SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Ui, bei deinem Usernamen würd ich dir raten, ihm entweder eins mit seinem Namen zu kaufen oder erstmal ein unbedrucktes, denn mit einem Payer Trikot wird er vlt. nicht wirklich lang Freude haben wenn der irgendwo anders auf der Bank sitzt. Aber generell bedruckt der Fanshop direkt schon alle Trikots...

Sei nicht so grob :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sei nicht so grob :)

Das war nicht grob, ich kanns mir nur bildlich vorstellen wie glasig Kinderaugen werden können wenns voller Freude ihr Geburtstagsgeschenk aufmachen und dann voller Enttäuschung in Tränen ausbrechen weil es "nur" ein HP24 Trikot geworden ist. Wollte doch nur ein Kinderschicksal retten... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war nicht grob, ich kanns mir nur bildlich vorstellen wie glasig Kinderaugen werden können wenns voller Freude ihr Geburtstagsgeschenk aufmachen und dann voller Enttäuschung in Tränen ausbrechen weil es "nur" ein HP24 Trikot geworden ist. Wollte doch nur ein Kinderschicksal retten... :winke:

Alternativvorschlag wär ein Rapid-Trikot mit Casillas-Schriftzug, hätt auch einen gewissen Charme und wär ein Unikat :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alternativvorschlag wär ein Rapid-Trikot mit Casillas-Schriftzug, hätt auch einen gewissen Charme und wär ein Unikat :feier:

sei nicht so garstig -

hast du eine Ahnung wie seltsam und pervers sich manch so ein Kinderwunsch für unsereiner anhören kann, und wie groß die Enttäusching dann ist wenns nicht das geworden ist???

da brauchst schon wochenlange Vorarbeit und schwerste CIA Methoden um da noch steuernd eingreifen zu können.

ich hoff auf alle Fälle dass der kleine sein Geschenk bekommt.

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

quote name='Space Janitor' date='10. Juli 2010 - 11:28 ' timestamp='1278757687' post='3210622']

Was mir im Fanshop abgeht, sind so ganz einfache, unauffällige Sachen, die man auch im Alltag tragen kann ohne wie ein voll-Prolo zu wirken. Ich hab zB irgendwann mal beim Eybl ein Adidas T-Shirt gekauft, das einfach nur dunkelgrün war mit weißen Streifen am Ärmel und kleinem Adidas Logo auf der Brust, sonst nix - 20€ - wenn das Rapid im Fanshop um 30€ verkauft gehts immer noch weg wie warme Semmeln, garantiert! Genauso wie ähnlich designte Pullis, Westen, Hosen usw., da muss Adidas ja Berge von schönem Material haben. Ich verstehe nicht warum Rapid sich da nicht bedient, da wird viel Geld liegen gelassen mMn.

genau so ist es im shop sind kaum sache die du in deiner Freizeit anziehen kanns. Sowas würde mMn schon reichen: post-20823-1279018496,0187_thumb.jpg

Oft sind die shirts ja sowas von kitschig.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wie lang hat der Fanshop eigentlich nach dem Match normalerweise noch offen?

Ich will nämlich nachher hingehen, aber nicht sofort nach dem Match, weil da ist mir die Schlange zu lang.

Ich brauch die Antwort in den nächsten paar Min., weil ich geh dann weg und hab keinen Internetzugang mehr.

Danke im Voraus.

Edit: Ich bin ab sofort nicht mehr online, ihr könnt aber trotzdem noch antworten, weil vielleicht ists fürs nächste mal interessant.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gibt es eigentlich bei Rapid die Möglichkeit irgendwie an ein original Spielertrikot von Steffen Hofmann heranzukommen?

(Mit Bundesliga-Logo, echte Aufkleber etc.)

Sollte irgendjemand Interesse an einem Verkauf haben, so schickt einfach eine PM mit euren Vorschlägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibt es eigentlich bei Rapid die Möglichkeit irgendwie an ein original Spielertrikot von Steffen Hofmann heranzukommen?

(Mit Bundesliga-Logo, echte Aufkleber etc.)

Sollte irgendjemand Interesse an einem Verkauf haben, so schickt einfach eine PM mit euren Vorschlägen.

Mal für morgen ein Schild mit der Aufschrift: Steffen, kann ich bitte dein Trikot haben?

Beim Langen hats funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mal für morgen ein Schild mit der Aufschrift: Steffen, kann ich bitte dein Trikot haben?

Beim Langen hats funktioniert ;)

bei dem wars ja so, dass der sogar in einem spiel 2 trikots hergegeben hat (glaub gegen altach wars damals) und darum von rapid seite aufmerksam gemacht worden ist dass jeder spieler nur eine begrenzte anzahl an frei verfügbaren trikots hat und er sich jedes weitere zusätzliche im fanshop nachkaufen muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.