Austria Wien - Werder Bremen 2:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias

zusätzlich gehört aber auch vom verein die eingangssituation auf der nord verbessert.

ja nur du kannst nicht das tor zur west hin öffnen. irgendwie musst du heim und gäste fans getrennt in und aus dem Stadion bringen. ich könnte mir aber vorstellen dass man hinter der nord wo der zaun jetzt ist dass man da den Bereich ein bisserl erweitert und zusätzlich Ein- und Ausgangmöglichkeiten schafft. Es ist halt alles sehr eng bei uns.

Das Grundproblem ist aber dass sehr viele 15 Minuten vor Beginn des Spieles ankommen und natürlich mit Auto. Vielleicht sollte der Verein sich mal überlegen irgendein nettes Programm vor dem Spiel auszudenken damit Leute etwas früher ins Stadion eintrudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist oesterreichisch! ein unentschieden daheim ist ein sieg im geiste.

Hamma net zwa zwa gwonnen?

:=

Zur Diskussion bezüglich des nicht gegeben Tors:

Frings will den Ball bewusst und in voller Absicht ins Out oder einfach weg schiessen.

Dass der Ball zum Gegner kam, war sein Pech und das Tor daher regulär. Das kann keine Regel widerlegen. Übrigens sagte das auch Effenberg mehr oder weniger so, als er ernsthaft darüber sprach. Der Rest war Satire...

was soll man sagen, geiles spiel, und es wurde in dem thread eh schon alles feinstens analysiert.

was mich noch interessiert: hat keiner von euch die situation mit almer in der ca 90. als brenzlig empfunden? ich hätt mich im stadion schon auf rot für almer und (hoffentlich nur, dachte es war noch ausserhalb) freistoss vorbereitet, und was passiert? gelb fürn bremer.. war das wirklich so eindeutig eine schwalbe? konnte das von nord c net so genau erkennen.

Es war außerhalb des Strafraums und eine klare Schwalbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotzdem hätten sie vor der HZ alles klar machen können.

und? wenn der lange grüne miles freistoss net abscherzelt, und orti und standfest net scheitern hätten wir genauso schon "alles klar machen können".

hätte wäre wenn ist jetzt uninteressant, aber geben die 3(!) in der nähe befindlichen schiris das korrekte tor gehen wir als sieger vom platz. so schauts aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hamma net zwa zwa gwonnen?

:=

Zur Diskussion bezüglich des nicht gegeben Tors:

Frings will den Ball bewusst und in voller Absicht ins Out oder einfach weg schiessen.

Dass der Ball zum Gegner kam, war sein Pech und das Tor daher regulär. Das kann keine Regel widerlegen.

der sky reporter war welt, sprach von nicht gezielten abspiel von frings und daher war die entscheidung korrekt.

weil schon jemals ein verteidiger gezielt zum gegnerischen stürmer gepasst hat :hää?deppat?:

manche richten sich ihre welt so wie sies brauchen, errinnert mich an manchen user im asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die gestrigen TV-Quoten:

http://meedia.de/fernsehen/tv-quoten.html

Quotenerfolg für SAT.1 Österreich mit Austria Wien gegen Werder Bremen =

Quelle:http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20091023_OTS0160

Das wird unsere Sponsoren freuen!

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der sky reporter war welt, sprach von nicht gezielten abspiel von frings und daher war die entscheidung korrekt.

weil schon jemals ein verteidiger gezielt zum gegnerischen stürmer gepasst hat :hää?deppat?:

manche richten sich ihre welt so wie sies brauchen, errinnert mich an manchen user im asb.

Kein Beitrag ohne Seitenhieb.

Wie wärs wenn du meine Beiträge in Zukunft unkommentiert lässt, wenn du nicht diskutieren willst/kannst. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hier noch was ausm werder forum...

Zitat Felissilvestris:

und hier rechtfertigt er sich:

Zitat Felissilvestris:

Rapid und RB Salzburg habe ich da auch ausgenommen, aber wie gesagt, wenn ich Spiele der Tipp3-Liga auf Sky sehe, dann ist es vom Tempo teilweise einfach langsamer als unsere 2. Liga. Dazu taktisch häufig wesentlich schlechter. Im Übrigen verlieren deutsche Bundesligisten auch mal ihre Pokalspiele gegen unterklassige Clubs.

Die großen Stars in Österreich sind dann auch teilweise schlicht Spieler, die in stärkeren Ligen (Zickler) schon lange aussortiert worden sind.

Der große Star der Rapidler, Steffen Hofmann, hat es in der zweiten deutschen Bundesliga nicht mal ansatzweise geschafft sich durchzusetzen.

Werder gestern die Chancen in der ersten HZ genutzt hätte, dann hätte durchaus schon zur HZ 0:4 stehen können. Wir haben das Spiel gestern selbst verblasen, denn bei einigermaßen normaler Leistung auch in Hz. zwei, wäre für die Austria gar nichts zu holen gewesen. Wie stark der österreichische Fussball ist, beweits ja auch regelmäßig die Nationalmannschaft.

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und nocheinmal :hää?deppat?:

Zitat Felissilvestris:

In meinen Augen war der Kader der Austria in den Jahren zuvor häufig stärker besetzt und hatte mit Frenkie Schinkels einen der besten Trainer, die in Österreich tätig sind. Schätze die Wiener Austria als wesentlich schlechter ein, als noch vor ein paar Jahren. Was Sturm angeht, so muss ich sagen, dass sie zwar ne gute Runde spielen, ich sie aber nicht so stark einschätze, wie sie im Moment stehen.

Bleibe einfach dabei, dass ich glaube das lediglich Rapid und RB in der Bundesliga mithalten könnten. Die würden irgendwo eine Rolle zwischen Dortmund und Bochum spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Zitat Felissilvestris:

Da zitierst jetzt aber den größten Idioten aus dem Werder-Forum. Gestern hatten wir bei ihm noch bestenfalls durchschnittliches Regionalliganiveau, heute war es schon durchschnittliches Zweitliganiveau, morgen ist es wahrscheinlich durchschnittliches Bundesliganiveau und ab Sonntag sind wir für deutsche Teams wohl unschlagbar :holy:

Also gerade ihn zu zitieren ist nicht fair und tut den Werderfans unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hab es jetzt auch nochmal auf premiere gesehen und da meinte der deutsche reporter unmittelbar nach junus treffer und auch minuten danach, klare fehlentscheidung!!!!!!!! ball kam eindeutig von frings.

aber es ist eh für die würste darüber zu diskutieren.

auch der freistoss vorm 1:0 war meiner meinung eine fehlentscheidung.

aber was solls. war trotzdem ein toller fussballabend!!!!!

gewinnen wir eben in bremen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

In meinen Augen war der Kader der Austria in den Jahren zuvor häufig stärker besetzt

Wenn er mit "in den Jahren zuvor" die Zeiten mit Rushfeldt, Afolabi, Didulica, Helstad, Vachousek und Sionko meint, hat er auf jedenfall recht.

Die Aussage über Schinkels, naja...

Aber schon klar, dass es für einen Bremer Fan schwer zu verkraften ist, wenn "1860 Baumi" und "Augsburg Momo" gegen Bremen ein Unentschieden erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da zitierst jetzt aber den größten Idioten aus dem Werder-Forum. Gestern hatten wir bei ihm noch bestenfalls durchschnittliches Regionalliganiveau, heute war es schon durchschnittliches Zweitliganiveau, morgen ist es wahrscheinlich durchschnittliches Bundesliganiveau und ab Sonntag sind wir für deutsche Teams wohl unschlagbar :holy:

Also gerade ihn zu zitieren ist nicht fair und tut den Werderfans unrecht.

ja die armen werder fans :holy: , das is eh das letzte mal, dass ich in das forum reinschau, weil was die teilweise schreiben, is einfach nur mehr lachhaft...

aber es stimmt, es gibt natürlich auch welche, die das anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.