SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

V.I.P.

Absolutes Armutszeugnis was wir da im neuen Fanartikel Katalog zu sehen bekommen. Geschmacklos von vorne bis hinten (grad mal das eine klassische Polo wär Ok). Man stelle sich den Umsatz vor wenn Rapid gscheite Fanartikel produzieren würde, aber daran scheitert die Marketingabteilung wie die Personalabteilung an einer Qualitätssteigerung unseres Kaders scheitert... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolutes Armutszeugnis was wir da im neuen Fanartikel Katalog zu sehen bekommen. Geschmacklos von vorne bis hinten (grad mal das eine klassische Polo wär Ok). Man stelle sich den Umsatz vor wenn Rapid gscheite Fanartikel produzieren würde, aber daran scheitert die Marketingabteilung wie die Personalabteilung an einer Qualitätssteigerung unseres Kaders scheitert... :aaarrrggghhh:

Ein Problem bei dem ganzen ist für mich das da richtige Profis rangehören, wer ist da bei uns zuständig, der Marek? Ich weiß es wirklich nicht, oder wer ist es?

Hier sollte ruhig einmal Geld in die Hand genommen werden und einen ordenlichen Marketingmanager zu installieren, das rendiert sich ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich frag mich warum rapid nicht mehr mit adidas kooperiert. so ein weißes adidas tracktop mit den 3stripes in grün + grünes adidas logo (oder bei ac-milan wars mal passend: I (adidaslogo) milan - im sinne von i love milan). darauf warte ich schon seit jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Es kann doch nicht schwer sein eine sortierte Auswahl zu erstellen.

Ich hab schon vor 2 Jahren über die fehlende Auswahl gejammert und der Trend geht nach unten.

Ich wäre gern dazu bereit ordentlich Geld im Shop liegen zu lassen aber ich habe 2 Probleme:

1) Design wirkt meist ordentlich prolo-mässig

2) Sind T-Shirts, Polos und Westen etwas zu kurz geschnitten (bin halt 2m und hab da eben ein hartes Los)

Edit: ich mein wer kauft sowas?

20090403111811.jpg

20091120121322.jpg

20090707095020.jpg

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich frag mich warum rapid nicht mehr mit adidas kooperiert. so ein weißes adidas tracktop mit den 3stripes in grün + grünes adidas logo (oder bei ac-milan wars mal passend: I (adidaslogo) milan - im sinne von i love milan). darauf warte ich schon seit jahren.

Eine gute Frage. Ich war vor kurzem im Adidas Shop auf der Brandstätte und habe nachgefragt wann sie wieder einen "adidas Performance" Shop in Wien aufmachen. Da hat man mir gesagt wahrscheinlich im Herbst oder Anfang nächsten Jahres in der Mariahilfer Straße.

Jetzt reden unsere auch schon so lange, dass sie in der Mariahilfer Straße einen Fanshop aufmachen wollen. Warum wir hier wirklich nicht kooperiert? Wäre für beide eine win win Situation. Wäre nur eine Location notwendig und adidas hätte gleich ihren besten Werbeträger in Österreich im Shop vertreten.

Vor allem für die Textilien im Fanbereich wäre eine derartige Kooperation natürlich von den Möglichkeiten her ein absoluter Hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Is es echt so schlimm? Ich hab den Katalog no ned kriegt, im online Shop is auch noch nix zu sehen...

Schlimm nicht, nur kaufen wirst wohl nix. Ahja und ich finds ja lustig auf was so alles ein Rapid Logo draufgeklebt wird. Ein MP3 Player mit 2GB für 50 Euro nur weil ein Rapid Logo drauf is? Sagts amal spinnts es? Was kommt als nächstes? Ein Dildo mit Rapid Logo? :facepalm: :facepalm:

Ganz ehrlich, unser Verein wird von vorn bis hinten von Amateuren geführt, wo soll das ganze denn Enden? Man könnte soviel rausholen in sovielen Bereichen, aber nicht mit der derzeitigen Besetzung.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find das Angebot auch enttäuschend, bis auf ein paar Poloshirts und Kapperl nix dabei, wo ich einen Kauf in Erwägung ziehen würde.

Und Ston3 kann ich mich nur anschließen, wo da überall ein Rapidlogo draufgeklatscht wir, ist schon peinlich. Toaster, elektische Zahnbürstl, Crocs etc. :facepalm:

ich frag mich, welche Leute das kaufen.

Weniger ist(wäre) mehr, sowohl im Design als auch bei der Produktpalette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Toastet der Rapid-Logos auf die Toasts? Dann kauf ich ihn mir, nur um jeden Morgen mein Frühstück anfeuern zu können! :v:

Nie mehr, nie mehr Heidelbeermarmelaaade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.