Austria Wien - Werder Bremen 2:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

OMG

Der hinige Sky-Reporter eben meint, das das Abseitstor KORREKT ENTSCHIEDEN wurde, weil (bitte jetzt festhalten) Frings den Ball nicht gewollt zu Junu gespielt hatte.

:lol: oder eher :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

OMG

Der hinige Sky-Reporter eben meint, das das Abseitstor KORREKT ENTSCHIEDEN wurde, weil (bitte jetzt festhalten) Frings den Ball nicht gewollt zu Junu gespielt hatte.

:lol: oder eher :aaarrrggghhh:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das tor war regeltechnisch offenbar wirklich abseits (Herzog hat einen schiedsrichter angerufen).

wenns der grüne herzog sagt. wen er wohl da gefragt hat? den stuchlik, den einzeller oder gar dernen chef?

Effenberg und Herzog sind derselben Ansicht, und scheinbar dürfte es diese Regel wirklich geben :ratlos:

und? der stöger war anderer meinung. ebenso der auer und der kühne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

OMG

Der hinige Sky-Reporter eben meint, das das Abseitstor KORREKT ENTSCHIEDEN wurde, weil (bitte jetzt festhalten) Frings den Ball nicht gewollt zu Junu gespielt hatte.

:lol: oder eher :aaarrrggghhh:

So ein Volltrottel ... :holy:

Die Zusammenfassungen auf SAT waren heute auch recht dürftig.

Der Mensch, der das Sturm-Match kommentierte, würde besser zu Kasperl und Petzi passen (Habt ihr schon alle aufgedreht, liebe Kinder, gleich dreht sich das runde Balli :hää?deppat?: )

Alle unter Drogen heute - am stärksten natürlich der Schiri bei unserem Match. Kann es noch immer nicht fassen, welche Vollpfosten man da quer durch Europa schickt.

Die Schiris hinter dem Tor können sie auch wieder abschaffen - von denen können sie 30 Stück hinstellen und die sehen auch nicht mehr als eine Fledermaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ein Wahnsinn heute. Immer wieder gerne!! Sulimani sollte jetzt ein Leiberl haben und ich würd eher den Schumi als den Momo spielen lassen als solo Spitze. Bringt einfach mehr.

Über die Schiris braucht man denke ich nix mehr sagen.

Die Bremen Fans sind mir auch total am Arsch gegangen... Wenn man 90 Minuten lang aus nächster Nähe genau 2 Lieder hört...

Naja wie war das? "In Europa kennt euch keine Sau!" !?- haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das tor war regeltechnisch offenbar wirklich abseits (Herzog hat einen schiedsrichter angerufen).

begründung? ich könnt mir vorstellen, dass man einen art pressball gesehen hat und man daher nicht wirklich davon ausgehen kann, dass der ball vom bremer spieler gekommen ist. oder wie will man das sonst erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

begründung? ich könnt mir vorstellen, dass man einen art pressball gesehen hat und man daher nicht wirklich davon ausgehen kann, dass der ball vom bremer spieler gekommen ist. oder wie will man das sonst erklären?

ja, so hab ich die erklärung auch verstanden.

dürfte wie gesagt im regelwerk festgehalten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenns der grüne herzog sagt.

also manch ein austrianer hat anscheinend echt arge komplexe... und das nach so einem geilen spiel.

ja, so hab ich die erklärung auch verstanden.

dürfte wie gesagt im regelwerk festgehalten sein.

hmm... ist m.m. nach auch vernünftig. wobei ich in der besagten siuation, dann doch in 1. linei frings am ball gesehen hätte und somit keinen pressball, aber gut.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Effenberg und Herzog sind derselben Ansicht, und scheinbar dürfte es diese Regel wirklich geben :ratlos:

Wie kann man als sogenannter Experte so einen Unsinn verzapfen :glubsch: Dann ist also nur dann nicht Abseits zu geben, wenn der Verteidiger den Ball absichtlich zum Gegner spielt, also nur wenn er bestochen ist oder was :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.