SK Sturm Graz - SK Rapid Wien | 18.10.09


mazunte

Recommended Posts

Banklwärmer

auch für euch die blumenau spieltagsanalyse: http://fm4.orf.at/stories/1629636/

gefällt mir sehr gut, steht auch viel richtiges drin, obwohl er für meinen geschmack mit stevens viel zu hart ins gericht geht. pacult kommt aber ebenso schlecht weg.

Fällt mir nur eines dazu ein:

Wer oder was ist Blumenau..???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hütteldorf sollte ned sudern, da gabs doch ein Spiel, wo Hoffer 20m vor dem Strafraum gefoult wurde und es plötzlich einen Strafstoß gegen Sturm gab,......

Ich glaube, bei einem anderen Match gegen Sturm, wurde 3 Grazer Tore nicht gegeben, wobei 2 davon, klare Treffer waren,........

Im Fußball, wie im Leben, sieht ma sich immer 2x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Muß ich recht geben, nur meist sind die Assistenten das problem.

Ried beim lask ein ganz reguläres Tor nicht gegeben, gegen kapfenberg das selbe und ein klaren Elfmeter nicht gegeben. :aaarrrggghhh:

Mit fehlern von Schiris muß man leben. oft sieht man es erst im fernsehen nach der x ten Wiederholung. Ich will kein Schieri sein, zur Ehrenrettung der Zunft. :yes:

Schon, aber in einigen Situationen, wie eben gestern braucht man als Linienrichter normal keine Wiederholung!

Zum 100er wird man Sturm wohl kaum gratulieren. Schau dir an welche Fahne über dem Banner ist...

Ja, danke, habs zuerst gar nicht bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Griechen sind aber 1908 gegründet, kann also nix mit denen zu tun haben,....

Das Jahr, dass auf der Fahne steht hat Bedeutung auf Gate 13 (Gründung; sozusagen die Ultras von Panathinaikos mit denen die Rapid-Ultras sehr eng befreundet sind)

Hab Herrn Schörgenhofers Webseite gefunden http://bregenznet.at/schiedsrichter/Erste-Index.htm

viel Spaß!

bearbeitet von Rapidler___1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Griechen sind aber 1908 gegründet, kann also nix mit denen zu tun haben,....

In Bezugnahme auf 100 Jahre,....., also gibts in Wirklichkeit nix zu Lochn.

was genau erkennst du auf dem bild was mit 100 jahren?

nur zur info: sturm spielt am donnerstag gegen pao. vielleicht werden euch blumen zum geburtstag überreicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid kann anscheinend in dieser Saison nur durch Schirihilfe besiegt werden. (Mattersburg away war die Schirileistung auch nicht gerade die beste, um es vornehm auszudrücken.) :nope:

Dies soll aber keine Ausrede für die katastrophale Chancenverwertung in dieser Saison in den bisherigen Spitzenspielen (nicht nur gestern) sein. Das ist leider einer der wenigen Kritikpunkte in dieser Saison. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wir haben uns auch gegen Krapfenberg nicht mit Ruhm bekleckert, da haben wir das mehr oder weniger glückliche, und gleichermaßen erlösende, Tor sehr spät geschossen. Man muss realistisch bleiben, wir können nicht jedes Spiel gewinnen, in dem Fall waren sowohl Unvermögen (vor dem Tor) als auch Pech/Verschwörung/Grazer Fußballmafia (:=) dabei.

Am Donnerstag hamma das alle wieder vergessen... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hätte mir ein aufregenderes Spiel zwischen diesen beiden Spitzenmannschaften erwartet. Doch sowohl Sturms als auch unser Aufbauspiel war gekennzeichnet durch viele viele und unnötige Fehlpässe.

Jelavic war leider mal wieder unfähig den Ball in den Kasten zu bringen und ich bin froh dass jetzt durch die gelb rote Karte, Salihi seine Startformationchance bekommt. Er hat es sich verdient.

Leider auch noch ein Andi Dober, der nicht bei seinem Mann steht und wir verlieren.

PPs Auswechslungen kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Ich persönlich hätte Veli Kavlak eingewechselt und Mario Konrad draussen gelassen. Diesmal hat er sein gutes Händchen leider nicht unter Beweis stellen können.

Der Schiedsrichter interessiert mich nicht.. wir haben dieses Spiel aufgrund der eigenen Unfähigkeit ins Tor zu treffen(vA. NJ), durch Fehlpässe im Aufbauspiel und durch einen Abwehrfehler verloren.

Leider ein weiteres Spiel wo wir "locker" unerwartete Punkte holen hätten können(wie auch beim Derby), wenn wir weiter solche Punkte liegen lassen, seh ich schwarz im Kampf um den Meistertitel, aber gut schlechte Spiele sollen vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.