Wiener Medien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Pariasek, Jirka, König sind für mich alle zum Vergessen. Gerade der König-Wampe schreit bei unseren Gegentoren extrem ins Mikrofon, egal wer gegen uns spielt; wenn wir treffen ist sein Jubel wiederum sehr verhalten - der ist mMn ein echter Salzburg-Hasser.

Der Polzer ist für mich noch das geringste Übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pariasek, Jirka, König sind für mich alle zum Vergessen. Gerade der König-Wampe schreit bei unseren Gegentoren extrem ins Mikrofon, egal wer gegen uns spielt; wenn wir treffen ist sein Jubel wiederum sehr verhalten - der ist mMn ein echter Salzburg-Hasser.

Der Polzer ist für mich noch das geringste Übel.

Ein sehr subjektives Empfinden. Ich weiß nicht, der König ist meines Erachtens sehr emotional. Der steigert sich doch bei allen Klubs und vor allem dem Nationalteam rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pariasek, Jirka, König sind für mich alle zum Vergessen. Gerade der König-Wampe schreit bei unseren Gegentoren extrem ins Mikrofon, egal wer gegen uns spielt; wenn wir treffen ist sein Jubel wiederum sehr verhalten - der ist mMn ein echter Salzburg-Hasser.

Der Polzer ist für mich noch das geringste Übel.

also ich mag den könig eigentlich. find nicht, dass der gegen uns kommentiert. manchmal lässt er halt etwas frust rauß, aber sonst ist das schon in ordnung. wen ich überhaupt nicht ausstehen kann, ist pariasek, aber gut der dürft ja bei keinem verein gut ankommen mit seinen ähähähä vor jedem wort was er sagt.......... außerdem ist sein englisch, sagen wirs so, verbesserungsfähig......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also Rapids letztes Auftreten in der CL hat an der Berichterstattung nicht viel geändert - obwohl es alles andere als glorreich war.

tja im gegensatz zu redbull hat aber rapid eben den einzug in die CL geschafft und durchaus ganz gut gespielt, auch wenn die ergebnisse nicht gepasst haben. da besteht eben doch ein kleiner unterschied. leute glaubts ihr wirklich dass ihr vom orf gelobt werdet nach solchen spielen wie gegen die iren oder die israelis? ist ja lächerlich was da geboten wurde und dementsprechend fällt dann die berichterstattung aus.

es geht aber nicht darum was ein rapid fan glaubt das wir verdienen! :augenbrauen: sondern um eine objektive berichterstattung beim fussball! und ich meine ein öffentlich rechtlicher sender für und bei dem jeder österr. gebühren zahlen muss sollte sowas zustande bringen!

mfg

es geht aber nicht darum was ein redbullfan unter objektiver berichterstattung erwartet, hehe.

sei mal ehrlich: haben dir die leistungen der salzburger im internationalem geschäft gefallen unter stevens? ja oder nein? wenn nein, dann hör doch auf zu weinen über irgendwelche medien, denn ihr hättet mit guten leistungen die medien positiv "manipulieren" können, leider habts ihr das nicht geschafft. aber als nicht redbullfan darf man ja scheinbar nichts zu diesem thema sagen, naja so hat halt jjeder ein blödes argument um sich wo hinauszuwinden.

Der CL-Bezug ist ja nur ein Punkt von ernesto zu dem Ganzen. Es ist egal, ob Austria, Rapid oder eben Red Bull. Wenn Scheisse gebaut wird, dann gehört das auch kritisiert - ohne dass ein Pressesprecher bei diversen Medien anruft. Und die Bullen bieten regelmäßig Grund dafür. Bei weitem mehr als alle anderen österreichischen Klubs.

deine meinung als rapidfan ist leider nicht relevant. siehe oben. kritik ist nicht erwünscht und schon gar nicht von jemanden aussenstehenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

tja im gegensatz zu redbull hat aber rapid eben den einzug in die CL geschafft und durchaus ganz gut gespielt, auch wenn die ergebnisse nicht gepasst haben. da besteht eben doch ein kleiner unterschied. leute glaubts ihr wirklich dass ihr vom orf gelobt werdet nach solchen spielen wie gegen die iren oder die israelis? ist ja lächerlich was da geboten wurde und dementsprechend fällt dann die berichterstattung aus.

es geht aber nicht darum was ein redbullfan unter objektiver berichterstattung erwartet, hehe.

sei mal ehrlich: haben dir die leistungen der salzburger im internationalem geschäft gefallen unter stevens? ja oder nein? wenn nein, dann hör doch auf zu weinen über irgendwelche medien, denn ihr hättet mit guten leistungen die medien positiv "manipulieren" können, leider habts ihr das nicht geschafft. aber als nicht redbullfan darf man ja scheinbar nichts zu diesem thema sagen, naja so hat halt jjeder ein blödes argument um sich wo hinauszuwinden.

deine meinung als rapidfan ist leider nicht relevant. siehe oben. kritik ist nicht erwünscht und schon gar nicht von jemanden aussenstehenden.

ich denke es wird eher auf das abschneiden in der CL-Qualifikation gegen Famagusta angespielt - sicher eine Sache die dir mittlerweile genauso raushängt wie uns die ständigen Vorwürfe und vor allem die Schadenfreude wenn es mal nicht so gut läuft. die berichterstattung bei den iren war unter aller sau, das muss mal so gesagt werden, und das hätte es bei keinem anderen verein gegeben - wer das nicht sieht rennt als blinder durch die fußballwelt. nochmal: kritisieren: ja, bitte! aber auf einem niveau das über ein "scheiße" hinausreicht. natürlich schwimmen die medien bei erfolgen sofort mit, genau das kritisieren wir hier doch - das es keinen objektiven sportjournalismus in österreich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke es wird eher auf das abschneiden in der CL-Qualifikation gegen Famagusta angespielt - sicher eine Sache die dir mittlerweile genauso raushängt wie uns die ständigen Vorwürfe und vor allem die Schadenfreude wenn es mal nicht so gut läuft. die berichterstattung bei den iren war unter aller sau, das muss mal so gesagt werden, und das hätte es bei keinem anderen verein gegeben - wer das nicht sieht rennt als blinder durch die fußballwelt. nochmal: kritisieren: ja, bitte! aber auf einem niveau das über ein "scheiße" hinausreicht. natürlich schwimmen die medien bei erfolgen sofort mit, genau das kritisieren wir hier doch - das es keinen objektiven sportjournalismus in österreich gibt.

rapid wurde völlig zu recht nach dem famagusta debakel durch den schlamm gezogen.

ich habe beide spiele gegen dir iren gesehen und könnte mich nicht an irgendeine besonderheit erinnern. ausnahme war der auftritt von otto konrad, den ich kritisiert habe, aber dafür ist nicht der orf verantwortlich. die werden den gästen kaum sagen, was diese zu sagen haben. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wenn ich nur an die alten Zeiten denke mit einem Elstner oder Seeger als Kommentator...herrlich

Elstner war ein Klassiker. Ein paar Minuten hat er die Spielernamen aufgzählt wenn diese gerade am Ball waren. Dann war wieder 10 Minuten eine Ruhe und er hat nix kommentiert und kein Wort gesagt. Keine Ahnung was er in der Zeit gemacht hat :ratlos:

Sowas würd ich ma bei einen Polzer auch wünschen. Bevors irgendeinen Dreck daher reden, sollens einfach die Fresse halten und sich zurücklehnen

Der ORF braucht mehr Elstners

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevors irgendeinen Dreck daher reden, sollens einfach die Fresse halten und sich zurücklehnen

100% agree.

Der Erich Weiss war immer sehr angenehm in dieser Hinsicht (und auch durchaus kompetent), aber der war leider nur selten beim Fußball anzutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

also ich mag den könig eigentlich. find nicht, dass der gegen uns kommentiert. manchmal lässt er halt etwas frust rauß, aber sonst ist das schon in ordnung. wen ich überhaupt nicht ausstehen kann, ist pariasek, aber gut der dürft ja bei keinem verein gut ankommen mit seinen ähähähä vor jedem wort was er sagt.......... außerdem ist sein englisch, sagen wirs so, verbesserungsfähig......

koenig redet dafuer wohl von allen ORF-Heinis die meiste Scheisse, noch mehr als Polzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.