b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 soviel zum angeblichen abseits: Schon als Salihi abgestaubt hat, hatte ich ein so ein scheiss Gefühl dass Abseits gegeben wird.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2009 soviel zum angeblichen abseits: bild kurz nach dem kopfball von pehlivan. achtung auf den sturmspieler hinter konrad. und wenn man sieht wie der mann in orange positioniert ist, braucht der ja nicht mal den liri um die richtige entscheidung zu treffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) edit: Was soll so eine Meldung?? Spar dir sowas verdammt nochmal. bearbeitet 18. Oktober 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Oktober 2009 man beachte auf dem foto übrigens wo der linientrottel steht!!! genau auf höhe des grazer verteidigers. demnach muß der salihi sogar leicht links vom grazer stehen aus seiner sicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 soviel zum angeblichen abseits: bild kurz nach dem kopfball von pehlivan. achtung auf den sturmspieler hinter konrad. Dazwischen könnte man ein Auto parken, so eine bodenlose Drecksfrechheit. Da pfeiffen irgendwelche Sonderschüler die hauptberuflich Kuhärsche auswischen gerade immer Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 18. Oktober 2009 die schiris pfeifen auch jetzt auch häufiger gegen rapid. und i versteh es einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Boah eh.... In der Wiederholung ganz klar kein Abseits, und bei dem Pass 10 Minuten davor stand Hamdi auch net offside !! bearbeitet 18. Oktober 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Oktober 2009 Naj der Abseitswachler war oft dabeben stimmt, aber das jammern dürfens auch mal abstellen die Herren Fußballspieler, bringt ja nix. Zwischen jammern und reklamieren gibts Unterschiede - der Schiri hat uns heute knallhart runtergepfiffen - fertig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich bin eh scho so has und jetzt a nu der scheiß Schopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 18. Oktober 2009 Wie in Mattersburg ein überaus arroganter Spielleiter mit Hang zur Selbstdarstellung. Das ganze Spiel über kleine Situationen, die er alle für Sturm pfiff. Reguläres Tor von Salihi. Ich könnt kotzen.x2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2009 Wie kann man so einen Dreck pfeifen? Das ist doch unfassbar!!!! Und den Liniendolm soll beim Schei*** den Schlag treffen. Bewunderung an die Spieler dass sie sich bei so einem Idioten von Schiri so zusammenreißen können!!!! Wenn ich vor dem gestanden wäre hätte er Stoppel für die Nase gebraucht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2009 des san mind. 3 meter :aaarrrggghhh: außerdem ist das bild ja von einem zeitpunkt, wo der pass von pehlivan schon längst erfolgt ist. also hat der sturmspieler sich ja auch schon von der torlinie richtung mittellinie bewegt. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 mehr als so hängts as auf die schwarz........ bring ich im moment nicht raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 18. Oktober 2009 Ach, wie freu ich mich schon, wenn der nächste Hirnspender uns mit "Wiener Mafia" kommt, weil ein fragwürdiges Tor aus möglicher Abseitsposition für sie nicht gegeben oder uns zugesprochen wird. Das Bild wird gespeichert und dem dann ohne Beilage als Amuse-Gueule gereicht. Das ist nämlich so schon schwer genug zu verdauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Nicht übertreiben bearbeitet 18. Oktober 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts