Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

wurschtbrot

Members
  • Content Count

    401
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About wurschtbrot

  • Rank
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

5,208 profile views
  1. @Manu_Graz: danke. Eins vom ÖFB habe ich auch vom Vastic, auch eines v. der Austria. Leider keins von Sturm. Was mich in dem Zusammenhang wundert, ist, dass keiner der (bekannten) Sammler eines zu haben scheint. Hat Vastic seine Trikots nicht hergegeben? Er war ja DER Publikumsliebling, normalerweise präsentieren die, die eines von ihm haben diese Trikots stolz (im Internet). Vom Vastic ist aber nahezu nichts zu finden. Gerade mal der Kaufmann hat ein CL-Trikot von ihm, das er für stolze 1500 Euro feilbietet.
  2. Apropos match worn... habe hier noch ein paar Sturm Trikots - würde sie nur ungern verkaufen, wäre aber bereit zu tauschen (suche in erster Linie eins v. Vastic von Sturm Graz).
  3. Ich suche ein match worn Trikot v. Vastic aus seiner Zeit bei Sturm. Zahle sehr gute Preise, habe auch ein paar Sachen zum Tausch anzubieten.
  4. Ja, den gibt es in der Tat. Zum einen zweifeln manche User die Echtheit der von toywars verkauften/verschickten Schwerter an, zum anderen fehlt da die Vitrine die bei vielen (nicht allen!) Schwertern beim Kauf dabei war. Zudem zeigt sich diese Firma/dieser shop bei Fragen zu diesen Schwertern sehr verschlossen/unkooperativ/wortkarg. Wird wohl seinen Grund haben warum die niemand kauft... der Preis ist es mit Sicherheit nicht!
  5. *push* bei entsprechendem Zustand wäre mir das auch bis zu 1000€ wert.
  6. Bin auf der Suche nach der Museums Collection von Glamdring (Herr der Ringe Schwert) von United Cutlery, idealerweise mit Vitrine. Zahle sehr gute Preise, habe auch ein paar match worn Trikots aus der österr. Bundesliga (Rapid, Sturm, Austria, Tirol und Salzburg) zum Tausch falls gewünscht. Falls ihr jemanden kennt, lasst es mich bitte wissen.
  7. Kann ich absolut verstehen. Irgendwann muss Schluß sein, mit dem Herumgeschiebe der RBS-Spieler. Wer opfert noch gerne Zeit und Mühe und supportet, wenn man indirekt eh allen Fans sagt "ihr seid uns eh wurscht! - ab jetzt zählt nur mehr Leipzig!" bei mir leider auch...
  8. Ja, das glaube ich leider auch. Das wird nie möglich sein, dazu sind eh die meisten Durchschnittsfans viel zu happy mit dem Verein. "Es ist doch egal ob X oder Y spielt, Hauptsache ich sehe guten Fußball und werde gut unterhalten!" Wer hätte sich das von einem Hütter, Jurcevic, Konrad, Pfeifenberger oder Weber damals sagen getraut? Man hätte denjenigen für verrückt erklärt und ihn wissen lassen, dass es NATÜRLICH einen Unterschied macht ob Konrad oder Ilsanker spielt. Ob Struber statt Pfeifenberger spielt. Sorry für OT, hier geht es ja um die EL-Gruppenphase. Genau so sollte man in der jetzigen Situation protestieren!!!
  9. Ich denke schon, dass es den Verantwortlichen nicht entgehen würde, wenn ein Großteil der üblichen Abonennten nicht mehr verlängert, eine Flut an Protestbriefen eintrudelt, öffentlich mobil gemacht wird gegen die sportliche Führung. Ob es etwas daran ändert wage ich zu bezweifeln, aber dann hat man wieder einen Beweis mehr (neben dem Stern), dass es JEDEM im Verein wurscht ist was die Fans wollen. Und damit auch einen Grund weniger weiterhin ins Stadion zu gehen.
  10. Ich weiß nicht was ein Premium-Abo kostet (weil ich mich damit nicht auseinandergesetzt habe), aber die Ereignisse der letzten Woche wären Grund genug für mich, so eine Abo-Karte in einem eingeschriebenen Brief zusammen mit ein paar netten Zeilen an den Verein zurückzuschicken. DAS wäre einmal ein Zeichen, nicht weiterhin ins Stadion zu gehen und brav alles zu beklatschen was dort abgeht. Mannschaftssupport hin oder her, aber was da gerade in Salzburg schief läuft ist eine Vereinsgeschichte und dagegen MUSS man ja schon fast protestieren. Die Vereinsverantwortlichen werden sich denken: "es is eh' wurscht, die Trottln schluckn des scho!" Und anscheinend machen das manche wirklich. Das zeigen die Kommentare einiger Weniger hier eh eindrücklich... Versteh' mich nicht falsch, aber wenn ich mir so ein Abo kaufe, dann freue ich mich auf die Spieler X und Y, darf hoffentlich auch erwarten diese Spieler auf dem Feld, oder zumindest auf der Bank zu sehen. Jetzt, nach ein paar Winkelzügen, sind die Spieler nicht mehr da, werden durch andere (eventuell schlechtere) ersetzt und die vorher kommunizierte Zielsetzung ist auch nicht mehr wichtig. Irgendwie käme ich mir verarscht vor mein Geld für so ein Abo auszugeben.
  11. Ja genau, geh' du nur weiter ins Stadion. Genau das ist das richtige Signal. Ihr habt uns mit dem Stern verarscht - kein Thema, ich geh' weiterhin mein Geld abliefern! Ihr holt euch nach Belieben unsere Leistungsträger nach Leipzig - kein Problem, ich geh' weiterhin ins Stadion! Ihr verarscht den die Trainer nach Belieben - is vielleicht so, ich geh' weiterhin ins Stadion! Ihr scheißt auf den Meistertitel und sämtliche Bewerbe - halb so wild, ich geh' weiter in Stadion! Ich frag' mich, was bei manchen von euch noch im Verein passieren muss, damit ihr auch mal ein Zeichen setzt.
  12. Ich könnte und würde es ihm echt nicht verübeln, wenn er seine Sachen packt und geht. In diesem Licht ist sicher auch die causa Hütter anders zu bewerten und zu sehen.
×
×
  • Create New...