SK Rapid Wien 1:0 Aston Villa


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Der He-Man wird uns leider nie wieder so ein Match bieten, würde aber allen nach dieser Leistung doch Positiv in Erinnerung bleiben !

warum sollte patocka so eine leistung nicht mehr bringen? in der meistersaison hat er regelmäßig solche leistungen erbracht...

ich gehe davon aus dass er gegen den lask in der startformation steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nicht nur für uns Fans hat die Mannschaft gestern Großes geleistet. Wenn man sich die Berichte in den verschiedensten Online-Medien durchliest, ist man geneigt zu glauben, dass unsere Jungs gestern wirklich so etwas wie Geschichte geschrieben haben.

Zusammengefasst geht der Tenor der verschiedenen Berichte in die Richtung, dass der Fan-Support zu den besten in Europa gehört (Meinung aus England bitte schön !!!!!) und Aston Villa mit dem 0:1 noch sehr gut bedient war!

Das Spiel reiht sich für mein subjektives Empfinden jedenfalls nahtlos in die Klassiker wie Dynamo Dresden, Sporting Lissabon oder Feyenoord Rotterdam ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

+++++++++++++++ aber sowas von!

DAS ist eigentlich ja auhc schon wieder sig-verdächtig:

:love::love::love:

Im Übrigen erinnerte mich das 'ja gibts denn das' vom Kommentator SEHR an das (genauso formulierte) "Ja gibts denn das" vom Premiereheinzi beim historischen 7:0 gegen die Dosen. Ich glaub beim 6:0 vom Hoffer hat er des gsagt.

3:30 "JA GIBTS DENN DAS, 3 TORE BINNEN 4 MINUTEN!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dober ... 4

Ähnliche Partie wie Katzer, aber er hatte mit Young den besseren Gegenspieler. Mit ganz wenigen Ausnehmen, die man aber verzeihen kann, eine sehr beherzte und engagierte Leistung von ihm.

Eine Portion Glück war auch dabei, dass der Villaner den Ball nicht unter Kontrolle gebracht hat im 5er, als Dober ihn alleine im Strafraum ließ und ihm hinterher schaute. Das war halt schon eine sehr dobereske Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das Spiel reiht sich für mein subjektives Empfinden jedenfalls nahtlos in die Klassiker wie Dynamo Dresden, Sporting Lissabon oder Feyenoord Rotterdam ein!

schade halt, dass es nur das hinspiel war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Echt saugeil gestern! Stimmbandln erholen sich hoffentlich bis Sonntag :augenbrauen:

Irrsinnig verrückter, geiler, lauter Torjubel :clap:

Auf nach Birmingham und die ersten 30 Minuten überstehen dann ist alles drin!

TAGESFLIEGER, TAGESFLIEGER HEY HEY :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Extrem geile Partie, ich war gestern glaube ich nach 30 Sekunden heiser. Als ich die Aufstellung erfahren habe hätte ich den Peter Pacult am liebsten auf den Mond geschossen, aber Patocka und Jovanovic waren wie ausgewechselt. Jetzt bin ich gespannt wie unsere Innenverteidigung in Zukunft aussehen wird, ich hätte ja Eder und Soma favorisiert. Danke Rapid für den unvergesslichen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wem ist aufgefallen, dass es für unsere Rapid Applaus aus dem Villa-Sektor gab? :)

Das ist im englischen (und auch spanischen) Fußball nichts aussergewöhnliches.

Ein Fakt von dem sich die heimische Fanszene etwas abschauen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin noch immer ganz hin und weg von diesem spiel gestern :love:

das waren 11 leute am platz mit eiern in der hose und diese 11 leute wollten mit aller kraft diesen sieg. unglaublich eigentlich dass wir uns vor nichtmal einer woche fast in parndorf angschüttet haben. leider habe ich das tor verpasst und konnte es nur von draußen mitbekommen, war ein irrsinnig geiler roar. die stimmung war über 90minuten lang am kochen und wenn wir so in birmingham auftreten singen wir die aus dem stadion :feier:

einziger wermutstropfen ist halt die chancenauswertung. mit 2-3:0 hätten wir schon bei weitem beruhigter auf die insel fliegen können. so sind wir mMn immer noch außenseiter, die chancen haben sich nur gebessert.

positiv:

Jovanovic (als einer sein schärfsten kritiker ein dickes lob an ihn, das war spitze! :love: )

Patocka (super spiel, ich hoffe er findet jetzt zu alter form zurück)

Drazan (wieselflink auf links, MUSS auswärts dort auch spielen)

negativ:

Dober (der schwächste mann am platz)

Hofmann (leider manchmal zu eigensinnig)

und jetzt bitte den lask herfotzen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

schade halt, dass es nur das hinspiel war...

in birmenigham aufsteigen kann aber auch einiges :super:

ich finds gut das wir jetzt mit einem vorsprung ins retourspiel gehen.

ich bin schon so spitz auf das spiel. spätestens donnerstag halb 6 am flughafen werd ich am durchdrehen sein :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Tja

was soll man nach usern wie valderama oder stan noch schreiben zum gestrigen match, das es auch nur annähernd auf den punkt bringen könnte.

Nach langen überlegen fällt mir nichts ein.

Kritik gibts nach so einem match natürlich keine, für keinen, auch wenn manche erst die gestrige leistung in den kommenden matches bestätigen müssen.

Einfach ein saugeiles match, an dem es nichts (vielleicht dass nur ein tor gefallen ist) zu kritisieren gibt.

Wenn PP schon einen besonders heraushebt (Patocka) dann mach ich das auch: nämlich Jovanovic.

Das meine lieben Leite ist seine Normalform.

Ich möchte noch einmal betonen: die zukünftige IV ist Soma - Jovanovic, alles andere ist sportlicher selbstmord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die zukünftige IV ist Soma - Jovanovic

Das würde mich auch nicht sonderlich überraschen. So wie es aussieht haben da und AH gute Arbeit geleistet. Ziel war die IV zu stärken. Vor allem wenn das so klappt wie gestern, wo auch Patocka eine Traumpartie abgeliefert hat. Es gilt da auch wieder Sicherheit zu gewinnen und Selbstvertrauen aufzubauen. Mit solchen Spielen wie gestern klappt das. Vielleicht steigert sich mit der Konkurrenz auch wieder das Niveau von Patocka und Eder.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich komm viel zu spät ich weiß.

JAAAAAAAAAAAA!!!!!

Einfach nur purer Sex.

Befinde mich gerade in Mocambique und konnte das Spiel nur im LiveThread verfolgen, also vielen Dank an euch ich wäre sonst gestorben, weil hier kein LiveTicker geschweige denn LiveStream funktioniert.

Das Rückspiel wird dann leider in Wien vor dem Fernseher geschaut.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.