dinotti

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.797
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg

dinotti's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Classic. Wechsel völlig irr und damit das Ende eingeleitet, warum die Kinderabteilung Elfern muss, ist auch nicht erklärbar.
  2. Gerade diese Verklärung von Zeidler ist äußerst bedenklich, da es nicht so wirkt, als würde er intern die Realität ansprechen. Es ist offenkundig, dass in jedem Mannschaftsteil Klasse fehlt. Das in jeder Hinsicht verdiente Ausscheiden gegen Malmö war aller Vorraussicht erst der Anfang einer sich fortsetzenden Pleitenserie. Kinderfußball ist nicht ausreichend. Wenn Zeidler dies nicht wahrhaben will, ist er fehl am Platz.
  3. Gescheitert. Mehr gibt es nicht zu sagen.
  4. Rapid Titelkandidat No. 1, da wird man nicht so schnell den Anschluss finden.
  5. Bleibt zu hoffen, aber das sieht strukturell aus. Wird wohl heuer eine Saison, in der eine Wachablöse passieren könnte.
  6. Das System Hütter scheint noch immer nicht angekommen, man spielt derzeit weder Fisch noch Fleisch, dieses halbgare Pressing ist völlig desorganisiert. Bezeichned sind Szenen, bei denen 3-4 Spieler schülerligamäßig den ballführenden Spieler anlaufen. Diese mangelnde Organisation fällt der ebenfalls derzeit schwach spielenden Abwehr nur allzu oft auf den Kopf. Hütter wäre gut beraten seine eigene Linie durchzuziehen und nicht das System unter RS zu verschlimmbessern.
  7. Konnte leider von den letzten Spielen nur die Zsfg sehen und gestern gar nix. Ergebnis ist nicht optimal, aber weit besser als ein 0:1, denke, das Auswärtstor wirds im Rücksspiel richten. Ein Schützenfest kann man sich nicht erwarten, jedenfalls wird es taktisch wesentlich anspruchsvoller als in der Buli. Zwar wäre - logischerweise - ein besseres Hinspielergebnis allen hier lieber gewesen, aber jetzt wird man zumindest mal überprüfen können, wie stabil die Mannschaft wirklich ist.
  8. War einfach nur krank, bitte dennoch im Rückspiel voll draufgehen, Ajax wird E nicht nochmal so schlecht spielen.
  9. Jein, irgendwie hat mir der Zug zum Tor gefehlt, das Pressing hingegen war schon sehr stark.
  10. Ja, denke ich ebenfalls, irgendwie hat es sich schon länger abgezeichnet, diese spielerische Dominanz war einfach nicht mehr da. Man musste sich schon öfters bei Gulácsi bedanken, dass einige Spiele dann doch gewonnen wurden. Schade, dass man die Länderspielpause nicht nutzen konnte, jetzt bleibt die Meisterschaft offen.
  11. Ist heut einfach kein gutes Spiel, wird schön langsam Zeit für die Winterpause.
  12. Stimmt alles, aber mich als Sbg-Fan stören diese Aussagen nicht wirklich. Gepflanzt käme ich mir nur als Rapidler vor, denn wen ich die Aussage richtig im Kopf habe, sagt er ja, dass gewisse Meldungen seinem Amt und nicht der persönlichen Meinung geschuldet waren. Überspitzt gesagt haut Edlinger demnach Meldungen raus, wie er als Klientelpolitiker immer gemacht hat, da es gewisse Schichten anspricht. Aber immerhin ist er ehrlich genug, zuzugestehen, dass da viel Blödsinn dabei war, den er kommunizieren musste/wollte um Teile der Fans ruhigzustellen und das Amt zu sichern. Ob eine derartige Fokussierung auf Populismus langfristigen Erfolg hat, kann man nunmehr erkennen.
  13. Tolle Leistung mit einer unfassbaren Torflut, wobei WN teilweise wirklich unterirdisch war, aber dennoch ist es mal angenehm, den Punkteabstand in der Tabelle sowie das Torkonto wachsen zu sehen. Hoffentlich kann man im EC auch eine ähnliche Chancenverwertung mitnehmen.
  14. Ganz normal habe ich nicht gesagt, seh es nur nicht ganz so drastisch. In der Emotion nach dem Spiel kann sowas schon mal passieren.