mazunte 16,460 Report post Posted October 18, 2009 (edited) Alles hier rein ... Edited October 18, 2009 by mazunte 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian 9,816 Report post Posted October 18, 2009 Alles zum Spiel hier rein. Das Tor von Salihi war ein reguläres Tor. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derby 0 Report post Posted October 18, 2009 Ich könnt kotzen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 21,857 Report post Posted October 18, 2009 Die Schiedsrichter waren eine einzige Frechheit. Beichler nach dem Match: "Wir ham kan Plan, wie wir dieses Spiel gwonnen ham. Kan Plan!" 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tomy14 76 Report post Posted October 18, 2009 Das ist glaub ich das langweiligste und beschissenste Match was ich mir je angetan habe. :sleepy: Und als Sturm Fan wär ich auch sehr enttäuscht - Null Spielfreude und keine guten Aktionen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
violawienx 0 Report post Posted October 18, 2009 schön wie da hofmann rumbeichlert xD 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
n0ak 0 Report post Posted October 18, 2009 Schiri war ne absoulte frechheit Chacnenauswartung zum kotzen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derby 0 Report post Posted October 18, 2009 (edited) unsere dämlich unnötigen abwehrfehler gehn mir am oasch editiert: boardregeln beachten bitte Edited October 18, 2009 by Steffo 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Centenary Stand 0 Report post Posted October 18, 2009 Der scheiss Outwachler hat doch andauernd abseits angezeigt wo er gut stand und klar und deutlich keines war. Hoffentlich hat der bald ausgewachelt .... tz 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel 506 Report post Posted October 18, 2009 ich bin auf 180. der abseitspfiff zum schluss hat allem die krone aufgesetzt. schörgenhofer, eh scho wissen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut 3,845 Report post Posted October 18, 2009 Die ÖFB Mafia schlägt wieder zu. Ansonsten wie gegen Austria & Salzburg den Sieg verschenkt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Obsolet 0 Report post Posted October 18, 2009 Ganz klar kein Abseits 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sorcy 276 Report post Posted October 18, 2009 Wiener Mafia ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chicharito14 0 Report post Posted October 18, 2009 (edited) editiert: bitte trotzdem boardregeln einhalten Edited October 18, 2009 by Steffo 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TrueBlue 0 Report post Posted October 18, 2009 (edited) editiert musst nach kolumbien auswandern. dort würden deine wünsche vielleicht sogar umgesetzt.... Edited October 18, 2009 by Steffo 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...