Wiener Medien


Recommended Posts

ei - klar

"Ich habe nur mit acht, neun oder zehn Leuten trainieren können, Huub Stevens hat bis auf drei Spieler alle zur Verfügung gehabt", behauptete der Rapid-Trainer.

im standard,obwohl

das klar falsch ist

da mit janko, schiemer, ulmer, gustaffson, vladavic, pokrivac, augustinussen und tschoyi abgestellt waren, dazu noch schartner, illsanker, schober abgestellt waren, d.h. aus der kampfmannschaft 8 plus illsanker, macht neun bzw schober als drittem goalie, macht 10. danke wiener medien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Ich habe nur mit acht, neun oder zehn Leuten trainieren können, Huub Stevens hat bis auf drei Spieler alle zur Verfügung gehabt", behauptete der Rapid-Trainer.

im standard,obwohl

das klar falsch ist

da mit janko, schiemer, ulmer, gustaffson, vladavic, pokrivac, augustinussen und tschoyi abgestellt waren, dazu noch schartner, illsanker, schober abgestellt waren, d.h. aus der kampfmannschaft 8 plus illsanker, macht neun bzw schober als drittem goalie, macht 10. danke wiener medien!!!

Das ist ein Zitat. Soll derstandard es umschreiben oder ignorieren? Ob die Aussage von Pacult stimmt oder nicht, ist doch völlig egal in diesem Zusammenhang.

Edit: Um es weiter abzuschwächen, steht sogar "behauptete" dabei.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist ein Zitat. Soll derstandard es umschreiben oder ignorieren? Ob die Aussage von Pacult stimmt oder nicht, ist doch völlig egal in diesem Zusammenhang.

Edit: Um es weiter abzuschwächen, steht sogar "behauptete" dabei.

Nein, eh nicht - im besten Fall aber auf Tatsachen hinweisen. Ist ja kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

und wieder was nettes. der redakteur unterschlägt in eindrucksvoller Manier und unter keiner Auslassung jedweger Huldigung Rapids Pokrivac' Kracher an die Stange. (letzter absatz)

http://www.sportnet.at/purer_nervenkitzel_ohne_sieger.urla

(Funktioniert grad nicht mit dem Hyperlink)

Verteile dem Kurier hierfür (http://www.kurier.at/sport/fussball/1938284.php) einen objektivitätsbonus :-)

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir Kaliber a la Bergmann und Prüller für die Berichterstattung wünschen, die sportlich kompetent, sprachbegabt und unterhaltsam gleichermaßen sind. Es is halt nunmal so, dass während eines Fußballmatches so einiges an Zeit überbrückt werden muss (leider) und ich bevorzuge es, jemanden sprechen zu hören (und ich liebte Bergmann und Prüller für ihr Blabla) anstatt den ORF-Kasperln beim atmen, fressen, onanieren oder koksen zuhören zu müssen (wer was macht, darf sich jetzt jeder selber denken).

Richtig!

die unterschlagung oder gut? seit dem narzisten fleischhacker lese ich dieses rechtsaußenblatt sehr selten...

Das ist natürlich blanker Unsinn, auch wenn der Sportteil der Presse nicht zu den ausführlichsten gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ein österreichisches Problem, dass dies nicht als solches erkannt wird (das mit rechts).schaut euch mal die nazireden von edward norton in american history X an und vergleicht es mti hc strache...da wird einem ja übel. wurscht. pokrivac war scheiße, hat aber niemand gegenteiliges behauptet,oder lieber grünweißer freund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein österreichisches Problem, dass dies nicht als solches erkannt wird (das mit rechts).schaut euch mal die nazireden von edward norton in american history X an und vergleicht es mti hc strache...

und?

deswegen ist Die Presse kein rechtsaußenblatt, unabhängig davon wann, wo und wie der H.C. was von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rechtsaussen ist eventuell wirklich zu gewagt, prinzipiell rechtslastig ist die presse allerdings.

würde die presse eher als mitte blatt bezeichnen, ich les sie eigentlich recht gerne. dass einzige was ich schade finde ist, dass es in österreich kein qualitätsblatt mit einen guten sportteil gibt (kleine ausnahme ist der kurier). derstandard ist im sporteil ja auf einen niedrigeren niveau als österreich z.b.. auch ein grund, warum ich mein abo dort gekündigt habe, obwohl ich die zeitung sonst eigentlich mag. aber hackl & co. sind so ziemlich das tiefste was der ö sportjournalismus zu bieten hat.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.