SK Sturm Graz - SK Rapid Wien | 18.10.09


mazunte

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ihr armen Grünen :heul: , mir tuats bis ins herz weh... jetzt habts ihr einmal Pech gehabt...

Erinnere nur an den Witz-Elfmeter letzte Saison im Hanappi (kurz vor SChluss), aufgrund dessen ihr 2-1- gewonnen habt.

Glück und Pech gleichen sich aus - alte Weisheit, stimmt einfach.

Für uns waren die Punkte immens wichig - und auch im hanappi rechne ich mir 1 Punkt aus. Gegen euch haben wir (gerade in Heimspielen) oft das Glück, das uns gegen Salzburg (a) und Austria (h) fehlt...

freuen wir uns doch gemeinsam :augenbrauen: über unsere beiden, geilsten, Vereine Österreichs, die am Donnerstag hoffentlich wieder Europa aufmischen! :clever: schleim, schleim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mund abputzen und volle Konzentration auf Donnerstag. Die Mannschaft dürfte ja schon unterwegs ins Heilige Land sein, also lasst uns gemeinsam darauf hoffen das sie nicht mit leeren Händen zurückkommen.

Ach ja, der Spast von gestern pfeifft in der 4 EL Runde Partizan-Brügge in Belgrad. Wenn er dort nur halb so viel scheiße baut wie gestern........ :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ach ja, der Spast von gestern pfeifft in der 4 EL Runde Partizan-Brügge in Belgrad. Wenn er dort nur halb so viel scheiße baut wie gestern........ :feier:

geh das mäderl geht dort ja schon angschissn aus der kabine

in belgrad überlebt er nach so einer leistung wie gestern nicht.

aber er kommt schon nochmal ins hanappi um ein spiel zu verpfeiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Bittere Sache aber irgendwie eben ganz typisch für unsere heurige Awaysaison bisher, das gestrige Schauspiel. Das schlimme sind weniger die verpassten und verdient gewesenen Punkte sondern die Verletzung des eisernen Finnen.. :sleepy:

Die Leistung des Assistenten in Halbzeit 2 lasse ich besser unkommentiert, neben dem gestohlenen Punkt waren da ja noch zwei glasklare Fehlentscheidungen bei vermeidlichen Offsideentscheidungen. Zuätzlich sind Pacults Wechsel gestern leider auch nicht so aufgegangen wie das vielleicht hätte passieren müssen. Vor allem in der Endphase war ein Mittelfeld mit Kulo und Pehlivan einfach nicht drückend genug. Im nachhinein wäre wohl ein Kavlak die bessere Variante gewesen aber so ist das halt. :ratlos:

Fazit: Oft host a Pech. Mehr fällt mir irgendwie nicht ein zu der Partie. Schade eben, denn die Grazer wären gestern wieder einmal fällig gewesen. :raunz:

Stan a.k.a. Auf nach Tel Aviv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nach dem Spiel gestern weiß ich wenigstens wieder warum mein ehem. Chemielehrer nur Wrestling angeschaut hat, weil da eh mehr oder weniger schon vor Beginn alles feststeht.

Vielleicht überlegen sich die Herren bei der Buli ja mal ob nicht wirklich ein Videobeweis eingeführt werden sollte, bzw. ein Trainer zB. 2x/HZ eine Schiri-Entscheidung "challengen" kann (so wie im Tennis, Am. Football,...).

so, jetzt lass ich das :gebeichlere: auch schon wieder und freu mich auf Do. wenn wir die Israelis zerlegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

kurz und bündig. die österr. schiris sind einfach oarsch.

Fehler passieren einfach! Klar war das Niveau des Schiris nicht Top, aber das waren Jela und Boskovic auch nicht! Auch andere Abseitsentscheidungen waren falsch, aber was willst machen!

Für mich hat Schörgi vllt einen Punkt gekostet, aber Rapid selbst hatte den Sieg verspielt! In der Nachspielzeit dem Schiri die Schuld geben ist zwar gang und gäbe, aber man sollte das Spiel abhacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kurz und bündig. die österr. schiris sind einfach oarsch.

mir kommt vor, als hätten wir dzt. die schlechteste schiri-generation ever in österreich. geprägt von arroganz, selbstgefälligkeit und inkompetenz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fehler passieren einfach! Klar war das Niveau des Schiris nicht Top, aber das waren Jela und Boskovic auch nicht! Auch andere Abseitsentscheidungen waren falsch, aber was willst machen!

Für mich hat Schörgi vllt einen Punkt gekostet, aber Rapid selbst hatte den Sieg verspielt! In der Nachspielzeit dem Schiri die Schuld geben ist zwar gang und gäbe, aber man sollte das Spiel abhacken.

auch für euch die blumenau spieltagsanalyse: http://fm4.orf.at/stories/1629636/

gefällt mir sehr gut, steht auch viel richtiges drin, obwohl er für meinen geschmack mit stevens viel zu hart ins gericht geht. pacult kommt aber ebenso schlecht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Mund abputzen und volle Konzentration auf Donnerstag. Die Mannschaft dürfte ja schon unterwegs ins Heilige Land sein, also lasst uns gemeinsam darauf hoffen das sie nicht mit leeren Händen zurückkommen.

Ach ja, der Spast von gestern pfeifft in der 4 EL Runde Partizan-Brügge in Belgrad. Wenn er dort nur halb so viel scheiße baut wie gestern........ :feier:

Und werden, so hoffe ich, mit Weihrauch, Myrrhe und Punkt(en) wieder heimkommen. :holy:

Arrogante Schiris kennan goar nix !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und werden, so hoffe ich, mit Weihrauch, Myrrhe und Punkt(en) wieder heimkommen. :holy:

Arrogante Schiris kennan goar nix !

extrem schlecht - 23.11.2008, 17:06 Uhr

... robert.. hab dich einmal live in einer vorarlberger liga gesehen.. noch nie hat ein schiri die nase so weit oben gehabt wie du...

jetzt seh ich dich live im orf und seh wie schwach du bist... geh wieder in den zug und kontrollier fahrausweise!

Kommentar:

Bei einer Körpergröße von 189 cm ist die Nase einfach weiter oben ;-)

man beachte das postdatum - scheinbar net sein erster mieser tag; der Kommentar spricht sowieso für sich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naja ich seh das ganze so:

es ist tatsache dass unsere heimischen Kicker international hinterher hängen.

(jetzt abgesehen von den erfreulichen internationalen Ergebnissen heuer, ob das aber zu regel wird oder ein einmaliger ausreiser nach oben ist, wird sich noch herrausstellen)

also mein schluss: warum sollte es bei den schiris anders sein???

sie passen sich halt den österreichischen standart an. :)

also so wie es z.B. Salzburg in der Champions-Quali vorgemacht hat.

(bitte nicht zu ernst nehmen diesen Beitrag :clever: )

naja abgesehen davon:

so schlecht stehen wir in der buli auch nicht da,

also verloren ist noch lange nichts.

jetzt müssen halt mal auch die BIG-Points her (Sturm, Austria, Salzburg)

und mit der leistung die wir bis jetzt zeigen, seh ich hierbei keine probleme.

soviel unvermögen auf unserer seite (chancenverwertung) bzw. soviel glück auf der anderen Seite wird (hoffentlich) nicht mehr vorkommen.

einfach nicht aus der ruhe bringen lassen, weiter diese tolle leistung bringen (und damit können wir bis jetzt auf jeden fall zufrieden sein) und dann werden wir am schluss sicher ein ernstes wort um den teller mitreden können.

MfG Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

kurz und bündig. die österr. schiris sind einfach oarsch.

Muß ich recht geben, nur meist sind die Assistenten das problem.

Ried beim lask ein ganz reguläres Tor nicht gegeben, gegen kapfenberg das selbe und ein klaren Elfmeter nicht gegeben. :aaarrrggghhh:

Mit fehlern von Schiris muß man leben. oft sieht man es erst im fernsehen nach der x ten Wiederholung. Ich will kein Schieri sein, zur Ehrenrettung der Zunft. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.