SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

da hast eh noch vergleichweise harmlose sachen erwischt.

aber das zum beispiel:

20090715151404.jpg

hams das 1995 dem Dokupil gflaucht?

Heans, Sie! Diese Jacke befindet sich in meinem Besitz und ist in Natura sehr leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

nana a paar schöne sachen sind schon dabei.. aber die normalen Shirts kannst völlig vergessen :madmax: mMn wird einfach zu viel wert drauf gelegt einfach schon jeden dreck in den Katalog aufzunehmen (hundeleine,toaster...)

das sortiment sollte dringest verringert werden, kann mir nicht vorstellen dass man mit Hundeleine und Co wirklich das Geld macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm der Rapidshop ist ausgegliedert worden von der Seite und dieser MP3 Player um 50 € ist auch schon drinnen

Link achtung beim FF kommt ein Sicherheitszertifikat das eine https seite ist.

Toastet der Rapid-Logos auf die Toasts? Dann kauf ich ihn mir, nur um jeden Morgen mein Frühstück anfeuern zu können! :v:

Laut dem Onlineshop Bild hast Rapid aufn Toastbrot stehen und er wird anscheinend auch nur dort etwas dünkler :facepalm:

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hmm der Rapidshop ist ausgegliedert worden von der Seite und dieser MP3 Player um 50 € ist auch schon drinnen

Link achtung beim FF kommt ein Sicherheitszertifikat das eine https seite ist.

Die Ausgliederung finde ich schon mal positiv, machts leichter zu navigieren und hat a bessere Übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Ausgliederung finde ich schon mal positiv, machts leichter zu navigieren und hat a bessere Übersicht.

Ja aber wenn du einen Link zurückfindest auf unsere Offizielle dann sag mir bitte bescheid, finde absolut nichts was zurückführt von daher ist die ausgliederung noch nicht wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ja aber wenn du einen Link zurückfindest auf unsere Offizielle dann sag mir bitte bescheid, finde absolut nichts was zurückführt von daher ist die ausgliederung noch nicht wirklich gut.

Hab keinen gefunden, is aber ned so ein Drama.

Feine Jacke gibts:

Mein Link

Ein paar neue T-Shirts gibts auch, ned der über Reisser aber ned so "Volksschulstyle" wie bisher. Was den Langarm Shirt und Pullover Bereich angeht, so hat sich hier leider der "Volksschulstyle" gehalten. :glubsch:

Von der Auswahl her hat man nun internationales Niveau erreicht, vom Textil Design her nicht... abgesehen von der sehr edlen weissen Jacke und der Adidas Jacke.... schauen beide sehr geil aus.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Vom Großteil kommt mir eigentlich nur das :kotz:.

Ich kann mir nicht mal vorstellen, so was im Stadion zu tragen, geschweige denn in der Öffentlichkeit :x

Hier besteht unglaublicher Nachholbedarf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

:ratlos:

hab zwar in meinem Leben noch kein Polo getragen werd mir aber wohl eins kaufen :D sehen doch richtig gut aus^^

Also bei mir funktioiert der Link. Ist die weisse Jacke unter Textilien > Jacken/Westen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nett wärs, wenn zur Auslieferung des Katalogs auch alle Produkte verfügbar wären - das von mir ausgesuchte Polo aus dem Katalog gibts nämlich derzeit weder Online noch im Fanshop - auf Nachfrage wird das bedauert, da die "Artikel erst angekommen sind".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.