SK Sturm Graz - SK Rapid Wien | 18.10.09


mazunte

Recommended Posts

Weltklassecoach

No immer auf 180 aber egal der schiri afoch zum :kotz: aber muss auch sagen wir sind selbst schuld hätten in der Pause schon 1 zu0 oder 2 zu0 führen können bzw müssen. Hoffe dass Heikki bis DO fit wird was i aber ned glaube schlechtes Gefühl. Und finds schade fürn jela dass er jetz gegen mattersburg gsperrt is aber mit salihi haben wir einen guten Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

???

schörgenhofer hat uns in der 95. minute ein reguläres tor aberkannt, welches zum ausgleich geführt hätte. ergo hat er das spiel entschieden.

nach drei minütiger nachspielzeit :=

schade dass net 1:1 ausgegangen ist. so ruhig wie hofmann muss man aber auch erst mal bleiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

und hatt der arrogante scho was dazu gsagt? oder zfeig?

am Lienienrichter braucht er sich ned ausreden

das interview von dem **** will ich auch sehen :mad::raunz:

pacult verweigert interviews, ist wahrscheinlich eh besser.

der wird vermuttlich dann die interviews geben wenn er sich halbwegs beruhigt hat ^^

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

???

schörgenhofer hat uns in der 95. minute ein reguläres tor aberkannt, welches zum ausgleich geführt hätte. ergo hat er das spiel entschieden.

Was ich damit meine: Wenn sich unsere Stürmer/Offensivkräfte besser anstellen, dann wär uns die 94. Minute wurscht wie nur irgendwas :glubsch:

Das es zur besagten Minute gekommen ist, war natürlich das Letzte. Aber auf den größten Haufen ist halt meistens noch geschissen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Im Grunde waren wir einfach zu deppert um aus den Chancen in der 1. Halbzeit ein oder zwei Tore zu machen. So haben wir uns das Leben selbst unnötig schwer gemacht. Als Draufgabe war der Schiri einfach nur ein Oaschloch!

v.a. dem muss ich beipflichten..

aber bevor man auf den (grottigen) schiedsrichter (durchaus nicht zu unrecht) eingeprügelt, sollte sich einige spieler (auch unser heiligtum, der heute - nicht zum ersten mal - eine fehlpassquote von gefühlten 98% hatte) ob ihrer leistung hinterfragen..

und peter, so seh ich dich liebe: was sollte die konrad-einwechslung??

:aaarrrggghhh:

blöd, blöder, rapid.. ..2 punkte gegen die großen 3.. ..statt 9 die es werden hätten müssen.. :nein:

schade.. ..kann uns die meisterschaft kosten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

pacult verweigert interviews, ist wahrscheinlich eh besser.

Das ist wohl wirklich besser. Da kann nur Schwachsinn bei den Fragestellern rauskommnen.

Skyei: Herr Pacult: Wieso hat es ihre Mannschaft nicht geschafft ein Tor zu erzielen?

Bumm zack :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.