SK Sturm Graz - SK Rapid Wien | 18.10.09


mazunte

Recommended Posts

Perkele!

Sturm dominiert die Austria in Graz - Austria gewinnt 1:0

Rapid dominiert Sturm in Graz - Sturm gewinnt 1:0

Was ich damit sagen will... das Spiel hat mich sehr stark an das Spiel Sturm - FAK erinnert.

Warum nudeln sich unsere Konkurrenten zu so unverdienten Siegen und wir sind ewig die Dummen? :confused:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was für ein Dreckssspiel....

Chancenauswertung zum :kotz: , Heikkinen vll länger out und das wohl unfähigste Schiedsrichterteam seit langem, unpackbar was für an Scheiss man zampfeifen & -wacheln kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heikkinen tut weh, Jelavic Gelb/Rot war sehr unnötig, aber verständlich. Ich hätte so einem Schiri nach so einer Leistung wohl Sachen gesagt, die direkt Rot wärn. :raunz:

Ich glaub ich hätt dem garnix gesagt. Das letzte was er gehört hätte wäre wohl das zischen der herannahende Faust gewesen. :lol:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

nicht zu vergessen, die gelb-rote vom jela, die war noch das pünktchen aufn i...super, echt!

bei der aktion hab ich dann den fernseher abdreht weil ichs einfach nimma dapackt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
soviel zum angeblichen abseits:

screen.png

bild kurz nach dem kopfball von pehlivan. achtung auf den sturmspieler hinter konrad.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH GEHTS DOCH ALLE SCHEISSEN!!!!! :mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Selbst Schuld, in dem Sport gehts um Millionen und entscheiden dürfen Menschen die ihren Schiedsrichter Job als Hobby sehen ...

da geb ich dir allerdings recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Einen durchaus realistischen und auch verdienten Sieg haben wir aufgrund der vielen vernebelten Chancen selbst vertan.

ABER: Der SChörgenhofer ist wohl das größte A....loch aller Zeiten. 6x gelb, wovon 5 davon absolut ungerecht gewesen sind und die gelb-rote für Jelavic auch noch dazu...

Anscheinend ist der Idiot heute mit dem Plan ins Spiel gegangen, mindestens einen von uns auszuschliessen (was ihm ja dann auch gelungen ist).

Der Ausgleich war nie und nimmer Abseits und damit hat man das erreicht, was man wollte, nämlich eine Rapid-Niederlage.

Ich könnte nur mehr kotzen und nehme mittlerweile unsere sogenannten Schiedsrichter nicht mehr ernst und spreche ihnen jegliche Kompetenz ab.

Ich habe fertig :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

soviel zum angeblichen abseits:

screen.png

bild kurz nach dem kopfball von pehlivan. achtung auf den sturmspieler hinter konrad.

Bist du deppert... Vielleicht sollte man in Zukunft nurmehr 5:5 spielen, vielleicht kommen die Outwachler und Schiris damit besser zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich könnt kotzen.

Ich hätte NIE gedacht, dass Rapid kein Tor macht, aber mit so nem Schiri! Unglaubliche Gelbe Karten, Haarsträubende Abseitsentscheidungen.

Auf der anderen Seite: Boskovic und Jelavic MÜSSEN in HZ 1 einfach treffen!

Ma bin i grantig ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mein fazit:

a.) wir sind selber schuld, dass wir dieses spiel nicht schon in der 1. hz. entschieden haben,

ABER:

b.) schörgenhofer war eine sauerei: elfer ned gegeben, unzählige fragwürdige gelbe karten (z.b. die für schwalbe für jelavic) und man hatte fast das gefühl er hat drauf gewettet, dass er heute einen rapidler ausschließt (hat er dann ja auch bei jelavic geschafft), eine unberechtigte abseitsentscheidung wo es eine riesenchance für rapid gegeben hätte, das tor am ende wegen abseits aberkannt, was kein abseits war usw.

normal darf schörgenhofer in den nächsten monaten nur mehr landesliga und darunter pfeifen. dort würde er sich so ein gepfeife sicher nicht leisten können...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Bist du deppert... Vielleicht sollte man in Zukunft nurmehr 5:5 spielen, vielleicht kommen die Outwachler und Schiris damit besser zurecht.

des san mind. 3 meter :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Gesagt??? :wos?:

Eine betoniert hätt ich ihm und seinem Outwachler.

Damit hast eigentlich recht.

so ein unnötiges arsc**** der schörgenhofer. Wah bin i hass. Der schörgenhofer muss froh sein das ihm seine gelbe karte in der kabine net fressen lassen. freu mich auf das pacult interview.

#2, würd gern PP unzensiert hören..

Bei aller Wut über diese total beschissene Schiedsrichterentscheidung, entschieden hat nicht er das Spiel, sondern unsere Unfähigkeit

Ja, darf man nicht vergessen. Wir hätten in Halbzeit 1 alles klar machen können - oder müssen. Echt bitter, so beschissen kann Fußball sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.