mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Alles hier rein ... bearbeitet 18. Oktober 2009 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Alles zum Spiel hier rein. Das Tor von Salihi war ein reguläres Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich könnt kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Die Schiedsrichter waren eine einzige Frechheit. Beichler nach dem Match: "Wir ham kan Plan, wie wir dieses Spiel gwonnen ham. Kan Plan!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Das ist glaub ich das langweiligste und beschissenste Match was ich mir je angetan habe. :sleepy: Und als Sturm Fan wär ich auch sehr enttäuscht - Null Spielfreude und keine guten Aktionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 schön wie da hofmann rumbeichlert xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Schiri war ne absoulte frechheit Chacnenauswartung zum kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) unsere dämlich unnötigen abwehrfehler gehn mir am oasch editiert: boardregeln beachten bitte bearbeitet 18. Oktober 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Centenary Stand Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Der scheiss Outwachler hat doch andauernd abseits angezeigt wo er gut stand und klar und deutlich keines war. Hoffentlich hat der bald ausgewachelt .... tz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 ich bin auf 180. der abseitspfiff zum schluss hat allem die krone aufgesetzt. schörgenhofer, eh scho wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Die ÖFB Mafia schlägt wieder zu. Ansonsten wie gegen Austria & Salzburg den Sieg verschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Ganz klar kein Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Wiener Mafia ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) editiert: bitte trotzdem boardregeln einhalten bearbeitet 18. Oktober 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) editiert musst nach kolumbien auswandern. dort würden deine wünsche vielleicht sogar umgesetzt.... bearbeitet 18. Oktober 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts