SK Sturm Graz - SK Rapid Wien | 18.10.09


mazunte

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Der Outwachler muss eine Socke voller Popcorn im Schädel haben. Schon beim ersten Wachler als Salihi DIREKT vor ihm auf selber Höhe zum Ball geht gibt er Abseits.

Man sieht vorallem, dass Weber beim Kopfball von Pehlivan noch an der Stange steht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Der Schörgenhofer schlägt sogar den Einwaller, wahnsinn und bitte ich möchte nicht hören das sich das wieder ausgleicht, der Typ hat 94min gegen uns gepfiffen und das am Ende hat der ganzen Geschichte noch die Krone aufgesetzt!!!

Der Typ gehört gsperrt zamt seine Assis Strudel und Co :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Chancenauswertung scheiße.

Schiedsrichter scheiße. Warum, ist wohl jedem klar. Erst wird ein leupenreiner Elfer nicht gepfiffen und dann diese Fehlentscheidung.

Trotzdem sind wir irgendwie selber schuld. Chancen en masse und keine verwertet, wirklich schwach. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Im Grunde waren wir einfach zu deppert um aus den Chancen in der 1. Halbzeit ein oder zwei Tore zu machen. So haben wir uns das Leben selbst unnötig schwer gemacht. Als Draufgabe war der Schiri einfach nur ein Oaschloch!

bearbeitet von Simson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Heikkinen tut weh, Jelavic Gelb/Rot war sehr unnötig, aber verständlich. Ich hätte so einem Schiri nach so einer Leistung wohl Sachen gesagt, die direkt Rot wärn. :raunz:

Gesagt??? :wos?:

Eine betoniert hätt ich ihm und seinem Outwachler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

wieder mal ein verpfiffenes spiel, es ist scheinbar mode gg uns zu pfeiffen.

gute ansage vom SHFG bzgl der arroganz der schiris!!! :yes:

nicht nur 3 punkte verloren sondern scheinbar auch den mika für donnerstag und den jela durch die unnötige rote für die nächste woche :nein:

mika für donnerstag würd wirklich wehtun.

schiri is einfach jenseits von gut und böse, sowas darf nie wieder ein spiel pfeifen

jela war unnötig, aber was solls, nach so ner leistung vom schiri hätt ich glaub ich auch was gsagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

so ein unnötiges arsc**** der schörgenhofer. Wah bin i hass. Der schörgenhofer muss froh sein das ihm seine gelbe karte in der kabine net fressen lassen. freu mich auf das pacult interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

deja-vu - grundsätzlich tolles spiel unserer mannschaft, hervorragende chancen herausgespielt aber wieder mal zu wenig daraus gemacht. dass der schörgenhofer ein huaxxx war in der partie kommt hald noch dazu.

bezüglich abseits: kann gar ned soviel fressen wie ich kotzen will :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schörgenhofer schlägt sogar den Einwaller, wahnsinn und bitte ich möchte nicht hören das sich das wieder ausgleicht, der Typ hat 94min gegen uns gepfiffen und das am Ende hat der ganzen Geschichte noch die Krone aufgesetzt!!!

Der Typ gehört gsperrt zamt seine Assis Strudel und Co :aaarrrggghhh:

Naj der Abseitswachler war oft dabeben stimmt, aber das jammern dürfens auch mal abstellen die Herren Fußballspieler, bringt ja nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.