SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Stammspieler

dieses permanente gejammere ist nicht auszuhalten; aber schon klar, immerhin tummeln sich hier produktdesigner und marketingexperten die sich vor jobangeboten da draussen kaum retten können. find den toaster auch fürn oarsch, deswegen kauf ich ihn auch nicht. muss ich mich deswegen aufregen und wichtig machen? nein! wird schon leute geben, die solche artikel kaufen; sie haben sicher keine 1000 stück davon auf lager; also was solls; gibt wichtigere dinge als sich übers merchandising zu beschweren; immerhin macht rapid soviel umsatz wie die anderen 9 klubs zusammen; so schlecht kanns also ned bestellt sein um unser merchandising und wenn die breite masse solche artikel verlangt, wird rapid einen teufel tun und das sortiment ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja ist das rote dress, jenes vom spiel gegen celtic

Ach so war das schon bekannt? Hab davon vorher nichts gelesen.

Das 3rd gibts aber auch schon - ist die inverse Version vom 07-09 Heimdress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also den Toaster finde ich jetzt nicht sooo furchtbar, denn wird man schon verkaufen können, der richtige Skandal ist ja das schon wieder keine Badeente dabei ist!!!

Wird sicher der Verkaufsschlager bei Austrianern --> Wir verputzen die Rapid zum Frühstück :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

der toaster ist mir blunzn aber diese t-shirts und polos die so aussehen als hätte sie der atv-orsolic entworfen sind zum gaxn

edit: übrigens finde ich das gw-away nicht so schön wie das nadelstreif aber ok....wir werden eh öfters mit dem celticleiberl spielen (und das gefällt mir sehr gut)

edit2: ist euch der kragen aufgefallen? :D

edit3: "die schöpfung"-leiberl sind ja geradezu understatement pur hehehe

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finde das Problem bei den Kleidungsstücken ist, dass eigentlich alle so aussehen, als hätte sie irgendein Dilettant entworfen. Die meisten wirken nicht wie "aus einem Guss" und sehen wie selbst gemacht aus. Was mir besonders auffällt ist dieses intensive Grün - Ja ok, natürlich ist das die Klubfarbe, aber es läuft doch niemand in seiner Freizeit mit so grellen Sachen herum, da feheln mMn so dezente, schlichte Farben, wie man sie auch in "normalen" Geschäften sieht.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.