SK Rapid Wien 1:0 Aston Villa


revo

Recommended Posts

Postaholic

Patocka ... 6

Das beste Spiel in der Karriere des Jürgen Patocka. Er hat wohl keinen einzigen Zweikampf verloren und spielte auch gut hinten raus.

Das ich DAS noch miterleben und mitlesen darf - ein Wahnsinn. :love:

Mir stellt sich da vor allem die Frage:

Woran liegts, dass ein Jürgen Patocka, der jetzt Wochenlang um nix besser aussah als ein ADEG-Liga-Spieler (!), auf einmal so eine Mörderpartie abliefrt?

Ich kanns mir eigentlich nur so erklären, dass beim Jürgen vl vor allem mental alles blockiert war, und er ein solches Spiel gebraucht hat. Vielleicht eine unterschwellige Angst bei schwachen Gegnern, sich noch mehr zu 'blamieren', sich noch mehr 'anzuschütten' und von den Fans Zorn zu erntern.

Vielleicht hat er gerade dieses Spiel gebracuht, um sich selbst sagen zu können:

'So, heute werd ichs allen zeigen, heut will ich mich beweisen'.

Manchmal greifst dir im Nachhinein über die eigenen Meldungen aufs Birn.

So wie ich vor nachm Parndorf-Spiel sagte, 'es wäre am besten, Patocka draussenzulassen, ihn zu schützen' - und dann des. :eek::betrunken:

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Habe mir das Tor in den letzten Stunden geschätzte 35x angeschaut...und der feuchte Fleck auf meiner Hose wird immer größer. Drazan´s Flanke einfach perfekt...

"...aber wieder mit Konrad und auch mit Jelavic, der hat die erste Möglichkeit uuund 1 zu 0!!!!!! 17 Sekunden 16 und Rapid schon vorne ja gibts denn das!!!!!!?????!!!!!!!!!!! ...Rekordverdächtig, brilliant, Jelavic...per Kopf...Ist das ein Auftakt hier, ausverkauftes Haus!!..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ZITAT(avvocato @ 21 Aug 2009, 15:08 )

der einschläfernde wechselgesang um minute 85 war ja auch mehr als entbehrlich...

Ich finde den Wechselgesang immer wieder Geil.. Gibt kaum was lauteres, vorallem wenn das ganze Stadion anmutig still ist - das weckt noch mal alle auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe mir das Tor in den letzten Stunden geschätzte 35x angeschaut

+++++++++++++++ aber sowas von!

DAS ist eigentlich ja auhc schon wieder sig-verdächtig:

(ORF-Heinzi):

"...kein Soma, noch keine defensive... Neuerwerbung bei Rapid von Beginn an, kein Stefan Maierhofer, der ist nach zwei Gelben gesperrt, aber wieder mit Konrad... und auch mit JELAVIIIC DER HAT DIE ERSTE MÖGLICHKEIT UND EINS ZU NULLLL!!!! 17 Sekunden, 16... und Rapid schon vorne, ja gibts denn das!"

:love::love::love:

Im Übrigen erinnerte mich das 'ja gibts denn das' vom Kommentator SEHR an das (genauso formulierte) "Ja gibts denn das" vom Premiereheinzi beim historischen 7:0 gegen die Dosen. Ich glaub beim 6:0 vom Hoffer hat er des gsagt.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man stelle sich vor wir hätten gestern noch unseren jimmy gehabt. :x

ein hoffer mit dieser schnelligkeit, spritzigkeit und kaltschnäuzigkeit bei 1:0 führung wäre gold wert gewesen gestern :)

aber ich bin noch immer wahnsinnig stolz auf diese mannschaft aufgrund der gestrigen hammer-leistung. so eine mannschaft so chancenlos aussehen lassen, das kann einiges! bitte macht weiter so... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=69803

"Bitte im entsprechenden Match-Thread anfragen. Ein eigener Thread ist dafür nicht notwendig.

[CLOSED]"

Und genau das stimmt ja leider nicht. Wer liest sich denn schon alle Seiten eines Nachbesprechungsthreads durch? Da geht das immer unter/verloren und das nervt einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Genau so kann man so einen Gegner schlagen: Mehr als günstiger Spielverlauf, mit 110 Prozent Einsatz und keiner darf großartig abfallen oder an schlechten Tag haben.

Und 110 Dezibel !

16 Sekunden. Nikica Jelavic war damit um 3,19 Sekunden schneller an seinem Ziel als Sprintstar Usain Bolt gestern Abend in Berlin beim Weltrekord über die 200 Meter. 17.800 feierten Jelavic dafür mit 110 Dezibel. Lauter als eine Kreissäge.

Quelle: OnLine-Kurier

Dabei war ich die 3 Tage vor dem Spiel sowas von pessimistisch, wie noch NIE in meinem Leben ! :nein: (Werde den Pessimismus bez. Gruppenphase aber noch fast eine Woche beibehalten...... event. bringts ja wieder was !? :) )

DANKE an ALLE bei, und rundumadum um Rapid Wien !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

suuuuuuuuuuuuuuper....ich bin stolz auf unsere Jungs!!!!

Besonders gefallen haben mir gestern: Drazan, Patocka und Jovanovic. Endlich, war unsere Abwehr auch mal eine solche!!!!

Vor allem aber: WAHNSINNS STIMMUNG!!!!

BURSCHEN SUPER!!!

Endlich einmal wieder richtiges Gänsehaut-Feeling!

So geil - und nächste Woche in England ist alles möglich!!!

Einziger Wehrmutstropfen: wenn Christoper so weiterspielt, ist er der nächste der gehen wird.... :(

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

DANKE RAPID, alles andere wurde schon gesagt !

Außer:

Wenn Rapid & PP klug sind würde ich diese Match als inoffizielles Patocka Abschiedsspiel nutzen und seine Kariere bei uns „auslaufen“ lassen (ähnlich wie bei Hiden - Einsätze nur noch als letzter "Notnagel" !).

Der He-Man wird uns leider nie wieder so ein Match bieten, würde aber allen nach dieser Leistung doch Positiv in Erinnerung bleiben !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

danke rapid :love: für diesen geilen abend gestern :allaaah:

ich bin noch immer ganz weg, weil ich einfach noch immer so begeistert bin

aber wie schon VOR dem spiel gepostet (nachzulesen im vorbesprechungs thread :) ) war ich mir sicher das wir chancen gegen diesen gegner haben.

das es dann so wie gestern gekommen ist :clap:

stimmung war einfach gewaltig :v:

ALLE haben super gespielt, herauszuheben sind jovanovic, pehlikan und drazan.

burschen ich bin stolz auf euch :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:love: Drazan

:love: Jovanovic

:love: Patocka

:grünschal: Die Stimmung auf ALLEN Rängen war einfach nur WAHNSINN!

wem ist aufgefallen, dass es für unsere Rapid Applaus aus dem Villa-Sektor gab? :)

Äusserst schade, dass man den nicht noch das zweite Tor schoss!

Mit einer konzentrierten Leistung und einem frechen Auswärtstor sind wir drin!!!

bearbeitet von SKRAPID1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.