SK Sturm Graz - SK Rapid Wien | 18.10.09


mazunte

Recommended Posts

Yvonne <3

sturm - austria 0:1

unverdienter sieg weil sturm viel besser, mehr chancen etc.

danach interview von beichler ( klick ).

die austrianer waren so gut drauf dass sie das *mimimi* in :beichler: "umgeändert" haben. ob das jetz echt so lustig is wag ich zu bezweifeln.

ich hab das video jetz gesehen, aber irgendwie entweder bin ich zu blöd oder ich versteh den witz einfach nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was hats damit eigentlich auf sich? :ratlos:

Die Lilanen haben sich damals über ihn aufgeregt, weil er zurecht in ORF-Interview gesagt hat, dass die Austria selbst nicht einmal weiß warum sie damals gewonnen haben. Mmn hatte er vollkommen recht, die Austria weiß es nämlich bis heute noch nicht. Aber, die Violetten eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Weil das Glück, dass gegen einen anderen Mitbewerber um den Meistertitel etwas Spielentscheidendes zu unseren Gunsten passiert, haben wir net.

So ist es aber auch wieder nicht.

War zwar nicht gegen einen direkten Konkurrenten, spontan fällt mir, die jüngere Vergangenheit betreffend, ein grünes Handtor in der Nachspielzeit gegen Admira ein, das schlussendlich die Meisterschaft zu euren Gunsten entschieden hat.

Und Fehlentscheidungen für euch, wo sich wohl den meisten nicht - Rapidlern heute noch die Haare sträuben, wie z.B. das von mir im anti - ORF Thread im Beisl beschriebene Ereignis, gab es auch zu Hauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

diese suderei ist wirklich unerträglich aber fast noch unerträglicher finde ich dass nun der zugegebenermaßen schlechte schiedsrichter schörgenhofer als sündenbock ausgemacht wird. die tiefen deppen die glauben sie müssen auf seiner homepage blöde einträge verfassen, haben ja nicht wirklich alle tassen im schrank. eigentlich unfassbar...

naja bestätigt mich in meiner meinung, dass ich nur mit den wenigsten fans etwas zu tun haben will. überwiegend vollprolos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Die Lilanen haben sich damals über ihn aufgeregt, weil er zurecht in ORF-Interview gesagt hat, dass die Austria selbst nicht einmal weiß warum sie damals gewonnen haben. Mmn hatte er vollkommen recht, die Austria weiß es nämlich bis heute noch nicht. Aber, die Violetten eben...

aber es reicht scheinbar für dich, um es ebenso zu benutzen. ob das für dich spricht .. ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aber es reicht scheinbar für dich, um es ebenso zu benutzen. ob das für dich spricht .. ? ;)

Gut, man muss auch sagen, dass ich dies eher verwende, weil ich es lächerlich find und natürlich auch gerade wegen der jammernden Helga... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

diese suderei ist wirklich unerträglich aber fast noch unerträglicher finde ich dass nun der zugegebenermaßen schlechte schiedsrichter schörgenhofer als sündenbock ausgemacht wird. die tiefen deppen die glauben sie müssen auf seiner homepage blöde einträge verfassen, haben ja nicht wirklich alle tassen im schrank. eigentlich unfassbar...

naja bestätigt mich in meiner meinung, dass ich nur mit den wenigsten fans etwas zu tun haben will. überwiegend vollprolos.

als was sollte schörgenhofer sonst dargestellt werden? kritik wird der gute mann ja noch vertragen können. aber nein doch nicht, weil sonst hätte er sein gästebuch nicht gesperrt und hätte vor laufender kamara stellung genommen.

du musst ja wirklich die leute gut kennen damit du weißt das der rapid anhang überwiegend aus vollprolos besteht. gratuliere für deine pauschale denkweise :super:

ich mag die suderei normalerweise auch nicht, aber aufregen wird man sich ja noch dürfen über fehlentscheidungen. gerade in einem fußballforum sollte es doch erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

gibts eigentlich auch irgendwo nun schon eine stellungnahme von dem schörgenhofer oder gräbt der sich immer noch von der umkleidekabine in graz als maulwurf nach hause ins ländle?

stellt euch das mal bildlich vor :lol: göttlich

macht nix, ich finds auch nicht lustig ;)

danke, wenigstens bin ich ned allein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So Leute, ich glaub wir sinds jetzt dann alle... der Robert S. ist genügend beleidigt worden, genauso unsere Spieler, Verschwörungstheorien könnts alle im Beisl spinnen... und jetzt konzentrier ma uns auf den Europacup, wenn der Großteil nicht in der Lage ist, normal zu diskutieren.

Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.