Wiener Medien


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

grundsätzlich sehr gute posting, wie wohl ich bei der Aussage bezüglich Christopher D. Ryan korrigeiren möchte, dass der mann einen Puck nicht von einer Frisbee unterscheiden kann (Wenn mit EH Eishockey gemeint war), Thomas König davon hingegen sehr wohl ahnung hat. Der ist nur im Fußball gänzlich unbeleckt. der beste in dem Haufen ist immer noch Jirka.

Ok könnte sein, ich seh Ryan meist nur beim AF und meinte im EH wäre er auch net so schlecht, habe ich mich wohl getäuscht ;).

Jirka/König kann man durchaus über den Rest stellen, aber die sind wohl gefangen im System ORF welches die raren guten kommentatorische Leistungen negiert und weiter an schwachen "Experten" bzw. "Moderatoren/Kommentatoren" festhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Polzer ist KEIN Austria Fan.

Jene, die uns das als Tatsache verkaufen möchten, sind ahnungslose.

Quelle: Ich.

Polzer hat sich bei Salzburger Niederlagen schon sehr enttäuscht gegeben und bei unseren Siegen laut gejubelt. Keine Ahnung für wen er genau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapidler. wie oft noch? Wers noch nicht weiß, höre sich noch mal die Tonspur vom derbytor der Violetten an. Bild dazu ist auch nicht schlecht, da er in seiner verbohrtheit auf die wundersame idee kommt, der ball sei vor der Flanke im aus gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polzer hat sich bei Salzburger Niederlagen schon sehr enttäuscht gegeben und bei unseren Siegen laut gejubelt. Keine Ahnung für wen er genau ist.

irgendwie kommt es mir so vor wie wenn man hier immer mehr off topic kommt.

angefangen allgemein mit den ganz pösen wiener medien und jetz sind wir beim diskutieren zu welchen vereinen polzer sympathien habe ? :hää?deppat?:

is doch scheiss egal. er is unfähig ein fussballmatch zu kommentieren. und ausserdem is es für mich nur logisch dass man als österreicher im österreichischen fernsehen als fussballkommentatoren der sich dadurch logischerweise für fussball interessiert gewisse sympathien/antipathien hat, oder? :glubsch:

warum dieser kommentator dann matches dieser vereine moderiert ist dem orf überlassen....

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok könnte sein, ich seh Ryan meist nur beim AF und meinte im EH wäre er auch net so schlecht, habe ich mich wohl getäuscht ;).

Jirka/König kann man durchaus über den Rest stellen, aber die sind wohl gefangen im System ORF welches die raren guten kommentatorische Leistungen negiert und weiter an schwachen "Experten" bzw. "Moderatoren/Kommentatoren" festhält.

der ORf, was der sich immer einfallen lässt... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Polzer hat sich bei Salzburger Niederlagen schon sehr enttäuscht gegeben und bei unseren Siegen laut gejubelt. Keine Ahnung für wen er genau ist.

Aber auch nur international, ansonsten grün durch und durch.

Weil manche hier Ryan kritisieren. Der ist beim Fußball ziemlich lahm, aber mMn in allen anderen Sportarten, die er sonst kommentiert (v.a. die nordischen) mit Jirka der beste bei diesem Sauhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich gebe ich dir recht, aber dieses schicksal würde auch der austria oder rapid wiederfahren, wenn sie nur entsprechend schlecht auftreten würden. wie gesagt, dieses schicksal ist hausgemacht. ich habe meine postings durchaus ernst gemeint, ich bin auf jeden fall der meinung dass redbull sich das selbst eingebrockt hat.

an die qualität der redbull spiele?

es geht aber nicht darum was ein rapid fan glaubt das wir verdienen! :augenbrauen: sondern um eine objektive berichterstattung beim fussball! und ich meine ein öffentlich rechtlicher sender für und bei dem jeder österr. gebühren zahlen muss sollte sowas zustande bringen!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naheliegend hin, naheliegend her... ich hab da oben mal Praktikum gemacht und auch das eine oder andere Mal die Kommentare abseits der Übertragungen gehört. Der Mann ist ein Rapid-Fan wie er im Buche steht, unabhängig davon ob er bei der Austria gespielt hat (mit wievielen Jahren eigentlich??? U6???).

stimmt das wirklich, oder spielst dich nur auf? ;)

ich hab naemlich tatsaechlich das gegenteil davon gehoert.

wie er kommentiert, weisz ich ehrlich gesagt gar nicht. kann mich auf anhieb an kein rapid-spiel erinnern, das er kommentiert hat... (derby hab ich nicht gesehen, aston villa auf channel five, falls er dort kommentator war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Polzer bei Aston Villa:

http://www.youtube.com/watch?v=vEgX0CwlALo

habs beim tor ziemlich lächerlich gefunden, da hätte man wesentlich enthusiastischer schreien können. Roscher hat sich beim 3:2 der Austria gegen Donezk fast die seele aus dem leib gebrüllt.

aber Polzer ist einfach ein komischer vogel, nach logischen erklärungen such ich da schon lange nicht mehr..

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

wer soviel geld sinnlos zum fenster rausschmeißt, ansprüche auf die CL stellt und dann jämmerliche vorstellungen abliefert und einen sportdirektor hat, der mehr interesse daran hat den verein zu zerstören, der darf sich nicht über kritische wortmeldungen wundern.

Also Rapids letztes Auftreten in der CL hat an der Berichterstattung nicht viel geändert - obwohl es alles andere als glorreich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also Rapids letztes Auftreten in der CL hat an der Berichterstattung nicht viel geändert - obwohl es alles andere als glorreich war.

Der CL-Bezug ist ja nur ein Punkt von ernesto zu dem Ganzen. Es ist egal, ob Austria, Rapid oder eben Red Bull. Wenn Scheisse gebaut wird, dann gehört das auch kritisiert - ohne dass ein Pressesprecher bei diversen Medien anruft. Und die Bullen bieten regelmäßig Grund dafür. Bei weitem mehr als alle anderen österreichischen Klubs.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Natürlich darf und soll (!) man kritisieren und der Verein vor allem auch kritikfähig sein - aber bitte in einem sachlichen normalen Rahmen ohne grindigem Grinsen im Gesicht ala Pariasek und mit unverhohlener Schadenfreude. Das würde ich mir übrigens nicht nur von den Medien wünschen, aber das wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
stimmt das wirklich, oder spielst dich nur auf?

Was meinst? Dass ich da ein Praktikum gemacht habe und dass ich da die ganzen Kommentatoren abseits des Mikros gehört habe (die lustigen Goldberger-Kommentare inklusive)? Dass ich gehört habe, was so alles in der Redaktion gesprochen wird (nicht nur über Fussball?)

DAS entspricht tatsächlich der Wahrheit, lieber Rigobert... warum glaubst du kann ich mich denn so über diese "Polzer-ist-ein-Austrianer"-Story so amüsieren? Jeder der ihn mal abseits des Mikros gehört hat (aber auch live im TV) wird klar und deutlich heraushören dass er ein Grüner ist. "Sankt" Hanappi nur als minimalstes Beispiel...

Es ist lächerlich und absurd zu meinen er wäre ein Austria-Anhänger... oder woher beziehst du deine Informationen? Oder spielst etwa DU dich nur auf? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich darf und soll (!) man kritisieren und der Verein vor allem auch kritikfähig sein - aber bitte in einem sachlichen normalen Rahmen ohne grindigem Grinsen im Gesicht ala Pariasek und mit unverhohlener Schadenfreude. Das würde ich mir übrigens nicht nur von den Medien wünschen, aber das wird schon.

Wie wahr, Wie wahr :lol:

Oder wie er so traurig war als der Stevens den Jirka so angschrien hat.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.