SK Sturm Graz - SK Rapid Wien | 18.10.09


mazunte

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

hätte der linienrichter auch ein standbild zur verfügung gehabt hätte er es vielleicht eh gesehen! :ratlos:

Hätte er kein Brett vorm Kopf oder ein Hirn ebendort wäre das Match 1:1 ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

versteh nicht, warum bei abseitsentscheidungen immer auf die schiris hinghaut wird. wenn dann solltet ihr über den linienrichter aufregen. so gleicht sich halt alles aus, beiden meisterschaftsfavoriten wird ein regulärer treffer aberkannt :betrunken:

ansonsten fand ich die leistung von schörgenhofer jetzt nicht überragend, aber auch nicht katastrophal. als salzburg ärger ich mich trotzdem, da mir ein X natürlich wesentlich lieber gewesen wäre.....

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Du abartiger Nazi, du unterste-Schublade- Mensch, du... boah -.- Schleich dich einfach, sowas wie dich braucht diese Welt nicht. oO Du hast mich gerade in meinem Stolz, Austrianer zu sein, mehr als bestätigt...danke!

Forza viola, mfg

(achja... zum Match: Rapid war besser, Sturm glücklicher, leider wars kein X)

na serwas

also von dem satz auf sowas zu schließen ist zwar populär, aber es muss ja nicht stimmen

trau mir gar kein mohr im hemd mehr zu bestellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Für mich hat sich heute wieder gezeigt, dass man auf die "strafraumkobra" salihi nicht verzichten darf. Der ist im strafraum sowas von brandgefährlich, bringt beinahe jeden ball irgendwie aufs tor. Der wird noch viele tore bei uns schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

dieses spiel - ein absolutes no go von der mannschaft sowie von pacult.

könnte nicht von einem spieler behaupten er war stark!

was kulo und konrado auf dem platz verloren haben?

wie kann konrad in nicht mal 10 minuten 4 mal foulen und 1 gelbe karte bekommen?

aaaaaaaahhhhh

ach ja:

http://bregenznet.at/schiedsrichter/Erste-Index.htm

der war auch noch KACKE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist wohl wirklich besser. Da kann nur Schwachsinn bei den Fragestellern rauskommnen.

Skyei: Herr Pacult: Wieso hat es ihre Mannschaft nicht geschafft ein Tor zu erzielen?

Bumm zack :feier:

Und schoon kommt der Krankenwagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schörgenfotzner braucht da seinen dödel an der koksline nicht, das hat er eh selber gesehen.

dieses spiel wurde absichtlich durch den PATEIISCHEN geschoben

komm behalt deine Paranoia. Linienrichter jenseits von Gut und Böse, und Schörgenhofer wohl der Nachfolger von Stuchlik, aber der SR hat für sowas seinen Assistenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

versteh nicht, warum bei abseitsentscheidungen immer auf die schiris hinghaut wird. wenn dann solltet ihr über den linienrichter aufregen. so gleicht sich halt alles aus, beiden meisterschaftsfavoriten wird ein regulärer treffer aberkannt :betrunken:

ansonsten fand ich die leistung von schörgenhofer jetzt nicht überragend, aber auch nicht katastrophal. als salzburg ärger ich mich trotzdem, da mir ein X natürlich wesentlich lieber gewesen wäre.....

hallo? schörgenhofer muss das sehen aus dieser position- er ist nach wie vor hauptverantwortlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

dieses spiel wurde absichtlich durch den PATEIISCHEN geschoben

ganz klar man will rapid nicht oben, leute so sehr ich es auch verstehe dass ihr auf den schiri schimpfts, aber heute habts es euch jeden punkt selbst genommen mit der chancenverwertung;

hallo? schörgenhofer muss das sehen aus dieser position- er ist nach wie vor hauptverantwortlicher.

fehler passieren leider wir kennen fehler aus dem hanappi leider auch sehr gut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.