Austria Wien - Werder Bremen 2:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

the beautiful

mit etwas mehr spielglück wär sogar der sieg drinnen gewesen, allerdings glaube ich schon, dass der UEFA-cup finalist bei 2:0 und diesem stand in der gruppe für einige minuten nicht ganz die nötige power aufgebracht hat.

die Bremer haben einige aussergewöhnliche spieler, zumindest über die schachstellen konnten wir sie aber angreifen, das darf schon mut machen.

überbewerten darf man nix, aber man darf heute schon eine bisschen stolz sein. :super:

in aller kürze:

Junuzovic mit einer saustarken leistung, SO ist er beinahe schon zu stark für uns. :(

Dragovic wieder wie ein alter, er lässt einfach nicht nach..

Acimovic über weite strecken mit einer leistung, die er so in der liga eher selten auspackt. aber gut, am talent liegts bekanntlich meistens nicht..

Schumacher hat (wie wir nicht erst seit heute wissen) auf jeden fall potential, den muss man hinbiegen! :clever:

danke veilchen, gegen Bilbao können wir daheim auch ungeschlagen bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+ wolfsburg ... die schwanken zwar a bissl unbeständig und haben sich gestern nicht ausgezeichnet - aber supertolle offensive spieler.

ja aber die spielen mir im moment zu wenig konstant vorallem offensiv muss mit dzeko,grafite,misimovic und martin mehr gehen als die bis jetzt gezeigt haben.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

tormannfehler beim 0:1, zu unrecht aberkanntes tor, bonk fehler zum 0:2, vs. nicht gegebenen elfer für bremen und stangenschuss bei 1:0. mit dem ergebnis muss man zufrieden sein, auch wenns natürlich nix bringt.

auch wenn es ein unfairer/blöder vergleich ist, aber wenn ich mir vorstelle dass gegen funchal und bremen okotie statt diabang gespielt hätte........... :(

und wenn ich mir vorstell dass der acimovic nach 10 minuten nicht den ball vom elferpunkt in die arme schupft, dann stehen wir mit 4 punkten da anstatt mit zwei mickrigen die nix bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde, wir haben schon in der 1.Hälfte nicht so schlecht gespielt. Das 0-1 aus dem Nichts (war mMn nicht einmal ein Foul) aus einer Standardsituation zu bekommen, ist natürlich ein großer Rückschlag. Genauso gut kann der Freistoß von Acimovic reingehen und dann hätten wir geführt und nicht Bremen.

Werder hat danach aber doch einige sehr gefährliche Aktionen gehabt, da haben sie gezeigt, dass sie wirklich gut spielen zur Zeit. Bis auf Pizarro haben wir sie aber mMn trotzdem ganz gut im Griff gehabt.

In der 2. Hälfte haben nach einer Bremen-Aktion sowieso nur mehr wir gespielt. Werder hat sicher nicht damit gerechnet, dass sie noch so unter Druck kommen können. Dass wir uns dann das 0-2 selbst schießen, tut natürlich weh, aber wie man dann weitergekämpft hat, ist auch beeindruckend.

Alles in allem ist das Unentschieden schon okay, obwohl wir mMn aufgrund der 2.Hälfte auch 3 Punkte durchaus verdient gehabt hätten. Jedenfalls sollten wir unsere Leistung aber nicht schmälern, indem wir Bremen schlecht reden, die haben schon ganz gut gespielt.

Bei uns Bak leider mit katastrophalen Aussetzern, Almer spitze bei 1:1 Situationen, dafür etwas fragwürdig beim 0-1, Ortlechner offensiv grauenhaft wie schon gegen Funchal.

Dafür Acimovic, Junuzovic, Baumgartlinger und Standfest(!!!) mit Traumpartien, Diabang wieder extrem fleißig, aber in letzter Konsequenz aber halt leider total harmlos.

Sulimani und Schumacher die EC-Spezialisten :super: Waren beides wirklich schön herausgespielte Tore.

Alles in allem kann man mit der Leistung sicher hochzufriedens ein, die Aufstiegschancen sind zwar jetzt minimal, aber es soll nichts schlimmeres passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hm hm

na fassen wir halt einfach mal zusammen:

sehr gute leistung von uns blieb leider unbelohnt, weil der spaghettifresser die fischfresser mit seinen mehr als fragwürdigen pfiffen im spiel hielt.

freistoss vor dem 1:0 war alles nur kein foul.

angebliches abseitstor von uns ....

so wird es dann halt schwer. vor allem wenn sich dann auch noch der jazek an die leistungen der pfeiffen anpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Junuzovic :love: Sulimani :love: Baumgartlinger :love: Unfassbar was da heute abgegangen ist. Hätte nie gedacht, dass wir so gut mithalten können. Schade, dass es nicht noch zum Sieg gereicht hat, das hätte den Horr-Dome in seinen Grundfesten erschüttert :feier:

Das war heute wieder eine super Vorstellung und macht Lust auf viel mehr. Unser 1ersturm out und es wird trotzdem immer schöner diese junge Truppe zu beobachten.

Unsere Aufstiegschancen sind wohl gleich Null, aber das ist mir wirklich egal. Diese Mannschaft hat Zukunft und steigert sich von Spiel zu Spiel. So geil die Veilchen :clap:

Mile steht ja bei mir eigentlich unter Denkmalschutz, aber die Aktion gegen Fritz war so was von unnötig und hätte das Fest heute verderben können. Für mich eine klare Rote. Mit seiner Erfahrung darf man sich nicht zu solchen Aktionen hinreißen lassen, schon gar nicht als Kapitän :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Joint hatte wiedermal recht, der Pizarro ist echt klasse und war heute der mit Abstand beste Bremer.

Aber seit heute hast du ebenfalls recht, denn seit heute habe ich Pizarro auch in schlechter Erinnerung :augenbrauen:

Beim 2. Tor hat man seine ganze Klasse gesehen. Ich behaupte dieses Tor hätten nicht viele gemacht, zumindest nicht auf diese Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.