SK Sturm Graz - SK Rapid Wien | 18.10.09


mazunte

Recommended Posts

Yvonne <3

Das ist wohl wirklich besser. Da kann nur Schwachsinn bei den Fragestellern rauskommnen.

Skyei: Herr Pacult: Wieso hat es ihre Mannschaft nicht geschafft ein Tor zu erzielen?

Bumm zack :feier:

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Doch, dieses Spiel WURDE durch den Schiedsrichter entschieden, nicht durch unsere Unfähigkeit.

Es gibt solche Partien auf der ganzen Welt, wo'st 4-5 Sitzer verhaust und trotzdem DARF Ein Schiedsrichter nicht SO eine Partie verpfeifen. Das hat mit emotionaler Frustmeldung jetzt wenig zu tun - es ist einfach traurig, was für Leute manche Bundesligapartien pfeifen dürfen, ganz einfach.

Die Gelb-Rote für Jelavic, so dumm sie auch sein mag - heut hätt auch ich mich nimmer zurückhalten können, und ich kann von mir guten Gewissens behaupten dass ich ein an sich sehr gelassener Kerl, vom Ruhefaktor her ähnlich dem Soma, bin.

Hab ma grad nochmal sdes Bild angschaut und des hat mir endgültig den Rest gegeben. Bist du deppat.

Vergessts es.

Diese Partie hätt nochmal 30 Minuten dauern können, wenn da ein Grazer ein DUTZEND Meter hinter Konrad oder sonstwem gestanden wär, scheissegal.

Diese Partie durften wir nicht gewinnen.

Und nein:

Ich habe die verhauten Chancen unsererseits NICHT vergessen, DA sind wir schon selber schuld. Aber ich bleibe dabei, dass die heute nicht das prägende an diesem Spiel waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dazwischen könnte man ein Auto parken, so eine bodenlose Drecksfrechheit. :mad::mad:

Da pfeiffen irgendwelche Sonderschüler die hauptberuflich Kuhärsche auswischen gerade immer Rapid.

hätte der linienrichter auch ein standbild zur verfügung gehabt hätte er es vielleicht eh gesehen! :ratlos:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el chicharitooo ~

Das ist wohl wirklich besser. Da kann nur Schwachsinn bei den Fragestellern rauskommnen.

Skyei: Herr Pacult: Wieso hat es ihre Mannschaft nicht geschafft ein Tor zu erzielen?

Bumm zack :feier:

Aber ned nur einmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Bild beweist eh alles eindeutig. Kein Abseits. Mir ist immer wieder ein Rätsel wo solche Schiri-Vollkoffer ihre Augen haben wenn solch entscheidende Szenen sind? Ich hoffe der pfeift so schnell kein Spiel mehr von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das ist wohl wirklich besser. Da kann nur Schwachsinn bei den Fragestellern rauskommnen.

Skyei: Herr Pacult: Wieso hat es ihre Mannschaft nicht geschafft ein Tor zu erzielen?

Bumm zack :feier:

:lol: danke für den lacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

hätte der linienrichter auch ein standbild zur verfügung gehabt hätte er es vielleicht eh gesehen! :ratlos:

ich glaub selbst wenn er ein standbild ghabt hätte hätte er falsch entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Leute ich will nur mal an das erste 2:1 im Jahr 2008 im Hanappi erinnern. Da wurde sturm auch betrogen, späte Gerechtigkeit mMn.

was vor 1,5 jahren war intressiert kein schwein mehr :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.