SK Sturm Graz - SK Rapid Wien | 18.10.09


mazunte

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

liebe grüße auf diesem weg an die brigitte/jewels-leute, die gegen halb eins den platz vor ihrem sektor zu zehnt von den 3 äußerst gefährlichen grünen gesäubert haben. ihr helden :super:

(klar, dass ungebetenen gästen keinen rosen gestreut werden, aber man muss ja nicht auf seine menschliche herkunft vergessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat das spiel wer aufgezeichnet? lt. Foda bei der pressekonferenz wars nämlich überhaupt kein eckball (er hat sichs im fernsehen angeschaut), gemeint ist wohl der erste. bei laola1 gibts die szene nicht.

Pacult bei der pk:

http://www.sturm12.at/2009/10/18/audio-stu...raz-rapid-wien/

dankeschön für die pk-links

zur ecken-situation: er kann recht haben. habs nicht aufgenommen, war im stadion im rapid-sektor und war im ersten moment ehrlich gesagt auch etwas verwundert dass er eckball gibt.

wen genau meint pacult eigentlich da beim gegentor mit dem jungen spieler? :confused:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

liebe grüße auf diesem weg an die brigitte/jewels-leute, die gegen halb eins den platz vor ihrem sektor zu zehnt von den 3 äußerst gefährlichen grünen gesäubert haben. ihr helden :super:

(klar, dass ungebetenen gästen keinen rosen gestreut werden, aber man muss ja nicht auf seine menschliche herkunft vergessen)

:= ich glaub 2 von den 3 kenn ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

War durchaus interessant heute....

Ich hab mich von Salzburg aus aufm Weg gemacht, vormittags, war gegen 11.30. War bissl Stadt anschauen, Essen (Coco :love: ), gegen 13.30 war ich beim Stadion. Leider hatte ich keine Karte fürn Gästesektor sondern für nebenan, 25.

Bin da gestanden und wusste ned so recht wohin (war zum 1. Mal dort), bis mir ein Ordner sagte, ich müsste einmal rum ums Stadion. Mein Schal lies sich ned so recht verstecken, worauf mich ca. 300 Grazer erst entgeistert, dann grinsend betrachtet haben, als ich bei ihnen durch gedackelt bin.

Komischerweise gabs ned mal blöde Sprüche. Hab mich also brav angestellt und auf Einlass gewartet, da merk ich, dass mir einer von denen nachging. Er meinte zu mir, "wos i do wüll", worauf ich ihm die Sache erklärte. Er meinte, ich soll wieder zurück und mich irgendwie reinmogeln, auch wenn die Karte dort ned gilt.

Aber in an Bogen, weil sie mögen des ned so, wenn man vor ihrer Nase mit an grünen Schal rummaschiert :feier: .

Ich blieb vorerst trotzdem dort, bis ich an leiwanden Ordner gefragt hab, der hat des für mich geregelt, mich reingelassen und mich bis zum Gästesektor eskortiert. Hätt ned gedacht, dass die dort so gutmütig sind und dass des ohne weiteres geht, schliesslich war der Gästesektor offiziell ausverkauft.

Des Spiel selbst war zum abgewöhnen, der gsprz.....e Stric...bub Schörgenhofer hat mir die Laune zusätzlich vermiest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

War durchaus interessant heute....

Ich hab mich von Salzburg aus aufm Weg gemacht, vormittags, war gegen 11.30. War bissl Stadt anschauen, Essen (Coco :love: ), gegen 13.30 war ich beim Stadion. Leider hatte ich keine Karte fürn Gästesektor sondern für nebenan, 25.

Bin da gestanden und wusste ned so recht wohin (war zum 1. Mal dort), bis mir ein Ordner sagte, ich müsste einmal rum ums Stadion. Mein Schal lies sich ned so recht verstecken, worauf mich ca. 300 Grazer erst entgeistert, dann grinsend betrachtet haben, als ich bei ihnen durch gedackelt bin.

Komischerweise gabs ned mal blöde Sprüche. Hab mich also brav angestellt und auf Einlass gewartet, da merk ich, dass mir einer von denen nachging. Er meinte zu mir, "wos i do wüll", worauf ich ihm die Sache erklärte. Er meinte, ich soll wieder zurück und mich irgendwie reinmogeln, auch wenn die Karte dort ned gilt.

Aber in an Bogen, weil sie mögen des ned so, wenn man vor ihrer Nase mit an grünen Schal rummaschiert :feier: .

Ich blieb vorerst trotzdem dort, bis ich an leiwanden Ordner gefragt hab, der hat des für mich geregelt, mich reingelassen und mich bis zum Gästesektor eskortiert. Hätt ned gedacht, dass die dort so gutmütig sind und dass des ohne weiteres geht, schliesslich war der Gästesektor offiziell ausverkauft.

Des Spiel selbst war zum abgewöhnen, der gsprz.....e Stric...bub Schörgenhofer hat mir die Laune zusätzlich vermiest.

Geht alles wurde mal in kärnten vor 3 jahren ca. mit meiner partie von einem neutralensektor in den gästeblock begleitet. Uns hat auch keiner angestiegen, aber ich glaube wir haben uns zu toll gefreut und vor der euro wars auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Um was gehts beim Foto?

kA...

vll meinens Europe League, vll meinens zum Sieg, ich weiß ja nichtmal wann das Plakat kommen ist, ich hab das Spiel am Handy angschaut und gsehn hab ich das Bild auch erst jetzt. Würd mich aber auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

kA...

vll meinens Europe League, vll meinens zum Sieg, ich weiß ja nichtmal wann das Plakat kommen ist, ich hab das Spiel am Handy angschaut und gsehn hab ich das Bild auch erst jetzt. Würd mich aber auch interessieren.

Ich vermute mal, wegen 100 Jahre SK Sturm, wissen tu ichs aber nicht!

Zum Spiel sag ich nichts mehr, zu groß ist der Ärger über unsere Chancenvernebelung, sowie über den "Schiedsrichter-Assistenten". :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es wäre heute so leicht gewesen, dieses spiel zu gewinnen :aaarrrggghhh:

In der 1. Hälfte von mir aus nur die chance von boskovic rein machen, dann würde es sogar noch reichen ein tor zu kassieren. Am ende nochmal richtig zuschlagen und dann hätt ma die 3 punkte ghabt.

Sicher wäre dann der spielverlauf anders, aber trotzdem :heul:

Solche verlorenen punkte tun so weh und wir hätten viel selbstvertrauen für die israelis tanken können.

Also mmn war heute zu 60% der schiri schuld und zu 40% unsere chancenauswertung.

Einfach ein unschöner sonntag :(

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie schon letztes Jahr geben wir an die Meisterschaftkonkurrenz einfach viel zu viele Punkte ab. Bei einer vernünftigen Chancenauswertung holt man zu Hause gegen Salzburg (gut, das war ein sehr offenes Spiel), in Favoriten und eben in Graz jeweils drei Punkte...

Der Ärger über den Schiri is bei mir auch bei weitem ned so groß, wie das Unverständnis über den Liga-Jelavic oder etwa Boskovic, der anstatt den Ball einfach in die Ecke zu schieben, unbedingt einen Lupfer probieren muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

messner habe ich über alle spiele gesehen sogar eher positiv in erinnerung und schörgenhofer stehe ich trotz den heutigen fehlern noch immer neutral gegenüber.

Messner ist ja wohl der ärgste siehe 1. Spiel in Mattersburg da hatte ich einen blutdruck von 200 und mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das heutige Spiel macht dann Nummer 4 aus der Kategorie: Als besseres Team nicht gewonnen und Punkte liegen gelassen!

Ried, Austria, Salzburg und jetzt Sturm. So wird man nicht Meister, vor allem wenn man in den direkten Duellen nicht voll punktet.

ps So gerne ich Jelavic auch habe (ja, ich hab ihn auch letztes Jahr schon gemocht ;) ), aber derzeit wirkt Salihi für mich um Ecken gefährlicher. Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht, wenn Jelavic auch einmal eine kleine Pause bekommt. Hat diese Saison ja schon wirklich viel geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.