Swusl

Members
  • Gesamte Inhalte

    534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Swusl

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 17.04.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    San Diego Chargers

Letzte Besucher des Profils

2.236 Profilaufrufe
  1. Jep, passt bei mir auch wieder !
  2. Lustiger Zufall, weil ich hab's auch gleich in bleiben Ligen mit dem Commish @vienna-broncos zu tun bekommen. Hier ein klarer Sieg, in der anderen Liga nur eine knappe Niederlage (obwohl gegen Hunt und gar nicht idealer Aufstellung). Hätte ein schlechterer Start sein können, trotzdem bei beiden Teams noch deutlich Verbesserungspotenzial. ^^
  3. Danke auch hier gleich mal, ich hoffe das wird bei beiden Tippspielen was, bis jetzt hält sich die Begeisterung ja in Grenzen Ich starte mal, hoffe das entspricht ungefähr deinem System: Do., 7.9.: Chiefs @ Patriots So, 10.9. : Jets @ Bills Eagles @ Redskins Raiders @ Titans Jaguars @ Texans Cardinals @ Lions Steelers @ Browns Falcons @ Bears Ravens @ Bengals Colts @ Rams Panthers @ 49ers Seahawks @ Packers Giants @ Cowboys Mo., 11.9. : Saints @ Vikings Chargers @ Broncos
  4. So, ich hoffe das ganze hier kommt auch zustande, ich fang dann mal an: Falcons over Bears Steelers over Browns Panthers over 49ers Bills over Jets Patriots over Chiefs
  5. Bin natürlich dabei, danke für's organisieren!
  6. Perfekt für mich! Samstag wäre spontan noch sehr knapp geworden.
  7. Werd am Handy bereit sein
  8. Montag oder Donnerstag wär bei mir top, Di/Mi schlecht aber iwie machbar.
  9. Dabei! Bezgl. Draft-Termin wär mir ein anderer Wochentag zwar angenehmer, aber ist machbar.
  10. Aber klar
  11. Haha, also ein Plus an Siegen hätt ich mir wirklich nicht erwartet. ^^ Schade für Vienna Broncos, 7 Siege mehr ist schon heftig. Danke für die Arbeit, schon interessant anzusehen.
  12. Das mit den anderen Fantasy-Spielen find ich auch, ansonsten ist für mich Yahoo aber trotzdem klar überlegen. (App!!!) Sieger ohne D würd mich auch sehr interessieren, gefühlsmäßig hätte ich ohne nämlich nur wenige Spiele gewonnen, kann mich aber täuschen. ^^
  13. Ein schönes Duo! Dazu noch Latavius Murray, hätte schlechter laufen können ^^ Ob Tyrod Taylor mir heute noch die nötigen 0,18 Punkte zum Sieg bringen kann?
  14. Hab vor der Saison gedacht, die Jags könnten endlich mal die Kurve kriegen.... Unfassbar.
  15. Jein. Meistens Redzone, plus die Chargers & Lions - Spiele. Meistens dann noch 1, 2 interessante Spiele in der condensed Version jede Woche.