Lumpazi

Members
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball
    Poker
  • Aus
    Burgenland
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion
  • Lieblingsspieler
    Fußballgott
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

3.831 Profilaufrufe

Lumpazi's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Lumpazi

    neues Handy, aber welches?

    Danke für eure Antworten! Favorit ist trotzdem noch das SE Zwecks Bestpreis wart ich vl noch die kommenden Amazon prime days ab, aber ob da was besseres kommt Mfg
  2. Lumpazi

    neues Handy, aber welches?

    Morgen! Ja, hier ist die Größe entscheidend! Hatte bis jetzt kein Apple Gerät im Haus.. also, wenn es das SE wird ist es das Erste! Mal schauen, wie die Umstellung klappt! Das Sony Z3 /Z5 Compact wär noch eine Möglichkeit... z3 bekommt man aber nur mehr über ebay Lg
  3. Lumpazi

    neues Handy, aber welches?

    Danke für den tipp, aber: Es ist um ca 1 cm höher als das jetzige! Das ist das manko, kleines smartphone, frauen haben kleinere hosenseckel :-D Mfg
  4. Lumpazi

    neues Handy, aber welches?

    Hm... was empfiehlst du? Soll in etwa die Größe haben! Zurzeit hats das galaxy s4 mini, welches aber immer mehr spinner hat! Klingt komisch ist aber so, sie will ein kleines!
  5. Lumpazi

    neues Handy, aber welches?

    Hi, meine Frau wirdsich aufgrund der Größe doch für ein iphone entscheiden! Habe das iphone se 32gb bei eglobalc. um 310€ gefunden... Ist der Preis ok, oder sollte ich noch etwas abwarten? Mfg
  6. Lumpazi

    Handytarif

    Hallo. Frage an die Spusu Tarif Besitzer! Habe mich diese Woche für einen Tarif bei Spusu angemeldet. Mit Rufnummernmitnahme. Nun habe ich die neue Sim Karte von Spusu per Post erhalten... Aber, meine Nummer wurde noch nicht übertragen. Darüber werde ich sperat informiert... Ich könnte erstmal mit einer zuf Verfügung gestellten Nummer mit Spusu telefonieren. Wie lange dauert die Abwicklung der Rufnummernmitnahme, bzw. wie läuft das mit dem alten Anbieter ab? Ist irgendwann die Leitung beim alten Anbieter tot? werde ich von beiden informiert? lg
  7. Lumpazi

    neues Handy, aber welches?

    Marke egal, sollte aber kein Apple Gerät sein. (das wäre sonst das einzige). Leider würden genau die von der Größe her passen :-D
  8. Lumpazi

    neues Handy, aber welches?

    Hallo! Suche für meine Frau ein neues Smartphone... zurzeit hat sie das Samsung s4 mini, gibt aber schön langsam den Geist auf! Eventuell kann mir hier jemand einen Tipp geben. Die Herausforderung ist die Größe: es sollte nicht größer als das jetzige sein, eher kleiner! Ich finder hier eigentlich nicht viel Auswahl... Danke, lg
  9. Lumpazi

    Sky

    Hallo! Da ich weiß, dass einige von hier auch um die Jahreswende herum den Vertrag von Sky verlängert haben (das gute Angebot). Eine Frage an Euch: Habe heute Post von Sky bekommen, in der folgendes behauptet wird: ... im Jänner 2016 haben wir Ihnen versehentlich 39 Euro gutgeschrieben - vielleicht haben Sie sich darüber bereit gewundert. Sie werden sicher verstehen, dass wir Ihnen diesen Betrag nicht erlassen können. Anfang Juni werden wir Ihnen die genannte Gutschrift zusätzlich zu Ihren regulären Abonnementgebühren in Rechnung stellen. Für unseren Fehler und daraus enstehende bla bla bla... MFG Ezio Mura, Leiter Kundenbeziehungen So.. natürlich habe ich sofort im online banking meine Abbuchungen durchforstet! Nada, keine Gutschrift von Sky. (wie erwartet) Gleich beim Sky Kundencenter angerufen. Diesen Herren mal den Brief vorgelesen... der tat natürlich total verwundert. bei der nächsten Monatsabrechnung steht nichts von den 39€ zusätzlich, nur meine normalen Abogebühren. Falls doch etwas abgebucht werden sollte, muss ich mich nochmal melden... Ich natürlich nicht locker gelassen, klingt ja nach einer ausgemachten Sache! Plötzlich gab es Tonprobleme im Kundencenter, den Herrn konnte man fast nicht mehr verstehen. geiler Trick mit dem unangenehmen Geräusch... Hat den Brief von euch wer bekommen? mfg
  10. Lumpazi

    Ticket Thread

    Stimm ich dir zu, hab es mir aber schon gedacht, dass es vorher schon geht (war letztens genau so)...
  11. Lumpazi

    Ticket Thread

    Ohne jetzt diejenigen ärgern zu wollen, bei denen es nicht klappt. Bei mir hats ohne Probleme gefunkt heute! Um 9 Uhr bestellt und bezahlt, ohne Absturz. 15 min später waren die 5 dreierabos als print@home da! Bezüglich Deutschland bei Rechnungsadresse: hatte ich auch!? Habs bereits geändert! Gwg
  12. Lumpazi

    Fanszene Hütteldorf

    Jop, der unnötige Böller war im 2. Rang. Zentral. War nicht weit von meinem standort entfernt. Ich glaube aber, dass er nicht geworfen wurde! Sah nach einem kleinen kreis rund um den aufsteigenden rauch aus...
  13. Lumpazi

    Ticket Thread

    hmm... wie lang sind diese reserviert? also soll ich riskieren und warten bis es freigeschalten wird, und dann womöglich keine mehr gibt... oder gleich im 2. Rang (der schon ziemlich voll wird) karten kaufen? bei ajax sind dann noch einige frei geworden nach dem abo reservierungs ende..
  14. Lumpazi

    Ticket Thread

    morgen! Sektor C1, D1 kann man nicht auswählen? oder schon voll? mfg
  15. Lumpazi

    Ticket Thread

    Auch von meiner Seite ein offizielles Danke an BuchiRapid für die Tickets!!