Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

diefeder

Members
  • Content Count

    1,794
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About diefeder

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Palla a Centro

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,126 profile views
  1. Balsam für die Seele, was für eine schöne Erlösung nach vielen Jahren Hohn & Spott.
  2. Wollte zu diesem Spiel auch mein Hallo hier lassen, es ist mir ein Fest.
  3. Hinteregger suspendiert, weiß jemand mehr? http://kurier.at/sport/fussball/4487528-hinteregger-wurde-suspendiert.php
  4. Ja. Weil der deutsche Markt noch nicht gesättigt wäre bzw. weil man in Leipzig mehr Dosen verkaufen kann lenkt man den Fokus dahin. Nicht nur deine Mannschaft steht für Amateurhaftigkeit.
  5. Kurze Frage zu Simon, wurde er jetzt eigentlich in der Zwischenzeit operiert?
  6. Weil es auch national bei den Topmannschaften super funktioniert, auch davon profitiert Janko. Und das zurecht. International hingegen tun sich dann auch diese starken Vereine schwer mit einem Mittelstürmer "der alten Schule" zu spielen. Das hat man auch bei den Spielen von Twente gesehen, obwohl natürlich, sehr schweres Kaliber auch für sie, die CL.
  7. Ich freu mich auf den Spieler, sehr sogar. Aber so zu tun als hätte er die Liga schon zerschossen brauchen wir auch nicht. Und Furcht und Schrecken hat auch Janko nicht verbreitet, mal realistisch bleiben. Den ein oder anderen Neider mehr werden wir haben, einem Herzog ist aus den USA irgendeine Neuverpflichtung von RBS ziemlich schnurz, behaupte ich mal.
  8. Man kann viel in drei Miniabsätze reininterpretieren, aber ich sehe Herzog nicht auf diesem Niveau. In diesem Fall sogar eher umgekehrt, da schrillen sofort die Alarmglocken los "Was will uns der jetzt von unserer neuen Tormaschine erzählen, Fresse halten".
  9. Jetzt ist man wieder, aufgrund kranklscher Durchfälle, übersensibel. Die Salzburger Nachrichten fragen Herzog ganz einfach was er von dem Neuzugang hält und er sagt Standardphrasen auf die man bei jeder Verpflichtung zu hören bekommt. Wo ist denn da jetzt der große Aufreger?
  10. Die Zusammenfassung ist auch sehr schön anzusehen, er hatte ja 4 Top-Chancen die sich alle ein Tor verdient gehabt hätten. Sollte er ohne Verletzungen die Saison bestreiten können, kommen die Tore von selbst - einen toll anzusehenden Spielstil pflegen die.
  11. Naja, am besten wäre es wohl die Spieler nach ihren Fähigkeiten aufzustellen, das versuchen die meisten hier auch begreiflich zu machen. Schiemer ist nun mal kein Aussenverteidiger, da kann er leider noch so sehr kämpfen was er will und auch im DM ist er völlig fehl am Platz. Sein Einsatz taugt mir zwar auch, aber er wurde in der Zeit in der er bei uns ist ziemlich verheizt, keine Ahnung warum man ihn nicht als IV aufgebaut hat, dafür wäre er ja eigentlich gekommen soweit ich mich erinnere (und hat es auch bei der Austria hervorragend gespielt?), mittlerweile sind wir auch da sehr gut besetzt bzw. haben wir mit Hinteregger die Alternative die auf die man langfristig bauen kann. Hierländer hat sich prächtig entwickelt als RV nach großen Anfangsschwierigkeiten, die aber auch irgendwo logisch waren, wenn die Tendenz so weiter geht mach ich mir auch um diese Positionen keine Sorgen, da Dusan tatsächlich auf der Gegenseite alles spielen kann. Ich schätze wir werden Schiemer weiterhin häufig auf der Bank wiederfinden.
  12. Stimmt schon sicher zum Teil, und ohne Janko hier jetzt kritisieren zu wollen - aber nicht Professionalität mit Attitüde verwechseln. Wobei seine Schritte wohl überlegter wirken.
  13. Diese Zeiten sind schon längere Zeit vorbei und Janko wird auch nicht jünger, da kommt die Reife automatisch.
×
×
  • Create New...