Wiener Medien


Recommended Posts

Superkicker

Bleib ruhig! Ich bin sehr zufrieden mit mir, aber danke für den Vorschlag.

Keine Sorge, über (Tat)Sachen wie deine Dummheit werde ich mich nie aufregen, aber das Salzburg-Bashing des orf und anderer Wiener Medien ist einfach inakzeptabel.

Mit dieser Tatsache wirst aber trotz meiner Dummheit leben lernen müssen, denn genau deine Reaktion und die aller anderen sind das Salz in der Suppe dieser Artikel. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ein grosses "Sorry" nach Salzburg!

Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Da gibt's nicht nur einen Euro ins Phrasenschwein - sondern da muss man sich manchmal auch selbst hinterfragen. Beschäftigt man sich mit Fußball, läuft man schon einmal Gefahr, selbst in diese Schnelllebigkeit zu verfallen.

Mir selbst ist es so ergangen, als ich am Anfang der Saison die neue Salzburg-Mannschaft gesehen habe. Ja, ich gebe es zu: Ich war einer von denen, die sie vorschnell abqualifiziert haben. Kein Konzept, kein Herz, keine Qualität im Kader.

Und obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass die Transferpolitik in diesem Sommer suboptimal war - mit Nikola Pokrivac (übrigens ein toller Neuzugang!) hat Huub Stevens ja bereits nachgebessert - schicke ich jetzt einmal ein großes "Sorry" nach Salzburg.

Das, was diese Mannschaft in dieser Saison bisher gezeigt hat, muss auch einmal gewürdigt werden. Okay, die "Bullen" spielen oft nicht gerade den schönsten Fußball. Sie kämpfen nicht immer wie die Bösen - so wie wir Fans und Journalisten das halt gerne sehen.

Aber: Sie sind erfolgreich. Und: Sie haben heuer schon Villarreal und Lazio Rom geschlagen. Nicht gerade Leichtgewichte im europäischen Fußball. Huub Stevens' Konzept nimmt Form an, und das Herz ist seinem Team nicht mehr abzusprechen.

Das, was man den Salzburgern bisher immer vorgeworfen hat - nämlich nationaler Erfolg ohne internationalen Erfolg - gilt jetzt nicht mehr. Auch, wenn es Salzburg am Ende nicht in die K.o.-Phase schaffen sollte. Die bisherigen Siege sind verdammt gute Ansätze und bringen eine Image-Korrektur, wie sie die "Bullen" dringend benötigen.

Nur 18.800 Fans beim Villarreal-Match zeigen, was in den letzten Jahren verbockt wurde.

Quelle:

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=709

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

will ja nicht sagen, dass das mal zeit wurde von sportnet, aber das wurde mal zeit von sportnet

Dachte mir auch, dass es ziemlich anständig ist, dass mal einer von "Denen" ("Journalisten") Fehler zugibt oder sich für verzapften Blödsinn entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
ei - klar

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/bun...hef-0568644.ece

wer da wieder unwissen prostituiert...

warum glaubt den der redakteur, dass man in salzburg einen so großen Kader hat. Kameruner nationalspieler raus, bosnischen rein :-) ugandischen IV raus, österreichischen IV, beide nationalteamspieler, erfahren noch dazu.

aber anscheinend hat der stevens oder wer auch immer sich mit dem russegger überworfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.