Austria Wien - Werder Bremen 2:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

We love the Austria - We do!

Unter diesem Motto kann man den gestrigen EL-Abend zusammenfassen. Trotz des 1:0 Rückstands durch den einzigen Bremer Angriff in der ersten Hälfte und dann noch durch eine Standardsituation, hat sich die Austria erneut wieder nicht aufgegeben und war besonders in der zweiten Hälfte überlegen. Das 2:0 der Bremer war ja leider ein katastrophaler Fehler vom Bak, welcher auf diesem Level einfach nicht passieren darf. Aber die Austria hat brav weiter nach vorne gespielt und sogar noch das 2:2 erkämpft. Tolle Leistung.

Selbst bei einer Niederlage wäre ich aufgrund der Mannschaftsleistung nicht enttäuscht gewesen (uns fehlen ja einige sehr wichtige Leute). Auch der viel gescholtene Standfest muss mehr als positiv erwähnt werde. War sicher einer der besten am Platz.

Was der Linienrichter bringen soll ist mir bis jetzt ein Rätsel. Sind einfach total unnötig und erkennen keine wichtigen Sitautionen (Thema Abseitstor).

Aufgrund der gestrigen Leistung, freue ich mich umso mehr auf die Auswärtsfahrt in Bremen.

Support der Bremer war auch sehr stark. Bei uns ging leider erst nach dem 2:1 die Post ab, dafür aber gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

EIN AUSSERGEWÖHNLICHES FUSSBALLSPIEL

UNGLAUBLICHES HERZ, ENGAGEMENT UND LEIDENSCHAFT MIT UNBEUGSAMEN WILLEN...

das waren die Worte des deutschen Kommentators auf Sky über unsere Austria!

Ich denke, mehr braucht man über das Spiel nicht mehr zu schreiben. Alle am Sieg Beteiligten, Mannschaft, Trainer und Fans, haben gestern außergewöhnliches geleistet und daher nur ein Kommentar von mir dazu:

Ich bin stolz, ein Veilchen zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

EIN AUSSERGEWÖHNLICHES FUSSBALLSPIEL

UNGLAUBLICHES HERZ, ENGAGEMENT UND LEIDENSCHAFT MIT UNBEUGSAMEN WILLEN...

das waren die Worte des deutschen Kommentators auf Sky über unsere Austria!

Ich denke, mehr braucht man über das Spiel nicht mehr zu schreiben. Alle am Sieg Beteiligten, Mannschaft, Trainer und Fans, haben gestern außergewöhnliches geleistet und daher nur ein Kommentar von mir dazu:

Ich bin stolz, ein Veilchen zu sein

Unentschieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

EIN AUSSERGEWÖHNLICHES FUSSBALLSPIEL

UNGLAUBLICHES HERZ, ENGAGEMENT UND LEIDENSCHAFT MIT UNBEUGSAMEN WILLEN...

das waren die Worte des deutschen Kommentators auf Sky über unsere Austria!

Ich denke, mehr braucht man über das Spiel nicht mehr zu schreiben. Alle am Sieg Beteiligten, Mannschaft, Trainer und Fans, haben gestern außergewöhnliches geleistet und daher nur ein Kommentar von mir dazu:

Ich bin stolz, ein Veilchen zu sein

das ist oesterreichisch! ein unentschieden daheim ist ein sieg im geiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

We love the Austria - We do!

Unter diesem Motto kann man den gestrigen EL-Abend zusammenfassen. Trotz des 1:0 Rückstands durch den einzigen Bremer Angriff in der ersten Hälfte und dann noch durch eine Standardsituation, hat sich die Austria erneut wieder nicht aufgegeben

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst? Entweder hast du das Spiel nicht gesehen oder du warst 3-4 mal schiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst? Entweder hast du das Spiel nicht gesehen oder du warst 3-4 mal schiffen.

:laugh: er meint wohl den ersten, aber andererseits bier treibt.

Sprachlos, weil sogar du den Widerspruch erkannt hast? :ratlos:

was soll man mit dir gross diskutieren du bist ein armes buberl das sich in dieser welt noch nicht zurechtfindet :winke:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst? Entweder hast du das Spiel nicht gesehen oder du warst 3-4 mal schiffen.

zumindest war es der erste tor"schuss"...

fakt ist, dass die bremer selbst nicht wissen wie sie zu diesen toren gekommen sind, aber egal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

zumindest war es der erste tor"schuss"...

fakt ist, dass die bremer selbst nicht wissen wie sie zu diesen toren gekommen sind, aber egal....

Es ging mir ausschließlich um die falsche Aussage. Hier lesen auch unsere Gäste aus GER mit. Die glauben dann vielleicht, wir haben das alle so gesehen :holy:

Dass es der 1. ernst zu nehmende Angriff der Bremer war blieb auch mir nicht verborgen. Trotzdem hätten sie vor der HZ alles klar machen können.

Fakt ist nur, dass es der 1. Torschuss der Bremer war, deine 2. Aussage ist jedoch Interpretation und keinesfalls Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

beeindruckender abend, über den ja fast eh schon alles gesagt wurde. bei SO einem spielverlauf gegen werder noch ein (verdientes!) x zu erreichen, kann einiges.

stimmung war wirklich fein, bei 0:2 fast schon trotzig laut.

was inzwischen jeder kapiert haben sollte. die zeiten in denen man kommod knapp vor spielbeginn beim horr aufkreuzen konnte sind definitiv vorbei.

leider hat sich das bei ca. 30 % der stadionbesucher noch nicht ganz herumgesprochen und dementsprechend schütter die stadionfüllung bei anpfiff. zusätzlich gehört aber auch vom verein die eingangssituation auf der nord verbessert.

so jetzt aber genug der kritik...

leiwand war`s! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Absolut gerechtes Unentschieden!

Bremen hatte vor allem in der ersten Hälfte und zu Beginn der zweiten ein paar dicke Chancen. Wir vor allem in der zweiten + dem aberkannten Tor. Das gleicht sich so schon irgendwie aus. Das erste Tor der Bremer ist halt so - wenn man eine klasse Mannschaft so zum Kopfball kommen lässt, brennts. Vor allem mit solchen Spielern.

Betrachtet man aber die Ausgangslage, und addiert den 0:2 Rückstand, dann ist das schon ein gefühlter Sieg der Austria!

Junuzovic hat mir gut gefallen. Der läuft - und läuft noch dazu intelligent in freie Räume - kann das Spiel eröffnen.

Sulimani auch mit viel Einsatz - zeigt phasenweise sein Können - trotzdem weniger konstant als Junu oder Acimovic.

Acimovic das Herz der Mannschaft - wenn er am Ball war konnte man sich auf gute Ideen oder Gustostückerl einstellen.

Alles in allem: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

was soll man sagen, geiles spiel, und es wurde in dem thread eh schon alles feinstens analysiert.

was mich noch interessiert: hat keiner von euch die situation mit almer in der ca 90. als brenzlig empfunden? ich hätt mich im stadion schon auf rot für almer und (hoffentlich nur, dachte es war noch ausserhalb) freistoss vorbereitet, und was passiert? gelb fürn bremer.. war das wirklich so eindeutig eine schwalbe? konnte das von nord c net so genau erkennen.

und in der ersten hz telefonierte ein typ neben mir nach einer aktion in unserem strafraum und meinte danach "wär a elfer für bremen gewesen" :ratlos:

keine der beiden szenen war nachher in irgendeiner zusammenfassung zu sehen, also wirds wohl passen, aber war das wirklich so eindeutig?

aja, und kann ma bitte die tormusik a bissl kürzer laufen lassen? das nervt ja echt wenn die noch bis nach dem anstoss läuft.. aber egal, sollt schlimmeres geben als das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.