7. I geh heute mal wieder "spionieren"!
  8. Nein, ist er nicht! Ihr werdets schon noch alle schaun wenn der Vrsic dann da is. Dann werdets alle sagen "Recht hat er ghabt, der Bertl".
  9. Jop. Und das auch ganz ok wie ich schon geschrieben habe. Jetzt werden aber eh, wieder mal, die Karten neu gemischt. Maybe profitiert er ja bei einem Junuzovic Abgang ein wenig!? Sperrts ihn mal bitte wer für eine Woche! Oder mahnts ihn ab! Kann ja ned sein das du Ernsti Dospel Fussballgott im selben Satz mim Flo und mim Jogibären erwähnst!!!
  10. Geb dir großteils eh recht nur ich würd halt echt gern den Koch sehen. Stanko lies sich angeblich ja auch bisserl hängen als ihm Gorgon vor die Nase gesetzt wurde. Linz und Tadic sind wohl ganz andere Spielertypen. Wo der Roli schon hingeschissen hat da muss der Dario erst mal zuweschnuppern.
  11. Seit der Achse Barazite-Jun-Junuzovic war für den Stankovic kein Platz mehr. Teilweise ned mal mehr auf der Bank. Als er vorige Saison zu uns kam spielte er und das sogar recht gut. Jetzt nur mehr sporadisch und glücklos. Eine Chance sich zu beweisen mit längerer Einsatzzeit oder gar von Beginn gibts kaum! Das meinte ich. Wie kommst du auf 37 Spiele?
  12. Nicht alleine deswegen aber Klein spielt oarsch Partien und nächste Woche spielt er aber fix wieder da er den "Liebkindbonus" besitzt. Das ist halt meine Meinung. Stanko hat unter Daxi auch keine wirkliche Chance bekommen, und bei den Kurzeinsätzen am Ende hatte er auch nicht immer das Glück am Schuh. Linz - Tadic = Äpfel und Birnen. Schau, wenn er auf der Aussenbahn mitläuf, den Lochpass bekommt und in den 16er zieht dann ist das schon toll so wie ers macht und einem modernen AV kommt er so ganz nahe. Nur diese ewigen Stellungsfehler und die Flanken, die mMn keiner richtig bringt sind halt einfach maximal Regionalliga reif und da kam ihm halt der Daxi zu gute.
×
×
  • Create New...