SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Find das Angebot auch enttäuschend, bis auf ein paar Poloshirts und Kapperl nix dabei, wo ich einen Kauf in Erwägung ziehen würde.

Und Ston3 kann ich mich nur anschließen, wo da überall ein Rapidlogo draufgeklatscht wir, ist schon peinlich. Toaster, elektische Zahnbürstl, Crocs etc.  :facepalm:

ich frag mich, welche Leute das kaufen.

Weniger ist(wäre) mehr, sowohl im Design als auch bei der Produktpalette.

Beim Barca-Fanshop gibts auch jeden Schrott mit Barca-Logo, sogar Chips und Süßigkeiten.

Aber die Sachen haben dennoch "besser" designed ausgesehen als die unsrigen, wo es manchmal so wirkt, als wäre es nur wichtig, dass es Wappen drauf ist. Freizeittechnisch ist da fast nichts dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Was mir im Fanshop abgeht, sind so ganz einfache, unauffällige Sachen, die man auch im Alltag tragen kann ohne wie ein voll-Prolo zu wirken. Ich hab zB irgendwann mal beim Eybl ein Adidas T-Shirt gekauft, das einfach nur dunkelgrün war mit weißen Streifen am Ärmel und kleinem Adidas Logo auf der Brust, sonst nix - 20€ - wenn das Rapid im Fanshop um 30€ verkauft gehts immer noch weg wie warme Semmeln, garantiert! Genauso wie ähnlich designte Pullis, Westen, Hosen usw., da muss Adidas ja Berge von schönem Material haben. Ich verstehe nicht warum Rapid sich da nicht bedient, da wird viel Geld liegen gelassen mMn.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dieses permanente gejammere ist nicht auszuhalten; aber schon klar, immerhin tummeln sich hier produktdesigner und marketingexperten die sich vor jobangeboten da draussen kaum retten können. find den toaster auch fürn oarsch, deswegen kauf ich ihn auch nicht. muss ich mich deswegen aufregen und wichtig machen? nein! wird schon leute geben, die solche artikel kaufen; sie haben sicher keine 1000 stück davon auf lager; also was solls; gibt wichtigere dinge als sich übers merchandising zu beschweren; immerhin macht rapid soviel umsatz wie die anderen 9 klubs zusammen; so schlecht kanns also ned bestellt sein um unser merchandising und wenn die breite masse solche artikel verlangt, wird rapid einen teufel tun und das sortiment ändern

Ich glaub bei dir scheiterts teilweise am Verständnis. Wir haben als Verein halt nicht eine Sponsor der uns mit Geld zuschüttet. Wieso sollten wir uns dann also mit einer Amateurhaften Fanartikelsammlung zufrieden geben wenn das bedeutet, dass wir wahnsinnig viel Geld liegen lassen? Ich mein du sagst es ja selbst, wir machen durch Merchandising mehr Geld als fast alle anderen zusammen, jetzt stell dir mal vor, wieviel Geld wir dadurch machen könnten, wenn wir vernünftige Produkte anbieten würden. Rapid muss, um konkurrenzfähig zu bleiben doch bitte jede Möglichkeit ausnutzen um Geld zu lukrieren ohne sich dabei ganz zu verkaufen, oder willst du Dober bis er 40 is im Rapid Dress rumrennen sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaub bei dir scheiterts teilweise am Verständnis. Wir haben als Verein halt nicht eine Sponsor der uns mit Geld zuschüttet. Wieso sollten wir uns dann also mit einer Amateurhaften Fanartikelsammlung zufrieden geben wenn das bedeutet, dass wir wahnsinnig viel Geld liegen lassen? Ich mein du sagst es ja selbst, wir machen durch Merchandising mehr Geld als fast alle anderen zusammen, jetzt stell dir mal vor, wieviel Geld wir dadurch machen könnten, wenn wir vernünftige Produkte anbieten würden. Rapid muss, um konkurrenzfähig zu bleiben doch bitte jede Möglichkeit ausnutzen um Geld zu lukrieren ohne sich dabei ganz zu verkaufen, oder willst du Dober bis er 40 is im Rapid Dress rumrennen sehen?

Was Dober in der Freizeit trägt kann uns ja wurscht sein, solangs nicht seine Berufskleidung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei dir scheiterts teilweise am Verständnis. Wir haben als Verein halt nicht eine Sponsor der uns mit Geld zuschüttet. Wieso sollten wir uns dann also mit einer Amateurhaften Fanartikelsammlung zufrieden geben wenn das bedeutet, dass wir wahnsinnig viel Geld liegen lassen? Ich mein du sagst es ja selbst, wir machen durch Merchandising mehr Geld als fast alle anderen zusammen, jetzt stell dir mal vor, wieviel Geld wir dadurch machen könnten, wenn wir vernünftige Produkte anbieten würden. Rapid muss, um konkurrenzfähig zu bleiben doch bitte jede Möglichkeit ausnutzen um Geld zu lukrieren ohne sich dabei ganz zu verkaufen, oder willst du Dober bis er 40 is im Rapid Dress rumrennen sehen?

Unterschrieben Stone ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Beim Barca-Fanshop gibts auch jeden Schrott mit Barca-Logo, sogar Chips und Süßigkeiten.

Naja, der Vergleich hinkt schon ein bissl. Barca ist eine Weltmarke und der zweistöckige Fanshop beim Nou Camp hat wahrscheinlich am Tag mehr Umsatz und Besucher als wir in einem Monat.

Bei den Touristengruppen, die dort busweise abgeladen werden, befinden sich sicher auch genug potentielle Käufer für Fanartikel, die der "normale" Fußballfan als eher unnötig ansieht!

Hier ein Foto von einem Standl vorm Stadion. Also inoffiziell!

post-25787-1278759546,785_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

die neue dvd ist der absolute wahnsinn - super arbeit von den verantwortlichen, großen respekt :super: :super: :super::allaaah:

Was is drauf? Die Saison Highlights? Erzähl bissl... hab auch schon überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:o

Sieht gut aus, nur sollte dem Designer jemand sagen, dass es auch Leute gibt, die mit höheren Auflösungen unterwegs sind. Schon auf 1920x1080 wird der Hintergrund ge-tiled, was net wirklich gut ausschaut.

Rest is richtig gelungen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Was ich etwas enttäuschend finde ist der Umstand, dass man keins der drei (!!) Torwarttrikots in Kindergröße bedrucken lassen kann im Online-Shop... Hoffe man kann's im Hanappi-Fan-Shop direkt bedrucken lassen, das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ich etwas enttäuschend finde ist der Umstand, dass man keins der drei (!!) Torwarttrikots in Kindergröße bedrucken lassen kann im Online-Shop... Hoffe man kann's im Hanappi-Fan-Shop direkt bedrucken lassen, das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen ;)

Ui, bei deinem Usernamen würd ich dir raten, ihm entweder eins mit seinem Namen zu kaufen oder erstmal ein unbedrucktes, denn mit einem Payer Trikot wird er vlt. nicht wirklich lang Freude haben wenn der irgendwo anders auf der Bank sitzt. Aber generell bedruckt der Fanshop direkt schon alle Trikots...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.