Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

wurschtbrot

Members
  • Content Count

    405
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About wurschtbrot

  • Rank
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

5,317 profile views
  1. A echte Hilfe. Was soll man sich da einlesen? Entweder es gibt so eine Seite (noch), mit der man sich den Entsperr-Code erstellen lassen kann, oder eben nicht. Die diversen Anleitungen zum Entsperren auf youtube und Co. habe ich gesehen, die setzen aber alle voraus, dass man den Code bereits hat. Und: nö, blechen für ein Handy aus dem Jahr 2009 ist nicht wirklich eine Option. War offenbar ein klassischer willhaben-Kauf, ohne entsprechende Rechnung oder Beleg, ich habe heute gefragt. Eigentlich ist das ein Handy, für das sich keine Sau mehr interessieren würde, aber manche Leute (ich inklusive) wechseln nunmal nur ungern ihr uralt-kann-gar-nix-Handy. Ich telefoniere auch mit einem Nokia aus dem Jahr 2006 und werde dafür überall und von jedem ausgelacht, aber mir isses wurscht.
  2. einen Versuch wäre es wert...
  3. Danke, aber aus dem werde ich nicht wirklich schlau. Früher (ist jetzt auch schon 10 Jahre her) gab es Seiten, da hat man einfach die IMEI eingegeben und dann den Entsperr-Code bekommen. Dürfte jetzt alles kostenpflichtig sein?
  4. Hi, eine Bekannte hat ein altes Sony Ericsson, W580i, das noch auf One gesperrt ist. Sie will es entsperren... geht das wirklich nur indem man irgendeinem Handy-Türken Geld bezahlt? Man braucht doch nur einen Code... bei so uralt-Handy müsste der doch kostenlos sein, oder? Wo krieg' ich den Code her? IMEI habe ich... Danke im Voraus!
  5. @Manu_Graz: danke. Eins vom ÖFB habe ich auch vom Vastic, auch eines v. der Austria. Leider keins von Sturm. Was mich in dem Zusammenhang wundert, ist, dass keiner der (bekannten) Sammler eines zu haben scheint. Hat Vastic seine Trikots nicht hergegeben? Er war ja DER Publikumsliebling, normalerweise präsentieren die, die eines von ihm haben diese Trikots stolz (im Internet). Vom Vastic ist aber nahezu nichts zu finden. Gerade mal der Kaufmann hat ein CL-Trikot von ihm, das er für stolze 1500 Euro feilbietet.
  6. Apropos match worn... habe hier noch ein paar Sturm Trikots - würde sie nur ungern verkaufen, wäre aber bereit zu tauschen (suche in erster Linie eins v. Vastic von Sturm Graz).
  7. Ich suche ein match worn Trikot v. Vastic aus seiner Zeit bei Sturm. Zahle sehr gute Preise, habe auch ein paar Sachen zum Tausch anzubieten.
  8. Ja, den gibt es in der Tat. Zum einen zweifeln manche User die Echtheit der von toywars verkauften/verschickten Schwerter an, zum anderen fehlt da die Vitrine die bei vielen (nicht allen!) Schwertern beim Kauf dabei war. Zudem zeigt sich diese Firma/dieser shop bei Fragen zu diesen Schwertern sehr verschlossen/unkooperativ/wortkarg. Wird wohl seinen Grund haben warum die niemand kauft... der Preis ist es mit Sicherheit nicht!
  9. *push* bei entsprechendem Zustand wäre mir das auch bis zu 1000€ wert.
  10. Bin auf der Suche nach der Museums Collection von Glamdring (Herr der Ringe Schwert) von United Cutlery, idealerweise mit Vitrine. Zahle sehr gute Preise, habe auch ein paar match worn Trikots aus der österr. Bundesliga (Rapid, Sturm, Austria, Tirol und Salzburg) zum Tausch falls gewünscht. Falls ihr jemanden kennt, lasst es mich bitte wissen.
  11. Kann ich absolut verstehen. Irgendwann muss Schluß sein, mit dem Herumgeschiebe der RBS-Spieler. Wer opfert noch gerne Zeit und Mühe und supportet, wenn man indirekt eh allen Fans sagt "ihr seid uns eh wurscht! - ab jetzt zählt nur mehr Leipzig!" bei mir leider auch...
  12. Ja, das glaube ich leider auch. Das wird nie möglich sein, dazu sind eh die meisten Durchschnittsfans viel zu happy mit dem Verein. "Es ist doch egal ob X oder Y spielt, Hauptsache ich sehe guten Fußball und werde gut unterhalten!" Wer hätte sich das von einem Hütter, Jurcevic, Konrad, Pfeifenberger oder Weber damals sagen getraut? Man hätte denjenigen für verrückt erklärt und ihn wissen lassen, dass es NATÜRLICH einen Unterschied macht ob Konrad oder Ilsanker spielt. Ob Struber statt Pfeifenberger spielt. Sorry für OT, hier geht es ja um die EL-Gruppenphase. Genau so sollte man in der jetzigen Situation protestieren!!!
×
×
  • Create New...