SK Sturm Graz - SK Rapid Wien | 18.10.09


mazunte

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

soviel zum angeblichen abseits:

screen.png

bild kurz nach dem kopfball von pehlivan. achtung auf den sturmspieler hinter konrad.

und wenn man sieht wie der mann in orange positioniert ist, braucht der ja nicht mal den liri um die richtige entscheidung zu treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

man beachte auf dem foto übrigens wo der linientrottel steht!!! genau auf höhe des grazer verteidigers. demnach muß der salihi sogar leicht links vom grazer stehen aus seiner sicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

soviel zum angeblichen abseits:

screen.png

bild kurz nach dem kopfball von pehlivan. achtung auf den sturmspieler hinter konrad.

Dazwischen könnte man ein Auto parken, so eine bodenlose Drecksfrechheit. :mad::mad:

Da pfeiffen irgendwelche Sonderschüler die hauptberuflich Kuhärsche auswischen gerade immer Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Naj der Abseitswachler war oft dabeben stimmt, aber das jammern dürfens auch mal abstellen die Herren Fußballspieler, bringt ja nix.

Zwischen jammern und reklamieren gibts Unterschiede - der Schiri hat uns heute knallhart runtergepfiffen - fertig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie in Mattersburg ein überaus arroganter Spielleiter mit Hang zur Selbstdarstellung.

Das ganze Spiel über kleine Situationen, die er alle für Sturm pfiff.

Reguläres Tor von Salihi.

Ich könnt kotzen.

x2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie kann man so einen Dreck pfeifen? Das ist doch unfassbar!!!!

Und den Liniendolm soll beim Schei*** den Schlag treffen. Bewunderung an die Spieler dass sie sich bei so einem Idioten von Schiri so zusammenreißen können!!!!

Wenn ich vor dem gestanden wäre hätte er Stoppel für die Nase gebraucht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

des san mind. 3 meter :aaarrrggghhh:

außerdem ist das bild ja von einem zeitpunkt, wo der pass von pehlivan schon längst erfolgt ist. also hat der sturmspieler sich ja auch schon von der torlinie richtung mittellinie bewegt.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Ach, wie freu ich mich schon, wenn der nächste Hirnspender uns mit "Wiener Mafia" kommt, weil ein fragwürdiges Tor aus möglicher Abseitsposition für sie nicht gegeben oder uns zugesprochen wird.

Das Bild wird gespeichert und dem dann ohne Beilage als Amuse-Gueule gereicht. Das ist nämlich so schon schwer genug zu verdauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.