wurschtbrot

Members
  • Gesamte Inhalte

    419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.898 Profilaufrufe

wurschtbrot's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

10

Ansehen in der Community

  1. wurschtbrot

    GIS Gebühren

    Weiß irgendwer wie das jetzt mit der Haushaltsabgabe rennt? Habe vorher keine GIS bezahlt, jetzt kommt man ja nicht mehr drum rum... habe mich aber vorab nicht registriert... hätte ich das machen müssen? Habe bislang keine Post zu der neuen Gebühr und den Modalitäten bekommen...?
  2. Nein. Die interessanten Sachen hat ja scheinbar der Herr N. exklusiv bekommen. Mir wurde nicht mal gesagt, dass du die Sammlung vom Herrn T. aufgekauft hast und ein paar Trikots zu haben wären. Der Restlverwerter bin ich dann auch nicht gerne.
  3. Nein, ich verkaufe generell nicht. Alles nur zum Tausch (gegen match worn Trikots der alten Salzburger Austria) ODER dem einen gesuchten vom Vastic (aus der CL).
  4. Und wieder ein Neuzugang. Diesmal die Auswärts-Variante aus dem Jahr 2004-05.
  5. Diesmal ein Cup-Trikot von Gilbert Prilasnig, aus dem Jahr 1999. Es stammt aus dem Spiel am 06.04.1999 gegen den GAK, eine der genommenen Hürden auf dem Weg zum damaligen Cup-Titel.
  6. Back to Sturm... aus der Saison 1999/2000...
  7. Hier noch ein paar andere potentielle Tausch-Trikots (falls für irgendwen interessant). Um es klarzustellen: keines dieser Trikots (auch von den vorherigen nicht) steht zum Verkauf. Sollte dies irgendwann einmal der Fall sein, so lasse ich es euch hier herinnen wissen.
  8. wäre interessant... um wen handelt es sich?
  9. A echte Hilfe. Was soll man sich da einlesen? Entweder es gibt so eine Seite (noch), mit der man sich den Entsperr-Code erstellen lassen kann, oder eben nicht. Die diversen Anleitungen zum Entsperren auf youtube und Co. habe ich gesehen, die setzen aber alle voraus, dass man den Code bereits hat. Und: nö, blechen für ein Handy aus dem Jahr 2009 ist nicht wirklich eine Option. War offenbar ein klassischer willhaben-Kauf, ohne entsprechende Rechnung oder Beleg, ich habe heute gefragt. Eigentlich ist das ein Handy, für das sich keine Sau mehr interessieren würde, aber manche Leute (ich inklusive) wechseln nunmal nur ungern ihr uralt-kann-gar-nix-Handy. Ich telefoniere auch mit einem Nokia aus dem Jahr 2006 und werde dafür überall und von jedem ausgelacht, aber mir isses wurscht.