SK Sturm Graz - SK Rapid Wien | 18.10.09


mazunte

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Du abartiger Nazi, du unterste-Schublade- Mensch, du... boah -.- Schleich dich einfach, sowas wie dich braucht diese Welt nicht. oO Du hast mich gerade in meinem Stolz, Austrianer zu sein, mehr als bestätigt...danke!

Forza viola, mfg

(achja... zum Match: Rapid war besser, Sturm glücklicher, leider wars kein X)

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der gehört gesperrt der Schiri, ganz einfach!!!

Stimt genau! Allerdings hätten wir dann schon lange keine Schiris mehr. Was sich diese arroganten Idioten einbilden geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Schön langsam sollten sich die Herren der BuLi mal was einfallen lassen.

Was mich neben der sinnlosen Kartenflut gegen uns am Meisten aufgeregt hat (nach den Abseitspfiff zum SChluss) war das brutale Foul von Prettenthaler an Hofmann. Alleine dafür hätte es dunkelrot geben müssen. Aber es war ja nur ein Rapidler, der da zusammen getreten worden ist :kotz::kotz::kotz:

Es wurde hier schon geschrieben: Wir wurden ganz brutal benachteiligt (Mattersburg-Deja Vu) und sollten uns schön langsam überlegen, den einen oder anderen Herrn einfach abzulehnen (Stichwort Brugger, SChörgenhofer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

hätte der linienrichter auch ein standbild zur verfügung gehabt hätte er es vielleicht eh gesehen! :ratlos:

Hätt er zwei gsunde Augen im Kopf hätt er auch erkennen KÖNNEN, aus seiner Position, dass der Verteidiger ganz dezent 4 Meter rechts aus seiner Sicht geparkt steht.

VIelleicht liegt da auch der Hund begraben und der Schiedsrichter meinte, dass der Grazer nicht mehr im Spiel ist, denn auf dem Spielfeld war er ja nur gerade eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hätte der linienrichter auch ein standbild zur verfügung gehabt hätte er es vielleicht eh gesehen! :ratlos:

Aufgrund da Tatsache das des ned amoi ansatzweise Knapp woar braucht ma ka Standbild.

Schirileistung nicht vorhanden. :kotz:

(Chancenauswertung ebenso)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Ich bin verdammt wütend und has, aber wissts was? Vergessen und nach vorne schauen. Es bringt nix wenn wir uns jetzt über den Scheiss Schiri aufregen, rückgängig kann es nicht gemacht werden, wir können nur hoffen das er nie wieder ein BL-Spiel pfeiffen wird. Zum Spiel: Wir hatten es in der Hand, hätten 2-3:0 gewinnt können. Aber wir habens vergeigt. Egal, gehört dazu.

Wir haben am Donnerstag ein wichtiges Auswärts-Spiel und auf das müssen wir uns jetzt konzentrieren. Die verlorenen Punkte können wir noch locker wieder gutmachen, noch ist es der Rückstand akzeptabel.

Also Burschen, regts euch ned so auf, wir waren ohnehin die bessere Mannschaft und die Rache gibts dann in Wien!

bearbeitet von Rapidler01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

screeng6xv.png

Ein bisschen besser noch veranschaulicht. Die rote Linie ist die Höhe von Weber und die blaue die von Salihi. Schörgenhofer :baseballschlaeger:

Vor Salihi stand links der konrad und hinter ihn stand ein grazer und er war

vor den beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

hätte der linienrichter auch ein standbild zur verfügung gehabt hätte er es vielleicht eh gesehen! :ratlos:

der schörgenfotzner braucht da seinen dödel an der koksline nicht, das hat er eh selber gesehen.

dieses spiel wurde absichtlich durch den PATEIISCHEN geschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich muss mich zusammenreissen auch nur irgendwas zu unserem Spiel zu schreiben ohne das ich ES hier erwähne...

Boskovic und Kulovits und Salihi die besten am Feld.

Drazan, Hofmann und Pehlivan unterirdisch.

Konrad ist komplett narrisch und auch noch komplett wertlos nach seiner Einwechslung gewesen. Nichts zusammengebracht, Berserkermodus im Zweikampf eingeschalten, so nicht.

Jelavic wiedermal Glücklos, irrste Entscheidungen gegen ihn. In Tel Aviv macht er sie wieder. Boskovic muss das Tor machen, anrauchen und drinnen is er, aber nein...

Sturm für die Heimmannschaft ziemlich defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

screeng6xv.png

Ein bisschen besser noch veranschaulicht. Die rote Linie ist die Höhe von Weber und die blaue die von Salihi. Schörgenhofer :baseballschlaeger:

Eindeutiger gehts gar nicht, außer man nimmt den Moment des Kopfballs von Pehlivan her. Dann steht Salihi genau am Fünfer und Weber bei der Stange, das sind ganze 5 Meter!! Sowas kann man nicht übershenen, es ist unter normalen Umständen schlicht ergreifend unmöglich.

Dieses miese Schwein. Der Blitz möge ihn beim scheißen treffen. :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich weiß eh, was vor 1,5 Jahren war interessiert niemanden mehr, und es macht auch die heutige Fehlentscheidung nicht besser, und und und ..

aber so Rapid-feindlich kann der Schörgenhofer trotz der heutigen klaren Fehlentscheidung nicht sein, hat er doch im meisterschaftsentscheidenen Spiel LASK-Rapid April 2008 einen sehr fragwürdigen Elfer gegeben, der dann Rapid auf die Siegerstraße gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Du abartiger Nazi, du unterste-Schublade- Mensch, du... boah -.- Schleich dich einfach, sowas wie dich braucht diese Welt nicht. oO Du hast mich gerade in meinem Stolz, Austrianer zu sein, mehr als bestätigt...danke!

Forza viola, mfg

(achja... zum Match: Rapid war besser, Sturm glücklicher, leider wars kein X)

Die Aussage ist nicht ok, keine Frage.

Aber du solltest dich besser wieder in deine violette Keminate schleichen. Da kannst du herum provozieren, soviel du willst.

editiert

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Du abartiger Nazi, du unterste-Schublade- Mensch, du... boah -.- Schleich dich einfach, sowas wie dich braucht diese Welt nicht. oO Du hast mich gerade in meinem Stolz, Austrianer zu sein, mehr als bestätigt...danke!

Forza viola, mfg

(achja... zum Match: Rapid war besser, Sturm glücklicher, leider wars kein X)

[x] agree

[] disagree

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.